li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VTi Michi - Woleg - Markus_E - SpitfireXP - merlin61 - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???"

    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    VTi Michi - 31.07.2006, 14:36

    li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???
    Hallo! :)

    Hat schon mal jemand eine li.-re. Auspuffanlage ab Kat an MB6 verbaut? :?:

    Kennt ihr jemanden, der sowas gut und relativ günstig baut? Möglichst in Norddeutschland!

    Kann man die Anlage aus dem Accord TypeR umbauen?

    Ich finde nen Querliegenden zu tief und auch optisch nicht so toll.

    Ich bin für alle Tips, Ideen und Anregungen dankbar! :D

    Gruß VTi Michi!



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    Woleg - 31.07.2006, 14:55


    machbar ist es, muss aber eine einzelanfertigung sein.

    Zum mb6 passt so richtig keine Anlage, geschweige den ne li/re anlage.

    Man könnte sicherlich die vom atr nehmen, müsste aber umgeschweißt werden....
    wie gesagt am besten zu auspuffbauer, wie z.b. www.speedpower.de die oder burdinski, die bauen dir was du willst, hat aber seinen Preis.



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    Markus_E - 31.07.2006, 23:52


    www.germantuning.de baut Anlagen nach Wunsch und das auch für normales Geld



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    SpitfireXP - 01.08.2006, 06:18


    Hast PM...



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    Markus_E - 01.08.2006, 10:45


    Warum muss eigentlich immer jeder eine Benachrichtigung bekommen, wenn nur er eine PM bekommt??? Er wird sowieso benachrichtigt, wenn er eine hat. :?



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    SpitfireXP - 01.08.2006, 11:16


    Er wird nur benachrichtigt, wenn er das auch so eingestellt hat...



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    merlin61 - 01.08.2006, 14:55


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Er wird nur benachrichtigt, wenn er das auch so eingestellt hat...
    Ich vermute mal, Markus_E wollte mit seinem Kommentar sagen, warum man eine bestimme Information
    überhaupt als PM verschickt, wenn diese doch auch für andere hier interessant sein könnte ...

    Eine Themen-fremde- oder Privat-Unterhaltung sollte man allerdings auch weiterhin nur über PM führen.
    Dies braucht man dann allerdings auch nicht extra anzukündigen, da sein Gesprächspartner ja eine Info darüber bekommt :wink:



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    SpitfireXP - 01.08.2006, 16:02


    Ich habe ihm die Adresse vom kumpelk gegeben...
    Die braucht ja nicht jeder haben...
    Und da man oben nicht sieht, ob man eine PM bekommen hat, habe ich ihm das eben geschrieben....
    Das ist auchschon die ganze geschichte... ;)



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    Markus_E - 01.08.2006, 21:57


    Er wird es so eingestellt haben, wie er es will :wink:

    Mich nervts nur langsam, das ich ne Benachrichtgung bekomme wenn irgendwer irgendjemand eine PM schickt.
    Hat halt jetzt SpitfireXP abbekommen :mrgreen:



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    SpitfireXP - 01.08.2006, 23:15


    :X



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    VTi Michi - 04.08.2006, 14:56


    Danke für euere Tips! :X
    Wenn ihr weitere Anregungen oder Bilder habt immer her damit! :D
    Danke an SpitfireXP für seine PM! (Wenn er es nicht geschrieben hätte, ich hätte es nicht gemerkt! Bin ne totale Niete am PC! :oops: :roll: )
    Gruß aus Fishtown!



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    merlin61 - 05.08.2006, 03:19


    VTi Michi hat folgendes geschrieben:

    [...]

    Bin ne totale Niete am PC! :oops: :roll: )
    Gruß aus Fishtown!
    Hoffentlich klappt das dann mit deinen Umbauten am Auto besser als mit deinen Profileinstellungen hier im Forum :P



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    tabcore - 06.08.2006, 14:31


    @ VTi Michi

    das problem besteht bei uns darin, dass unser tank im weg ist und man da nur sehr wenig platz hat f?r ein rohr

    du kannst es zwar der reserveradmulde verlegen, aber dann h?ngt sie zuweit nach hinten raus und sieht aus, wie diese fetten ofenrohre vom CRX und das ist meineserachtens sehr h?sslich

    du kannst ja auchmal FG-Driver fragen, wie und wo er es gemacht hat, denn er hat eine sch?ne dezente L/R anlage drunter



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    SpitfireXP - 07.08.2006, 01:21


    Man kann es ja mal mit hitze schutzblechen versuchen...
    Um den tankschlauch abzuschiermen...
    Fragt sich nur, was der tüv dazu sagt...



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    VTi Michi - 15.08.2006, 16:45


    Hallo!
    Ich habs mit der li.-re. Anlage fast aufgegeben.
    Gibt es nen Hersteller, der für nen MB6 nen geraden Sportauspuff mit 2 verchromten Endrohren (Durchmesser 90mm) mit TÜV anbietet?
    Supersprint bietet nur Oval an und im Remuskatalog hat der nur ein Endrohr (im Internet steht zwar zwei, aber mein Händler meint ,es zählt das was im Katalog steht).
    Hilfe... :wink:



    Re: li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???

    Woleg - 15.08.2006, 17:17


    magnamflow müsste doch sowas haben!
    mit tüv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Armaturenbrett, Sitze & 1 Satz Kompletträder (LK 100) - gepostet von honda-scene am Samstag 22.07.2006
    such originale mc2/mb6 alus - gepostet von alpacino am Mittwoch 01.11.2006
    MA8 <-- MA9 - gepostet von Alex1984 am Sonntag 19.02.2006
    Schwungscheibe? - gepostet von redbull am Mittwoch 09.08.2006
    rotes Honda Emblem am Aerodeck Heck? - gepostet von Ingos Kombi am Sonntag 18.11.2007
    ABS - gepostet von blueflash am Samstag 08.07.2006
    Resobox - gepostet von pss0805 am Donnerstag 14.09.2006
    TSS Benzindruckregler inkl. Gutachten - gepostet von gradlmike am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "li.-re. Auspuffanlage ab Kat für MB6???"

    AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar? - olli (Sonntag 21.10.2007)
    Öldruck MB6 - VTECmaster (Freitag 08.09.2006)
    Airbox vom MB6 - Matze (Mittwoch 04.04.2007)
    lenkrad mb6 - slick (Mittwoch 02.01.2008)
    Tieferlegungsfedern MB6 mit ABE - slobo^- (Sonntag 23.04.2006)
    Kat? - Yellow (Donnerstag 21.12.2006)
    MB6 vs. DC2 - VTi Michi (Montag 30.04.2007)
    MB6 - slobo^- (Dienstag 28.03.2006)
    Kat - Kat (Donnerstag 26.05.2005)
    Civic MB6 Fahrbericht - MaNDraxXXx (Donnerstag 01.03.2007)