Micha Richter kommt nicht mit...

Ostseeurlaub
Verfügbare Informationen zu "Micha Richter kommt nicht mit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HilfloserXY - sina - Glückshormoni - SupaMicha
  • Forum: Ostseeurlaub
  • Forenbeschreibung: Jetzt fahrn wir über'n See über'n See. Jetzt fahrn wir über'n See.
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Micha Richter kommt nicht mit...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Micha Richter kommt nicht mit..."

    Re: Micha Richter kommt nicht mit...

    HilfloserXY - 31.07.2006, 16:39

    Micha Richter kommt nicht mit...
    Ich habe das gefühl, ich müsste mich rechtfertigen. Ich will es mal auf den punkt bringen, so wie ich es nicht formulieren konnte als Micha oder Sina vor mir standen oder als ich wirklich lange mit daniel telefoniert hab.
    Erstens, Kathleen will dass ich mitfahre, obwohl ich seit einer woche überlege ob ich fahre oder nicht. Sie kennt euch noch nicht so gut und glaubt ihr könntet sie unter anderem dafür verantwortlich machen. Ich hoffe dass dem nicht so ist.
    Ich würde echt gerne mit euch zelten fahren, weil ich euch lange nicht gesehen hab und ich möchte, dass das verhältnis zu jedem einzelnen wieder besser wird, obwohl ich mich ein knappes jahr bei keinem gemeldet habe. Das tut mir unendlich leid!

    Hier mal die gründe, warum ich nicht mitkomme:

    1. Ich habe „stress“ mit meinen eltern und möchte keinesfalls das verhältnis zu ihnen noch mehr belasten, indem ich sage: Ich fahre jetz in urlaub. Kathleen kann nicht mit, sie lernt fleissig für´s vordiplom. Ich weiss, dass sie die zeit unbedingt brauch.
    2. Ich habe die letzten monate nichts für meine zukunft getan, ich habe auch kaum bewerbungen für praktika geschrieben, weil ich aus meinem antrainierten trott nicht so einfach rauskomme. Soll ich wieder eine woche wegfahren ohne am ende der woche sagen zu können, ich habe wieder nichts geschafft. Ich kann so nicht weitermachen.
    3. Ich würde einen therapietermin verpassen, ich gehe wirklich gerne hin, weil ich das gefühl habe, dass es mich weiter bringt.
    4. Ich möchte nicht ohne kathleen wegfahren, sie ist der einzige mensch der mir in den letzten monaten halt gegeben hat, wenn jemand urlaub verdient hätte dann sie, wie soll ich dann meinen urlaub genießen?
    5. Zum jetzigen zeitpunkt würde ich nur mitkommen, weil ich ein schlechtes gewissen euch gegenüber habe, doch das sollte nicht der hauptgrund für mein mitkommen sein.

    Ich hoffe ihr habt dafür etwas verständnis… Denn so einfach ist die entscheidung für mich nicht, ich kann im moment überhaupt keine entscheidung leicht treffen, so wie es früher mal war. Weil ich angst habe, wieder etwas falsch zu machen.

    Eine frage habe ich noch, gibt es jemanden, der mich überhaupt nicht verstehen kann? Oder stellt irgendjemand die freundschaft in frage, weil ich mich nicht traue mitzukommen? Denn das macht mir sorgen und ich kann mich nicht noch mit weiteren problemen belasten… Ich kann es einfach nicht. Für micha und sina scheint alles eine frage von ja und nein, doch so ist es nicht. Ich habe angst ihr nehmt mir meine entscheidung übel…

    Ich wünsche euch aber dennoch viel spass und würde mir wünschen, dass ich nächstes jahr wieder dabei sein kann!!!



    Re: Micha Richter kommt nicht mit...

    sina - 31.07.2006, 17:21


    ach micha, jetzt mach dir mal nich so ne rübe. ja, es ist schade, dass du nicht mitkommst. und genau aus diesem grund habe ich auch nicht aufgehört nachzuhaken bei deinen erklärungen, ich hätt so gern ne lücke gefunden, wär reingesprungen und hätt dann gesagt:hey micha, du musst mitkommen! aber auch meine ideen sind ja nicht auf fruchtbaren boden gefallen, leider, denn micha, wir wollen dir alle helfen, nicht dich bedrängen.
    sina



    Re: Micha Richter kommt nicht mit...

    Glückshormoni - 31.07.2006, 20:28


    Na ja die Sonne scheint ja auch in potsdam! Kriegst ne karte würde ich sagen.

    Ich denke für einige Leute ist Ablenkung und der Blick aufs Meer hilfreich. Ich zähl mich dazu habe unheimlich beschissene drei Monate hinter mir ( psychisch sowie gesundheitlich ) und mir hat ein viertägiger Ausflug mit einer Freundin an die O-see geholfen wieder zu dem zu finden was ich will. Morgen trete ich wieder so eine kleine Wunderkur an und freue mich drauf. Das Du nicht mitkommst ist schade auch das kathleen dieses Jahr nicht kann aber es bringt auch nichts wenn du dir die nächsten wochen den kopf zerbrichst weil du NICHT mitgekommen bist. Wenn das jetzt deine entscheidung ist dann ist das so Ohne wenn und aber.



    Re: Micha Richter kommt nicht mit...

    SupaMicha - 31.07.2006, 21:28


    na toll, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen :oops:
    ich möchte einfach nicht ohne den micha fahrn, aber was soll man machen. ich muß auch zugeben, dass ich denke, dass micha die tage (moni sagte es ja och) gut getan hätten. ich befürchte auch, dass micha eine von wenigen chancen verpasst mal aastand zu kriegen, aber das hab ich ja alles schonmal gesagt......bin halt penetrant und vertrau auf unsere freundschaftswärmewiederaufputschkraft - schakka!!
    kriegst auf jeden fall ne karte micha!!



    Re: Micha Richter kommt nicht mit...

    HilfloserXY - 08.08.2006, 11:32

    freundschaftswärmewiederaufputschkraft
    Das ist ja wohl das geilste wort der welt!

    gestern war daniel da, er hat mir ein paar bilder gezeigt und wir haben uns über euren urlaub unterhalten! Hoffe ich sehe euch bald alle wieder. Vielen dank für eure antworten, hab es leider erst heute gelesen. Hat mich sehr, sehr gefreut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ostseeurlaub

    Wir können eine gesamte Etage in dem Ferienhaus mieten ! - gepostet von Glückshormoni am Sonntag 04.03.2007
    Karte - gepostet von daniel am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Micha Richter kommt nicht mit..."

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    Micha du Pfeife^^ - Illuminati (Mittwoch 28.06.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)