Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter

Night of the blood
Verfügbare Informationen zu "Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jacky2610
  • Forum: Night of the blood
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Vampire vom Clan "Night of the blood"
  • aus dem Unterforum: Vampirsitter gesucht
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter"

    Re: Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter

    Anonymous - 28.07.2006, 20:44

    Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter
    MeinVampir ist zwar schon stubenrein und kann schon selber kämpfen nur leider nicht selber Trainieren und Arbeiten und daher braucht er wenn ich nicht online bin mal hilfe..

    er ist ein sehr devoter Vampir und macht was du willst*fg*

    also meldet euch



    Re: Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter

    Jacky2610 - 29.07.2006, 11:40


    welcher level ist er und wie lange muss er gesittert werden würde das aber gerne machen



    Re: Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter

    Anonymous - 29.07.2006, 12:00


    Also der kleine ist schon 36 jahre alt *fg*
    Und er braucht immer dann hilfe wenn ich mal lange zeit meiner arbeit nachgehen und kaum dazu komme zu schauen wie es ihm geht. Da dort wo ich da bin kein Internet zur verfühgung steht..



    Re: Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter

    Anonymous - 29.07.2006, 21:46


    Wäre nett, wenn du den Zeitraum festlegen kannst. Damit man weis, ob man in der Zeit kann oder nicht,um deinen zu sittten :lol:



    Re: Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter

    Jacky2610 - 01.08.2006, 13:04


    wenn ich weiß wann kann ich es machen das ist kein problem ich würde es machen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Night of the blood

    Begrüßung von MCDanken - gepostet von [NOTB] LadyDracula am Dienstag 30.01.2007
    (DRAGON1) ich braucht ein sitter für 1 woche - gepostet von DRAGON! am Freitag 15.09.2006
    NOTB Profil - gepostet von [NOTB] LadyDracula am Donnerstag 10.08.2006
    Begrüßung von ShinRa - gepostet von Diebels-1878 am Dienstag 21.08.2007
    Begrüßung von Schati74/Sternschnuppe - gepostet von [NOTB] LadyDracula am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Graf braucht auch mal ein Vampirsitter"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)