DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "DJ Badewanne legt auf im Club-Pi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scapegoat666 - Sacklpicker - Freak666 - Badewanne
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Festivitäten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DJ Badewanne legt auf im Club-Pi"

    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    scapegoat666 - 30.07.2006, 18:44

    DJ Badewanne legt auf im Club-Pi
    da ich überraschenderweise gestern den Roman im Pi angetroffen habe, und jener mir von seinem DJ Abend erzählte, bin ich so frei und möchte hier gleich Werbung dafür machen.

    Unter dem Motto Braindead, legt unser werter Roman alias DJ Panzer am 19. August im Club-Pi auf. Geboten soll werden: Black Metal, Death Metal, Viking Metal und mehr...

    Hiermit rufe ich dazu auf unser Forumsmitglied seelisch zu unterstützen und soviele als möglich mit mir an besagten Tag hinzupilgern. Support your Metal Neighbour ;)

    http://www.club-pi.at



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    Sacklpicker - 30.07.2006, 18:52


    wia stehn de chancen auf a gscheite partie powermetal ? sonata ? edguy ? dragonforce ?

    od. nutzt der werte hr. badewann seinen postn aus um einen ganzn abend lang nur seine gedichte vorzutragn ? ;)



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    scapegoat666 - 30.07.2006, 18:58


    Ich glaub Power Metal wirds wenn nur spielen wenn sichs der Hr Hias persönlich wünscht ;).

    Na ich mein wenn scho Schwerpunkt auf Black & Death gelegt ist, wirds auch so gspielt werden. Ned das die ganzen Brutal Metaler dann die Hütte zerlegen bei Edguy ;)



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    Sacklpicker - 30.07.2006, 19:07


    na wenn das so is ..... i mein, da zahl i doch keine 2 (od. gar 5) euro eintritt damit mir so musikalischer hochgenuss verwehrt bleibt .... und i zusätlich no de graffiti-preise für a bier löhnen darf .... also ... nein .... i glaub ... so nicht



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    scapegoat666 - 30.07.2006, 19:09


    Also bitte, mit Viking Metal wird ja auch deiner zweiten grossen Liebe gefröhnt, also sicher wird der Roman nicht auf Ensiferum und Co verzichten



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    Freak666 - 30.07.2006, 19:24


    was`? eintritt? also so nicht!



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    Sacklpicker - 30.07.2006, 19:58


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: Also bitte, mit Viking Metal wird ja auch deiner zweiten grossen Liebe gefröhnt, also sicher wird der Roman nicht auf Ensiferum und Co verzichten

    jo, schon .... aber .... i weiß net ... ein abend ohne powermetal ... das is jo wia ein abend ohne ..... powermetal *unkreativbin* :roll:



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    scapegoat666 - 30.07.2006, 19:58


    jetzt gackts euch ned an wegen 2 € Eintritt, habts schon für unnötigeres Geld ausgeben, also Steffi, Hias, ich zähl auf euch



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    Sacklpicker - 30.07.2006, 20:04


    na toll, jetz steh i unter leistungsdruck ..... :(



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    scapegoat666 - 30.07.2006, 20:07


    is eh erst am 19ten, könnts euch bis dahin seelisch und finanziell vorbereiten ;)



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    Freak666 - 30.07.2006, 20:14


    also i weiß ned ob das musikalisch so meinen geschmackk trifft



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    Sacklpicker - 30.07.2006, 20:21


    das hättest dir vorher überlegn müssn ....



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    Badewanne - 30.07.2006, 21:16


    erstmal dankeschön an den hannes das er da gleich werbung macht für mi (wenn das hinhaut könnt ich mir ja einen stamm DJ posten hier erarbeiten ....gelöhnt wird 50 € plus 3 saftln für den DJ ..is also ned schlecht , dafür das ma lärm machn darf :D )

    Hias ich bin mir sicher das niemand (inklusive mir ) den ganzen abend mit blackmetal aushalten kann...das macht mürb...es is ja ein stilmix, (alles ausser eben das übliche elektro zeugs...PS Hannes hör dir mal DOPESTARS an !!! saugeil )

    ich bekomm einen typ von earshot.at dazugestellt der mit mir auflegt..bin gspannt was das für a hawara is ..stimmungsmusi is klar muss dabei sein...siehe graff...wenns publikum fett is und fast nimmer stehn kann, spielt ma metallica und alle san glücklich ...so in die richtung :D

    in diesem sinne...ich freu mich wenn wenigstens einer von euch allen hier vorbeischaun würd



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    Sacklpicker - 30.07.2006, 21:45


    wus ? da is auch einer von earshot dabei ??? DA MUASS I HIN ... nur um eam zu sagn das deren neues layout total gay is :P



    Re: DJ Badewanne legt auf im Club-Pi

    scapegoat666 - 30.07.2006, 22:55


    na siehste Hias, hast gleich an Ansporn ;)

    Also wenn nix ärgeres passieren sollte bin ich sicher dort, mit soviel Verstärkung für dich wie nur geht ;). So, ich werd mal diese Dopestars antesten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Coen Brothers - was kennt ihr ? / Was mögt ihr ? / etc. - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 07.01.2007
    Festivals - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 28.02.2006
    Music-Player - gepostet von Gru am Dienstag 14.08.2007
    Der Horro/Splatter Topic - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 30.10.2007
    PM-Funktion - gepostet von Freak666 am Sonntag 22.10.2006
    Kino unter Sternen - gepostet von Sacklpicker am Mittwoch 27.06.2007
    Bevorzugte Tageszeitung - gepostet von Badewanne am Sonntag 17.09.2006
    16 Blocks - Bruce Willis is back - gepostet von scapegoat666 am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DJ Badewanne legt auf im Club-Pi"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)