Mein TAG mit einem richtigen Auto!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mein TAG mit einem richtigen Auto!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BernhardCivic - tiefflieger_20 - Hankey - Richta - Jörn - Yankman - Prinz_Valium - tabcore - merlin61 - Sepp - Mr2-FAN
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein TAG mit einem richtigen Auto!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein TAG mit einem richtigen Auto!"

    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    BernhardCivic - 25.07.2006, 17:23

    Mein TAG mit einem richtigen Auto!
    Hi Leute!

    Heute war es soweit. Für einen Tag 400 PS auf 1070 kg verteilt!!

    Hier die ersten Bilder, weitere Folgen noch:







    Also eines sag ich euch: EIN WAHNSINN!!!Unpackbar die Leistung, der drückt an, das is pervers, ich hab seit heute morgen nur noch ein Grinsen drauf!

    So nun hab ich meinen Dicken zurück gebracht! Als ich in meinen Honda eingestiegen bin dachte ich ich sitz in einem LKW!! :lol:

    So also nun meine 2 Tageszusammenfassung:

    Es begann um 10 Uhr morgens, 23. Bezirk, Laxenburgerstraße. Da stand er, ein Traum in rot:

    Daten:

    Baujahr: Mai 2002
    Leistung: 400PS
    Höchstgeschw.:295km/h
    Höchstdrehz.:8.600U/min
    0-100 km/h in 4,5sec.
    0-400m in 12,6sec.
    0-1000m in 22,9sec.

    Gut einmal reingesetzt, das schöne Lederinterieur bewundert.
    Danach wurde ich aufgeklärt, dass dies kein Auto sei, sondern eine Waffe. Dann kamen die Vorschrfiten. Man muss auf alles achten:

    Vorsicht bei Bahnüberfahrten
    Vorsicht bei Fahrbahnerhöhungen
    Vorsicht bei nasser Strecke
    Warmfahren: immer nur bis 3000 drehen, dann schalten, bis er 90 Grad erreicht hat. Ab dann darf der Spaß beginnen.

    Danach wurde alles unterschrieben und ich bekam diesen Schlüssen in die Hand:



    Also nun hält mich nichts mehr, rein ins Auto und STARTEN. Wen man diesen Startvorgang hört bekommt man schon Gänsehaut. Der V8 brüllt los--ein Wahnsinn.

    So die ersten Meter: 1.Gang mit der Schaltwippe rein und leicht aufs Gas und hüpfend aus dem Gelände fahren.
    Laxenburger wieder zurück, nur diesmal mit 400 PS. Nach 2 oder 3 Ampel geht es schon einigermaßen mit fahren und somit wird einmal kurz getestet was er so macht wenn man mehr aufs Gas drückt.
    Was da kam hätte ich nie erwartet, ich hab gezittert, das war einfach unbeschreiblich! Das Ding drückt an bei 3000 das es kein Morgen mehr gibt!Der Sitz is der einzige Halt!!

    Gut einmal nach Hause, kurz was trinken. ICh war 2 Minuten oben und als ich runter kam, ratet mal, war ein Strafzettel drin. Naja hatte der Behinderte Parkpickerla.... mal einen Ferrari aufgeschrieben, hoffe er ist glücklich! :roll:

    Hier ein Bild:



    Aber pfeiff auf die 21 Euro, soll er sich die in seinen eh schon wissen wohin stecken.

    Einmal ein paar Fotos machen von dem roten Ungeheuer:





    JAJA Sandra hatte auch Spaß!








    Hier noch ein paar Impressionen von meinem Dicken (so hab ich ihm genannt, weil er serh breit ist).

    Ein Blick in den Spiegel:



    Hier die 2te Fahrerin:





    Die Sicht von innen auf das Herzstück:



    So gut, danach gings mal ab auf die Autobahn. Hier hab ich leider nur ein Video auf Hi8!
    Aber ich sags euch, die Beschleunigung von 150 auf 230 ist sowas von geil. Natürlich nur bei freier Autobahn.
    Lustig waren auch die Typen im BMW 325, die dachten sie würden mir davonfahren. Hab dann mal kurz bei 140 in die 3te geschalten und kurz Gas gegeben und ich sah sie nur noch im Rückspiegel!

    Ich muss aber auch sagen, dass es ziemlich anstrengend ist dieses Auto zu fahren, also jeder der sagt, dass der den locker beherscht, der irrt sich. MAn muss sich immer konzentrieren, der Wagen is unberechenbar und ne ziemliche Zicke, also wenn der Arsch kommt, dann kommt er.

    Deshalb kurze Pause und 100.000 Euro aus dem Fenster fotografiert:



    Und dann wieder weiter. Wir dachten, dass wir mal einen kurzen Ausflug in den 22ten machen, aber was ich dort erlebt habe is echt ein Hammer. Bin kurz vorm Donauplexx stehen geblieben, weil Sandra mich anrief. Da gehen 2 so Obertussen vorbei (eine schwarze und eine die zu lang unter der künstlichen Sonne war) und fangen zu mir an, dass ich ein scheiß Angeber sei!
    Da konnte ich mich nicht zurückhalten und hab ein paar nette Worte zu den beiden sagen müssen.
    Bin dann wieder gefahren und die NEGATIVEN Sprüche hab ich auf jeder Ecke im 22ten gehört.
    Hab mir gedacht, scheiß drauf, die können sich so ein Auto eh nie leisten und sind eh nur NEIDER!!Also Fenster rauf und wieder ab auf die Autobahn. DOrt machts eh mehr Spaß!

    Als es dann schon 22 Uhr war, bin ich dann Richtung nach HAuse gefahren und am HAndelskai hatte ich noch ne lustige Begegnung. 4 Leute in einem Passat sind neben mir gefahren und haben immer rüber geglotzt und sind die ganze Zeit neben mir gefahren.
    Hab mich nicht zurückhalten können und hab mal kurz in den 2ten geschalten und Gas gegeben.
    An der nächsten Ampel haben sie sich dann alle 4 bei mir bedankt!! :lol: :lol:

    So dann stand der Wagen bis heute Früh in der Gasse! Dann wurde gestartet:

    http://rapidshare.de/files/26970104/Standgas.wmv.html

    http://rapidshare.de/files/26970480/Tacho1.wmv.html

    http://rapidshare.de/files/26970574/Tacho2.wmv.html


    Ich habe auch 2 Videos, wie ich ihn gerade starte und dann mal Gas gebe, leider hat die Digicam kein Mikro, deshalb wurden es nur Stummfilme.

    So das war mein Tag mit einem wahnsinns Wagen. MEin Fazit:

    Einmal im Leben sollte man so etwas tun, daran merkt man erst wie ein Auto gehen KANN!Sicher gibt es immer etwas stärkeres, aber man kann sagen, dass dies die Oberliga ist und das merkt man auch!

    Es war kurz gesagt ein Traum Tag für mich!

    LG Berni



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    tiefflieger_20 - 25.07.2006, 18:00


    kann mir denken das deinen grinser so schnell nicht mehr aus dem gesicht bekommst :mrgreen:



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    Hankey - 25.07.2006, 18:42


    Wie gut is das mit dem Ticket denn bitte. Vor allem da gegenüber alles frei ist. :lol:



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    BernhardCivic - 25.07.2006, 18:48


    Nein den Grinser werd ich nimma los!

    Ja da musste einer unbedingt aufschreiben!!Was solls, soll er sichs in seinen ..... schieben!!

    Ahja tanken war ich auch----74 Euro!!!

    LG Berni



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    Richta - 25.07.2006, 18:50


    ein traum in rot wie du es schon gesagt hast!
    das es die sprüche gibt ist klar,etwas ist doch immer!



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    Jörn - 25.07.2006, 23:44


    Hehe...geile Doku...kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast.
    Hatte ein ähnliches Erlebnis mit einem Lambo Murcielago...das kribbeln in den Fingern und das Zittern in den Beinen bekomme ich heute noch, wenn ich so ein Auto in die Finger bekomme!!! ;)



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    Yankman - 26.07.2006, 01:10


    wirklich gut beschrieben ... :mrgreen:

    mein Traum ist es auch, einmal im Leben nen großen Roten zu fahren
    aber bis jetzt leider unerfüllt ... aber das bekomme ich hin !!! (hoffentlich)

    :n107:



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    Prinz_Valium - 26.07.2006, 16:18


    geil, kann ich gut nachempfinden dein Erlebnis, ich durft mal einen Porsche Carrera 4 mit über 300 PS einen Tag lang fahren. Es war endgeil!!! Das muss man echt mal gemacht haben um zu wissen WAS EIN AUTO IST!! Aber Ferrari ist natürlich nochmal geiler! Was hat der denn für eine Spitzengeschw.?? :mrgreen: :mrgreen:

    Hier nochmal ein Bild von dem gelben Ungeheuer 8) :



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    BernhardCivic - 26.07.2006, 16:22


    Also ich kann immer wieder nur sagen: UNBESCHREIBLICH!

    Und es sollte wirklich jeder mal erlebt haben, sowas gibts in keinem anderen Auto!
    Ich hatte ne Gänsehaut wie ich das erste mal Gas gegeben habe!Bei welchem Auto hat man das schon!

    Spitze geht er 295! Ich hatte ihn auf 230, mehr geht einfach auf österreichischen ABs nicht!

    LG Berni



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    Prinz_Valium - 26.07.2006, 16:24


    der porsche hatte spitze 280 und bei 260 hat mir es dann geschickt :shock: , aber die straßenlage war selbst bei 260 einfach nur geil! hab mich total sicher gefühlt! und das geilste war mit 240 an der Polizei vorbei :D , das ist echt ein geiles Gefühl! bis du dann merkst dass du immer noch über 200 auf dem tacho hast und schon auf dem Verzögerungsstreifen bist :shock: , bei solchen Geschwindigkeiten verlierst du jedes Tempogefühl kann ich nur sagen!



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    BernhardCivic - 26.07.2006, 16:27


    Ja is ein Wahnsinn, die 230 spürt man gar nicht, hatte beide Fenster offen, sonst hätte ich gegalubt ich fahre 100!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    tabcore - 27.07.2006, 00:48


    schön, dass du es mal erleben durftest
    und vergessen wirst du es bestimmt auch nicht :mrgreen:

    hattest du dir den wagen ausgeliehen, oder wie bist du daran gekommen ?



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    BernhardCivic - 27.07.2006, 07:57


    JA war ausgeliehen, hab ihn für einen Tag von meinen Eltern zur bestandenen Diplomprüfung bekommen!

    www.ferrarivermietung.at

    LG Berni



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    BernhardCivic - 27.07.2006, 20:39


    So hier hab ich noch ein Video:

    http://rapidshare.de/files/27241218/Film_0001.wmv.html

    LG Berni



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    Hankey - 28.07.2006, 08:45


    :shock: :shock: :shock: :shock:

    Die Preise gehen ja gar nicht klar. Den reinen Mietpreis hätte ungefähr so hoch eingeschätzt, aber das da nur 100 Kilometer inkl. sind. :n111:
    Und dann jeder weitere 1,70€. :n29: Wie schnell sind mit so ner Karre bitte 100 Kilometer gerissen.

    Okay, am Ende des Tages einfach den Tacho zurück drehen lassen. :n9: :n89: :n155:



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    BernhardCivic - 28.07.2006, 08:51


    Naja es geht, wenn du in der Stadt herumfährts. Die ersten 100 hatte ich um 13 Uhr weg!!

    LG Berni



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    Hankey - 28.07.2006, 08:54


    Wenn ich so nen Wagen habe, will ich doch nicht mit 30 bzw. 50 in der Stadt rumnuckeln. :n141:



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    BernhardCivic - 28.07.2006, 08:56


    Eh nicht, war ja mit 100!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    Hankey - 28.07.2006, 09:00


    :THEFIN :X



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    BernhardCivic - 28.07.2006, 09:08


    :n31:



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    tabcore - 29.07.2006, 14:46


    :shock: hauha 600€ heftig
    aber dafür hat sich die schufterei, die letzten jahre ja gelohnt und bezahlen brauchtest du ja auch nicht :wink:



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    merlin61 - 01.08.2006, 15:17


    @BernhardCivic

    Ein sehr interessanter Erlebnisbericht ... als ob man selbst mit dabei gewesen ist 8)



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    Sepp - 29.11.2006, 12:12


    Vielen Dank für diesen detailierten Einblick...Ich glaube du hast nicht nur mich zu sabern gebracht :lol:



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    Mr2-FAN - 29.11.2006, 15:11


    600€ für einen Tag Ferrari fahren :roll:



    Re: Mein TAG mit einem richtigen Auto!

    tabcore - 01.12.2006, 02:09


    Mr2-FAN hat folgendes geschrieben: 600€ für einen Tag Ferrari fahren :roll: ist zwar schon ein haufen kohle, aber wenn ich es geschenkt bekommen würde, hätte ich nichts einzuweden und würde es auch mal testen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Unter der Haube!! - gepostet von BernhardCivic am Sonntag 16.07.2006
    Die Saison geht bald wieder los, es muss was geschehen... - gepostet von Jörn am Montag 19.02.2007
    Original Domstrebe MC2/MB6 - gepostet von MC2VTEC am Samstag 31.03.2007
    Basketball!!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Sonntag 26.08.2007
    gehäuse bau - gepostet von MaNDraxXXx am Freitag 09.03.2007
    Unser Forum mal anders... - gepostet von Stefan am Donnerstag 02.11.2006
    bild gesucht - gepostet von mb9_dragon am Freitag 29.06.2007
    BRD M-Perium-Treffen´07 - Abstimmung welches Wochenende - gepostet von Chris_76 am Sonntag 15.04.2007
    Witz : Der neue Pfarrer - gepostet von Chris_76 am Mittwoch 22.03.2006
    Dialog - gepostet von koni1987 am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein TAG mit einem richtigen Auto!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)