Bewohner des Weltenhauses

Gasthaus am Ende der Welten
Verfügbare Informationen zu "Bewohner des Weltenhauses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neeza - Nerza - Tamsin - Rai'gy - Tivaughn - Calderon
  • Forum: Gasthaus am Ende der Welten
  • Forenbeschreibung: Hier laufen die Pfade der Welten zusammen
  • aus dem Unterforum: Bewohner des Weltenhauses
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewohner des Weltenhauses
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewohner des Weltenhauses"

    Re: Bewohner des Weltenhauses

    Neeza - 01.09.2005, 18:30


    Hallo, ich bin Neeza.
    Ich bin Calderons Gefährtin und wir haben zusammen einen kleinen Sohn namens Nerza.
    Ich bin eine Kriegerin, was in meinem Volk sehr unüblich ist. Man gab mir eine Chance meine Fähigkeit als Krieger unter Beweiß zu stellen. Hätte ich die Prüfung meines Stammes geschafft, hätte ich Kriegerin sein können, doch ich wurde während meiner Prüfung verletzt und es kam anders. Ausgestoßen aus meinem Stamm und verletzt, war es Calderon der mich mit in das Weltenhaus nahm und wieder gesund pflegte.
    Damals dachte ich es wäre das Schlimmste was mir je hätte passieren können. Heute weiß ich das die Götter an jenem Tag auf mich herab gelächelt haben.



    Re: Bewohner des Weltenhauses

    Nerza - 02.09.2005, 23:05


    Hallo *schüchtern wink*
    Ich bin Nerza, der Sohn von Calderon und Neeza.
    Ich bin noch ein sehr junger Zentauren-Hengst, eher noch ein Fohlen.
    Ich bin sehr neugierig und möchte alles ganz genau wissen.
    Fremde Wesen finde ich sehr faszinierend und ich höre mir gerne ihre Geschichten an, das ist immer ziemlich spannend.
    Vielleicht erzählst du mir ja irgendwann deine Geschichte...



    Re: Bewohner des Weltenhauses

    Tamsin - 03.09.2005, 11:00


    Ein kleiner Luftzug läßt die Kleider der Gäste etwas schwingen, dann steht plötzlich, wie aus dem Nichts, ein kleines Wesen im Gastraum. Kaum größer als der Unterarm eines Menschen, in eine dunkelbraune Hose, ein dunkelgrünes Hemd und braune Lederkniestiefel gekleidet steht der kleine Mann da und lacht die andern Gäste an:

    "Willkommen! Willkommen!"

    spricht das kleine Wesen schnell auf die Gäste ein.

    "Mich nennt man Tamisn und ich gehe Aaran hier in der Gaststube zur Hand. Ich bin ein sogenannter Windling und wenn sie irgenwelche Wünsche haben werden sich Aaran und ich nach unseren besten Möglichkeiten darum kümmern."

    Wieder ist ein Lufthauch zu spüren, der die Kleider der Gäste sich leicht bewegen läßt und die kleine Gestalt des Windlings ist verschwunden. Die Tür zur Küche schwingt, ohne das man jemanden gesehen hätte, der sie zum Schwingen gebracht haben könnte. Vermutlich war es wohl der Windling.



    Re: Bewohner des Weltenhauses

    Rai'gy - 04.09.2005, 11:41


    "Vendui, quivveden!"

    Der in schwarze und dunkle braune, eng anliegende aber elegant geschnittene Kleider gehüllte Ilythiiri verbeugt sich leicht auf die Art seines Volkes.

    "Es ist nicht meine Art viel über mich zu reden und meine Vergangenheit ist etwas das ausschließlich mich etwas angeht."

    Freundlich aber mit einem bestimmten Gesichtausdruck sieht er in die Runde.

    "Deshalb nur so viel zu mir: Ich bin Tivaughn's Gefährte. Und ich werde die Neutralität dieses Ortes gegen jeden verteidigen!"
    Damit verneigt er sich nochmals vor den Gästen und verabschiedet sich höflich:

    "Aluve!"

    Damit verschwindet er wieder so lautlos wie er gekommen ist in das obere Stockwerk des Hauses.



    Re: Bewohner des Weltenhauses

    Tivaughn - 04.09.2005, 12:16


    lächelt
    Dann sollte ich mich jetzt wohl auch einmal vorstellen. Mein Name ist Tivaughn. Ich bin Lady Narzeela's Sohn. Meine Aufgabe ist es, ihr bei der Arbeit im Weltenhaus zu finden. Dabei habe ich auch Rai'gy kennengelernt. Leider habe ich nicht immer so viel Zeit für ihn, wie ich möchte. Wenn hier viele Gäste sind, ist auch viel zu tun.

    Trotzdem - ich möchte es nicht anders haben.

    Name: Tivaughn.
    Alter: 214 Sommer
    Heimat: Eiswelt und das Weltenhaus.



    Re: Bewohner des Weltenhauses

    Calderon - 08.12.2005, 20:30


    lächelt und zieht Nerza näher zu sich

    Dann will ich mich ebenfalls vorstellen, auch wenn ich bis eben nicht dazu kam.

    Mein Name ist Calderon und ich bin der Heiler des Gasthauses. Wir sind zwar neutral, aber dennoch habe ich immer genug zu tun. Das läßt sich nicht vermeiden, bei so vielen unterschiedlichen Wesen, die aus den verschiedensten Welten hierher kommen.

    Ich selber lebe bereits seit vielen Jahren hier und seit drei Jahren mit meiner Gefährtin Neeza und meinem Sohn Nerza. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gasthaus am Ende der Welten

    Abgang :( - gepostet von Kiyoshi am Mittwoch 13.12.2006
    Die Piratenbucht - gepostet von narzeela am Dienstag 09.01.2007
    Copyright der Avatare - gepostet von narzeela am Mittwoch 24.05.2006
    Aliara's Zimmer (2. Zimmer, re. Gangseite) - gepostet von Tivaughn am Dienstag 20.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewohner des Weltenhauses"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)