Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

Grashofabi2006
Verfügbare Informationen zu "Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightwish - Steph - SuggaDaddy - Florian - NiiiLs - phiL - pumuckl
  • Forum: Grashofabi2006
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!"

    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    Nightwish - 31.07.2006, 18:46

    Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!
    Muhahahha ich werde morgen bei meinem ersten zivi tag vom wdr begleitet ... das wird ein spaß ^^ .... wann gesendet wird werd ich morgen erfahren :D

    dann seht ihr bestimmt den faulsten zivi der welt !



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    Steph - 31.07.2006, 19:55


    glaubst du das interessiert hier einen in dem forum ?? :)



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    SuggaDaddy - 31.07.2006, 22:29


    den faulsten zivi seh ich jeden tag wenn ich in den spiegel seh :-D



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    Nightwish - 01.08.2006, 17:24


    hrhr .... so ersten tag überstanden... mein filchen kommt am smastag um 18.50h auf wdr ^^ in der aktuellen stunde :)



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    SuggaDaddy - 01.08.2006, 19:59


    ist aber ne scheiß zeit



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    SuggaDaddy - 01.08.2006, 19:59


    ist aber ne scheiß zeit, kommt noch mal ne wieder hohlung?



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    Nightwish - 02.08.2006, 18:10


    plaänderung .. kommt heute um 18.50 ^^



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    Florian - 02.08.2006, 19:23


    Öhm, sag mal.. hast du dich bewusst auf eine Pflegestelle beworben? Ich fang da nämlich zufällig auch unter der Bezeichnung Stationsdienst in nem Monat an, hab allerdings die "mündliche" Versicherung dass ich nichts direkt mit Pflege am Hut hätte, Fütter etc. fällt für mich aber schon darunter :/ Der Bericht hat mich jetzt schon ein bisschen erschrocken



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    Nightwish - 02.08.2006, 22:11


    brauchst dir keine sorgen machen ... ich bin in der abteilung hauswirtschaft ...

    ich darf ja nichtmal bewohnern etwas geben, wenn sie mich drum bitten, da ich nie weiß ob sie das haben dürfen ^^ (außer natürlich mal nen buch reichen oder sowas) .... was du im stationsdienst machst ist, sowas wie Essen austeilen (ins zimmer bringen/vorbereiten) .. essen wieder einsammeln (inne spühle stellen) geschirr etc. wieder inne großküche bringen^^ ... dazwischen machst immer halbe stunde pause ;)

    das mit dem vogelkäfig is eigebtlich nur son kleines gimmik ^^ .. macht das mädel, welches im hintergrund stand .. is ne ganz nette ;) ... die macht da zur zeit soziales jahr ...

    später musst dann auch betten beziehen, müll raus bringen ...

    wie gesagt, dass sind so meine tätigkeiten ... ich bin nicht im pflegerischen teil (!) ... und ob du jemand "füttern" musst, wirst du vorher gefragt, ob du sowas machen würdest... an sowas wird man 1. angelernt und 2. kannst du da immer sagen "nein, möchte ich nicht" ... da wird dir niemand nen bein ausreißen ...

    du musst immer im hinterkopf haben ... wenn du NICHT da wärst, kämen sie auch so aus ^^ ... du bist iegentlich nur ne person die da 9 monate rumwuselt und nichts wirklich richtig kann ^^

    also so lange du in den hauswirtschaftlichen teil kommst, wirst du "kaum" kontakt zu den leuten haben ... auser halt das oben beschriebene ... was ich ncoh vergessen habe .. natürlich die leute auch zum essen bringen ... sind dann aber vllt so 2-3 bewohner por essen, da du daja nicht alleine bist :D ... du darfst/kannst ja nicht mal leute aus dem Bett in einen rollstuhl heben ...

    also mach dir da keien sorgen ... wenn du dem pflegerischen teil zugeteilt wirst.. weiß ich nicht genau wie das für einen Zivi da aussieht ...

    hoffe habe dir die angst ein wenig genommen :D

    schöne grüße euer Zivi ;) .... freue mich shcon aufs altschülertreffen im september ^^



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    SuggaDaddy - 02.08.2006, 23:04


    also mein zivi altag besteht darin rum zugammeln und zeitung lesen.
    zwischen durchmal zum zeit vertreib ein wenig fahrstuhl fahren.

    ich möchte mich hiermit auch bei allen steuerzahlern bedanken die mich dafür bezahlen dass ich nichts mache.



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    Florian - 03.08.2006, 21:13


    Schön, dann bin ich ja beruhigt



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    NiiiLs - 11.08.2006, 17:14


    ihr seid ja alle solche muschis... ich kann es nicht fassen...



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    SuggaDaddy - 11.08.2006, 17:47


    bist ja nur neidisch



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    phiL - 14.08.2006, 15:11


    genau :D hast du auch allen grund zu nils, weil du dich von hirnis anschreien läßt und durchen dreck strampeln musst :D und von einem haufen vollidioten umgeben bist ... :D



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    SuggaDaddy - 14.08.2006, 17:11


    obwohl ich zugeben muss, dass ich mich schon ein wenig langweile auf der arbeit und mich manchmal nach ein wenig bewegung sehne.



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    NiiiLs - 20.08.2006, 08:49


    Ich langweile mich mittlerweile auch nur noch... der alltag hat mich überrascht...



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    pumuckl - 29.08.2006, 18:17


    ich kann nich klagen ich hab nen strand hammer wetter aussicht auf africa
    und korrekte leute
    Viva España



    Re: Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!

    Steph - 29.08.2006, 19:05


    mmmmhhhhhh leon das überzegut mich gar net :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grashofabi2006

    termin mündliche????? - gepostet von izza am Dienstag 06.06.2006
    die unglaubliche verwandlung der extragenolen kanäle - gepostet von Eiterguardian am Samstag 07.04.2007
    Grashof VAP - 04.04.2007 - Mupa - gepostet von phiL am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin ein Zivi holt mich hier raus!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)