schon wieder ein sommerloch :?

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "schon wieder ein sommerloch :?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wuschel - Christa - jkomatik - contratempo - branko - helium - miss charming - menikmati - sandinchen
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schon wieder ein sommerloch :?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schon wieder ein sommerloch :?"

    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 29.07.2006, 15:51

    schon wieder ein sommerloch :?
    ja leute, seid's schon wieder mal alle verschollen? letzter beitrag vor über einer woche... :roll:
    also, ich mach mal den anfang: ich hab jetzt endlich meine wohnung gefunden (schatzilein, nochmal danke für den tipp :) ), folglich werd ich mal anfangen, eine einweihungsparty zu planen! dann mach ich ab dienstag urlaub und werd euch so für etwa 3 wochen mit meinen kommentaren verschonen, aber dann wenn ich wieder zurückkomme, gibt's wieder eine geballte ladung wuschel :evil:
    also lasst mal wieder von euch hören.... in diesem sinne wünsch ich euch natürlich noch ein schönes wochenende und bis bald



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Christa - 29.07.2006, 17:21


    I bin derzeit in OÖ und hab nu keinen Plan, wann i wieda nach Wien kommen werd - je nach Wetter.
    Neue Wohnung, Wuschel? Cool - Details???
    Was planst denn für den Urlaub?
    Und was macht der Rest der Bande? Weiß nur, daß Esther jetzt fix a Aspirantenstelle im 3. hat.



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 29.07.2006, 18:17


    @esther: gratuliere!!!

    also, mich zieht's in den 17. (hernalser hauptstrasse), altbau \o/, hell und sonnig, neurenoviert, 2 zimmer, küche, badezimmer mit eckbadewanne 8) und das alles auf 54 o 58 m2!!! weiß ich nicht auswendig ;) dazu noch zu einem relativ erschwinglichen preis....
    und dann geht's bei mir ja nach kärnten zum beachvolleyball-turnier(hackeln :( ), danach aber längsee \o/, dann 1-2 tage wien, dann 4-5 tage sziget, dann 1-2 tage wien, dann 2 tage frequency und dann gottseidank wieder ein wochenende, um halbwegs erholt auszuschauen nach diesem "urlaub" :wink: ....



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    jkomatik - 30.07.2006, 08:25


    also bei mir is grad hardcore fleischi angesagt, ende august mach ich teil 3. mehr kann ich euch ned bieten ;)



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    contratempo - 30.07.2006, 15:25


    also gratulation zur gefundenen wohnung an dich wuschel, und zur gefundenen aspirantenstelle an dich esther!!! gfrei mi für euch

    michi, dir wünsch dir viel motivation für chemie 3, hab ja auch eine person im haus *g*, die grad sehr damit beschäftigt ist und den temperaturen enstprechend motiviert ist

    was tut sich bei mir? ach ja, ich arbeite immer noch bei stbx, mehr als zu vor, volles chaos dort, die leute kündigen ihnen weg wie die fliegen sterben, demenstprechend auch die laune der chefs und die motivation im team ist am tiefspunkt
    mir machts trotzdem spass, werd jetzt im august vielleicht sogar 40h arbeiten, erstens mehr money und zweitens bei so einem mitarbeitermangel - meine soziale ader!! mal gucken

    sonst tut sich nichts bewegendes, färb grad meine haare und hab noch 5 minuten *g*

    in diesem fall reg ich kein treffen an, wenn die hälfte der verdächtigen nicht da ist oder andersweitig verplant ist
    obowhl ich schon wieder gerne mal einen spritzer mit euch trinken täte tun würde...

    lg vom großen cafe latte



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    branko - 02.08.2006, 20:19


    hallo,

    Bin grad kurz in Wien dem Lexi die Bettwäsch wechseln (kein Scherz). Da Bua kann des nämlich net ;)
    Aber ab Wochenende bin ich wieder in OÖ je nach Wetter halt.
    Hab jetzt fix eine Aspirantenstelle auf der Landstraßer Hauptstraße ab Oktober in der Apo zur Hl. Elisabeth.
    Ab 25. August sind Alex und ich ja weg bis 30. September. Ich hätte meine Sponsionsfeier und meinen Geburtstag (den ich dieses jahr in Bangkok feiere) zusammengelegt und zwar am 7. Oktober. Sagt mir halt ob euch des passt. Ich würd gern mal den Michi und den Jürgen im Käfig tanzen sehn und selber so richtig abshaken, wo könnt ma das machen??
    Vorher irgendwo gemütlich was trinken und dann so richtig abhotten (cooles Wort was), so wär mein Plan. Für Ideen bitte melden!!!



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Christa - 04.08.2006, 17:23


    branko hat folgendes geschrieben: Ich würd gern mal den Michi und den Jürgen im Käfig tanzen sehn und selber so richtig abshaken!
    Wuuuuuuuhuuuuuuuh!
    7.Oktober ist zufällig gerade noch frei in meinem dicht gedrängten Terminplan. Zwecks Locations bin ich leider in Wien auch nicht so bewandert - ich geh ja quasi nieeeeeee fort :D



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    jkomatik - 04.08.2006, 20:22


    tjo bei location kann ich auch nicht helfen, die käfige, in denen ich bisher getanzt hab, wurden danach immer verbrannt :F



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    contratempo - 06.08.2006, 21:37


    bin a dabei!!!! keine frage

    wegen einer location überleg ich noch, wenn ich zeit bei stbx habe.... *fg*



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    helium - 09.08.2006, 15:12


    hallo leute! freut mich dass sich bei euch allen so viel tut. also ich arbeite, am wochenende konsomiere ich so viel alkohol dass ich die vorhergehende woche vergesse und am montag beginnt das alles wieder von vorn...und das seit beinahe 6 monaten....also freut euch auf arbeitsleben
    viel spaß in den ferien :twisted:
    bussi bussi bussi
    muß jetzt bier trinken fahreh-hab ja urlaub



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    contratempo - 11.08.2006, 11:01


    ...und sie lebt ja doch! :lol:

    ja, das glaub ich dir gerne, dass einen der trott schneller einholt als man glauben mag
    seh das ja bei mir und stbx, aber was solls, thats life!

    ausserdem darf man sich halt vom trott net unterkriegen lassen



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    miss charming - 11.08.2006, 12:18


    Arbeiten ist wirklich scheiße. Vor allem wenn man vorher studiert hat und, was die Zeiteinteilung betrifft, autonom war.

    Da kann man sich nur etwas suchen, wo man ECHT gerne hingeht oder was Eigenes aufziehen.

    Ich fühle mit dir Iris! Hangle mich ebenfalls von Wochenende zu Wochenende!

    -es kann nur besser werden-



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    helium - 13.08.2006, 09:53


    das freut mich dass einige mit mir mitfühlen können :lol:
    mir ist erst jetzt so richtig klar geworden, dass die freie zeiteinteilung im studium das schönste war-hab wärend dem studium sicher oft länger als acht stunden vor den sachen gesessen, aber eben so wie ichs wollte. und wenn dann das wochenende da ist zwingt man sich dazu coole sachen zu machen weil man ja sonst keine zeit hat.
    hab mir aber schon hobbies gesucht, sonst würd ich sowieso schon vereinsamt sein.
    und vor allem, der winter steht erst vor der tür-mir graut :x
    und was tut sich sonst so im leben der noch studierenden bzw der noch nicht arbeitenden???



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    helium - 13.08.2006, 09:54


    übrigens: jetzt wo die kühleren temperaturen wieder da sind werd ich mich bald wieder regelmäßig in wien blicken lassen :oops: ich versprechs hoch und heilig



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 14.08.2006, 14:12


    bin auch wieder da- hab euch ja schon vermisst ;) es gibt dieses mal sogar eine erklärung, wieso ich solange nix von mir hören hab lassen...
    also lange geschichte: ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber ich lese ja gern meine spams- wieso auch immer, ist vielleicht nicht wirklich besonders gescheit, aber ich find's halt immer wieder ganz witzig...
    naja, so geschehen auch vor einer guten woche: ich les meine emails, und hab unter meinen mails 2 grußkarten dabei- jöö, hab ich mich gefreut :wink: obwohl mir der absender unbekannt war bzw. selbst ein blinder mit krückstock gesehen hätte, dass es sich um spams handeln muss- konnte ich mal der versuchung nicht widerstehen, sie zu öffnen...
    also bis hierhin alles recht harmlos... tja, um jetzt die grußkarte zu lesen, sollte ich natürlich die neueste version vom flashplayer installieren... naja, und spätestens hier hätte ich mal anfangen sollen, etwas mitzudenken, aber nein... ich klick gleich ein paar mal auf diesen blöden icon und lad mir irgendwas runter...
    und plötzlich totaler systemcrash... programme fahren alle runter, i-net funktioniert nicht mehr... nicht so tragisch, ABER: war ja pc auf der uni- sprich die arbeit von 2 (!!!) jahren war hier gespeichert- und plötzlich lässt sich keine datei mehr öffnen :shock: und wer hat schon backups :roll:
    war mir nicht mehr sicher, ob ich vor ärger und entsetzen laut losschreien o vor lauter verzweiflung nur noch heulen sollte- hab mich schon wieder in endlosen nachtschichten bei der wiederholung aller meiner lustigen messungen gesehen... ;)
    war echt verzweifelt...
    naja, um die geschichte jetzt ein bißchen abzukürzen... hab's vor ein paar minuten geschafft, dass alles wieder funktioniert... tag des wortes (nein, für mich wort des jahres :wink: ): SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG.... \o/

    und jetzt ist alles wieder mehr oder weniger ok :D bin ich erleichtert :wink:



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 14.08.2006, 14:18


    sonst ist eh nicht allzuviel los bei mir.. bin dabei meine letzte urlaubswoche zu genießen...
    waren über's wochenende mit der silvia in budapest bei sziget.. so ein sch... wetter :roll: aber sonst, echt ganz gut...
    dann beachvolleyball in ktn hab ich auch ganz gut überstanden- abgesehen von meinem mega-veilchen :wink:
    naja, und momentan bin ich am planen bzw. am packen, siedeln, weil am mittwoch krieg ich ja die schlüssel für meine neue bleibe \o/
    tja, das wär jetzt die kurzfassung meiner letzten 2 wochen...
    würd mich auch freuen, wenn wir uns mal wieder treffen würden, ich bin relativ flexibel, bin nur do & fr nicht da (frequency), aber danach geht's bei mir ja wieder prinzipiell jederzeit \o/
    in diesem sinne euch allen einen guten start in die neue woche....



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    menikmati - 14.08.2006, 15:25

    sziget!!
    ihr warts am sziget festival auf der insel oder was? =D
    da san dark funeral auch aufgetreten...



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 14.08.2006, 15:26


    genau, aber wir sind eigentlich nur am samstag dort gewesen, und haben uns nur die bands auf der hauptbühne (also radiohead und so..) angeschaut...



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    menikmati - 14.08.2006, 18:41


    geiLe sache..



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    contratempo - 14.08.2006, 19:07


    ma sopherl was machsts denn für sachen????? tststs....
    aber gott sei dank, alles wieder da!!!
    stell dir vor, gaba-erkenntnisse wären verloren gegangen, ein unglaublicher verlust für die menschheit :lol:

    fahr jetzt am mittwoch für 5 tage, sprich bis montag nachhause, habs dringend notwendig mal wieder raus, weg von stbx, von arbeit etc., hab die schnauze so voll, aber nimma lange

    danke für eure ganz süsse nachricht auf der mailbox, musste aber, ratet mal, arbeiten!

    aber treffen wegen mir nächste woche, sprich irgendwann zwischen 22. und 24., vielleicht kommen ja esther und alex auch noch, bevor die zwei am 25. nach asien fliegen?
    weiss zwar noch nicht, wann ich arbeiten muss, aber irgendein termin lässt sich schon finden, würd mi so gfreien!!!!!



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 14.08.2006, 19:27


    ja meine gab-ergebnisse... das hätte die menschheit wahrscheinlich wieder in die früheste steinzeit zurückgeworfen *g*
    von mir aus geht's nächste woche auch ganz gut.. werden mal einen termin fixieren.....



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    miss charming - 16.08.2006, 16:10


    Also nochmal zum Thema arbeiten gehen:

    Pfff, so fad wie heute war mir schon lange nicht mehr.
    Da fragt man sich echt, was das für Sinn macht.
    Da kriegt man ja depressive Anfälle!

    das war:
    - Das Wort zum Mittwoch -



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    jkomatik - 17.08.2006, 09:47


    hm da vermissen welche die studienzeit? darf ich euch folgendes szenario in erinnerung rufen:
    früh aufstehn, den ganzen tag lernen bis man kopfschmerzen hat. nicht zur ruhe kommen, weil man bei der kleinsten freizeitaktivität sofort ein schlechtes gewissen bekommt, man hätte ja noch ein paar seiten mehr lernen oder wiederholen können. schlaflose nächte, weil formeln durch die birne schiessen und man partout nochmal aufsteht und nachschlägt, nur um sich zu vergewissern, dass man eh richtig liegt.
    in solchen phasen (die sind ja zugegebenermaßen ned immer) wünsch ich mir lieber einen geregelten job, wo ich am ende des tages sagen kann: das wars für heute, der rest des abends gehört mir.

    was das treffen angeht: hab am donnerstag prüfung und werd danach (wie immer) totmüde ins bett fallen. ergo wär meine wenigkeit erst am freitag mit dabei.



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    miss charming - 17.08.2006, 10:36


    Ich weiß was du meinst.
    Nur: Wennst arbeiten gehst hast nix mehr vom Tag!
    Außer du arbeitest Teilzeit oder läßt dich irgendwo als freier Mitarbeiter ausbeuten.

    Aber wahrscheinlich liegts in der Natur des Menschen, immer mit der aktuellen Situation unzufrieden zu sein. :?

    Wie auch immer:
    ALLES GUTE FÜR DEINE PRÜFUNG!!!!!!!



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 21.08.2006, 08:00


    ach ich kann dich gut verstehn- bei mir geht's jetzt auch wieder los :cry:
    und eh klar, dass draußen die sonne scheint- denn wer braucht schon schönes wetter im urlaub :wink:

    michi, dir alles gute beim fleischi- du machst das schon..



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Christa - 21.08.2006, 09:57


    Hallo Leute,
    bin ab heute auch wieder in Wien, allerdings vorerst mit Siedeln beschäftigt. In der neuen Wohnung hab ich noch kein Internetz, vielleicht kann mich ja wer anrufen, wenn sich die Woche was ergibt wegen fortgehn.
    Toi, toi, toi Michi für den Fleischi. Den Studententag hast ja sehr treffend beschrieben, allerdings hab ich glaub ich während der Uni Zeit da schon einiges dazu gelernt. Wenn man sein Pensum erfüllt hat, muß/ darf man auch mal abschalten - nur das ist halt leichter gesagt als getan ... Drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    sandinchen - 21.08.2006, 10:39


    halli hallo bei mir hat sich auch einiges getan, nachdem unser italy urlaub viel zu kurz war, und ich seit einer woche einen liegegips hab (immer diese Haushaltsunfälle), warte ich darauf das mein zartes füßchen nicht mehr wie eine "Blunzn" ausschaut bzw, abschwillt und ich endlich wieder mobil bin mit nen gehgips , auf 2 krücken versuchen zu gehen ist ziemlich anstrengend :oops: :oops: :oops:

    und für meinen kleinen bereite ich die Geburtstagsfeier fürn freitag vor,
    ansonsten lg und noch nen schönen restsommer.

    für michi alles gute für donnerstag und an esther und alex schönen urlaub würden uns über ne karte freuen!!!! :idea:

    lg sandra :lol:



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    contratempo - 22.08.2006, 08:51


    ach was für nen zufall, sandra gute besserung!!!

    bin seit sonntag wieder in wien und lieg jetzt mit Fieber und einem Harnwegsinfekt im Bett, hab Höllenschmerzen und ab jetzt totales Verständnis für die Frauenwelt, die ja wesentlich öfters unter sowas leidet!!!!

    Michi: good luck
    Ester/alex: gute reise ihr 2
    Esther: guten Umzug!



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    miss charming - 22.08.2006, 14:43


    Ujegerl Gunar, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl!!!

    Wünsch dir baldige Besserung!!!! Ganz bald!



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    jkomatik - 22.08.2006, 16:41


    Zitat: Harnwegsinfekt

    ich empfehle colistimethat-natrium :-f



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    contratempo - 22.08.2006, 20:27


    der urologe gab mir ciprofloxacin

    die machen mich voll benebelt, die ZNS-Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen
    einmal schreib ich den namen von esther falsch und dann hätt es auch christa sein sollen, der ich einen guten umzug wünsche



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 23.08.2006, 08:50


    ich sag da nur- GABA :wink:



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Christa - 23.08.2006, 10:53


    Auweia! "Blunzn"??? Das hört sich ja ziemlich arg an. Wie ist denn das passiert, Sandra? Und Gunar: Willkommen im Club ...
    Danke für die Umzugswünsche. Lebe zwischen Schachteln und Sackerln. Aber morgen sollte das Ärgste vorbei sein ...



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    sandinchen - 23.08.2006, 12:13


    ja danke christa, ich bin beim runtersteigen eines stockerls umgeknickt, hätte nicht geglaubt das ich mir gleich den mittelfußknochen des kleinen zehen breche, aber was solls, jetzt hab ich noch für volle 4 wochen einengips, ist voll mühsam, aber ich habe ja meinen kleinen, ist mir ne echte Stütze im warsten sinne des Wortes, lg aus dem krankenlager[/b]



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    branko - 23.08.2006, 17:38


    Naja für die Geburtstagsparty kannst ja als Hauptaction Power-Gips-Painting anbieten. Hoffentlich kommt nur der Karsten nicht, ich sag nur SCHNECKE!!!!
    Danke für eure Urlaubswünsche, wir sind schon ganz am Planen, Packen, Umplanen, Umpacken usw.
    Gunar weißt du zufällig ob der Adapter für Steckdosen in Thailand 2 oder 3 Kontakte hat. Wir haben nämlich 2 Stück daheim ind wissen nicht welcher der richtige ist?
    Wegen Treffen wär ich schon noch dabei, wenns am Donnerstag ist.
    Michi ganz viel Glück fürn Fleischi!!!!

    Esther



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    jkomatik - 24.08.2006, 14:45


    one man down, one more to go. PRÜFUNG BESTANDEN!!!



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 24.08.2006, 15:07


    gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    contratempo - 24.08.2006, 15:32


    michi, gratulationare - und :oops: danke für die nachfrage!!!

    :lol:

    esther, der stecker hat 2 kontakte
    nur soweit ich mich erinnern kann, konnte ich in den meisten hotels einfach einstecken, da brauchte ich gar keinen zwischenstecker

    genießt die zeit in vollen zügen ihr zwei, kann ja leider nicht (krankenstand), und mir ist schon so fad, aber irgendwie dauert das ziemlich langsam, bis die schmerzen völlig weg sind, oder???



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    miss charming - 24.08.2006, 16:26


    lalala wann gemma feiern?

    :lol:



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Christa - 24.08.2006, 17:16


    Super, Michi! Freu mich sehr mit Dir :D



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    menikmati - 25.08.2006, 08:29


    Vaja Con Gratulatione!

    war ja wohl klar...



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 25.08.2006, 16:10


    ja, wenn ich das dann richtig sehe, steht ja somit einer neuerlichen zusammenkunft momentan nichts mehr im weg...
    irgendwelche vorschläge bzgl. zeit u lokalität?????
    ich bin nächste woche relativ flexibel, außer gegen das wochenende hin wird's bei mir halt langsam ernst wg meines umzugs in den 17. :?



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    jkomatik - 26.08.2006, 09:34


    hm, grad das WE warad interessant, da beglückt uns nämlich die iris mit ihrer anwesenheit hab ich grad erfahren. mir is aber auch unter der woche jeder tag recht, richte mich da ganz nach euch.



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    contratempo - 26.08.2006, 10:35


    Mittwoch wär super - Ort mach ma eh wie immer, oder?



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    jkomatik - 28.08.2006, 13:23


    jo ich wär auch für mittwoch



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 28.08.2006, 16:51


    ja, wenn der mittwoch so breite unterstützung findet, bin ich auch dabei...



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 29.08.2006, 10:46


    werd dann mal einen tisch für ca. 10- oder werden wir weniger sein???- reservieren.. hab ich's richtig verstanden- sv??



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    jkomatik - 29.08.2006, 17:43


    also was ich so mitbekommen hab sind fix dabei am mittwoch:
    wuschel, ich, gunar, christa, jürgen, babsi
    mach 10 leute, da kann nix schiefgehn.
    manu kommt vl auch mit



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    jkomatik - 30.08.2006, 10:00


    ajo, uhrzeit hamma vergessen. 19.30?



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 30.08.2006, 10:49


    wollt ich gerade bekanntgeben...

    also: heute um 19.30 im SV Tische D1 u D2

    sind angeblich die tische, wo wie immer sitzen, wenn man reinkommt, gleich links...
    also ich freu mich, und bis dann



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Christa - 30.08.2006, 12:23


    Alles klar, Jürgen und ich sind dabei. Hab grad Karsten und Renate gesmst. Bis dann :)



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 30.08.2006, 13:43


    ich hoff, es endet nicht so wie hier....

    www.betrunkene-dekorieren.de


    lg sopherl



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    miss charming - 30.08.2006, 13:51


    Nein nein: HOFFENTLICH endets so wie dort :lol:

    WIR WOLLEN FOTOS SEHEN, WIR WOLLEN FOTOS SEHEN ...



    Re: schon wieder ein sommerloch :?

    Wuschel - 30.08.2006, 14:12


    na ich geb natürlich wie immer mein bestes... ähh, beim dekorieren natürlich *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    Bush in Albanien - gepostet von miss charming am Dienstag 12.06.2007
    Mitmachen und nicht gewinnen!!! \o/ - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.06.2005
    C.S.I von Quentin Tarantino - gepostet von miss charming am Mittwoch 24.05.2006
    Mario Lang - gepostet von miss charming am Dienstag 06.03.2007
    Musik: Überraschung - gepostet von jkomatik am Mittwoch 22.02.2006
    Charakter Transfer - gepostet von k@ke_2000 am Freitag 11.08.2006
    Turkish Starwars Bericht - gepostet von k@ke_2000 am Donnerstag 16.08.2007
    SONY KV-32FX60D zu verkaufen! - gepostet von k@ke_2000 am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schon wieder ein sommerloch :?"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)