Forum-Held des Monats

JugendGruppenForum
Verfügbare Informationen zu "Forum-Held des Monats"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo da Hoe - Matze - icebear - Smolle
  • Forum: JugendGruppenForum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Jugendgruppe Klosterfelde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 29.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum-Held des Monats
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum-Held des Monats"

    Re: Forum-Held des Monats

    Flo da Hoe - 28.07.2006, 11:45

    Forum-Held des Monats
    So.. wie man schon im Sektor (7G) "Lanpartey Remake" lesen kann, gibt es ab jetzt dieses schöne Thema. Ich werde hier eine Umfrage reinstellen und jeder kann dann für den nächsten Monat sagen, wer "Forum-Held des Monats" werden soll.

    Ich bitte darum, auch eine kleine Begründung zu schreiben, damit wir wissen warum Du ausgerechnet Ihn oder Sie zum "Forum-Helden des Monats" wählst.

    Unser erster Held für den Monat Juli steht schon fest. Er wurde von mir persönlich für seine tapferen Dienste in Sachen "Wiederbelebung" (siehe Lanpartey Remake) ausgezeichnet.


    Forum-Held des Monats Juli:
    Matze


    Ende Gelände

    P.S. Leider können nicht alle teilnehmen, da in der Umfrage nicht so viele Antworten erlaubt sind. Habe also die mit den wenigstens Posts rausgenommen. Ich werde die Namen von Monat zu Monat weiter filtern. Wir machen ein Spiel daraus und werfen die raus die niemand diesen Monat gewählt hat. So filtert sich das von alleine und irgendwann steht evtl. einer alleine da.

    Der ist dann der "Super-Forum-Held des Monats"



    Re: Forum-Held des Monats

    Matze - 28.07.2006, 18:21


    ganz ehrlich...ich denke am ANFANG eines monats bringt des nicht wirklich viel..ich meine man kann ja auch nit am anfang des monats z.b. den mitarbeiter des monats in einem betrieb auswählen..des geht halt nit ^^ es muss ja irgendwelche leistungen geben damit man sich den titel verdient und die können am anfang gar nit erbracht sein ^^

    P.S. der ganze text hatte nur >2< fehler..WOW bin beeindruckt von mir ^^



    Re: Forum-Held des Monats

    Flo da Hoe - 28.07.2006, 23:20


    Sorry Matze, aber... bist du im Moment so dämlich oder tust du nur so?
    Niemand sagt, dass der Held am Anfang des Monats gewählt wird. Du hast den ganzen August Zeit, um ihn zu wählen. Verstehe nicht, was du immer liest.

    Vielleicht manchmal ein bisschen weniger zocken und an die Luft gehen... :!:



    Re: Forum-Held des Monats

    Matze - 29.07.2006, 11:09


    na warum machst dus dann jetzt schon rein? <.<



    Re: Forum-Held des Monats

    Flo da Hoe - 21.08.2006, 21:43


    Matze:
    Aufgrund seines tollen Stundenplans, den er jedem mitleidig erzählt. *g*

    Weiter so Matze. Ich glaub an dich :P



    Re: Forum-Held des Monats

    Matze - 06.11.2006, 22:48


    ich hab gewonnen :D



    Re: Forum-Held des Monats

    icebear - 10.11.2006, 12:21


    haste ja sehr früh gemerkt. aber mal im ernst die sache mit dem "warum antwortest du auf sinnlose posts?" hat mal wieder bewiesen, dass du den titel "held des forums" wirklich verdient hast. was hab ich mich weggeschmissen!
    sach mal, wo ist denn euer clan-forum eigentlich? kann man das auch als nicht-clan-mitglied lesen? fänd ich mal interessant...



    Re: Forum-Held des Monats

    Matze - 10.11.2006, 16:46


    naja... also das meiste steht im teil "clanintern" und den kannste nur sehn wenn du regiestriert bist ^^



    Re: Forum-Held des Monats

    Smolle - 23.11.2006, 20:56


    Das sind die waren Helden!!!! Wollt auch mal was ins Forum schreiben hahhahahahahh :lol:



    Re: Forum-Held des Monats

    Flo da Hoe - 23.11.2006, 21:16


    Wieso kommt mir dieses Bild nur so verdächtig bekannt vor... lol



    Re: Forum-Held des Monats

    Flo da Hoe - 23.11.2006, 21:21


    Forum-Held des Monats September und Oktober:

    Matze


    Nicht fragen, ist so....



    Re: Forum-Held des Monats

    Matze - 24.11.2006, 16:49


    die abstimmung war für august *hust*



    Re: Forum-Held des Monats

    Flo da Hoe - 25.11.2006, 22:18


    Lars... lachste schon wieder? *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JugendGruppenForum

    RadTour - gepostet von Maca am Dienstag 29.05.2007
    Planänderung & Themendiskussion - gepostet von icebear am Dienstag 16.01.2007
    JG-WinterLan 2007 - gepostet von Matze am Sonntag 16.09.2007
    Jugendgruppenfahrt Part III? - gepostet von Flo da Hoe am Montag 03.04.2006
    Ferien Fun - gepostet von Maca am Mittwoch 21.06.2006
    LAN PARTEY - gepostet von Flo da Hoe am Sonntag 02.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Forum-Held des Monats"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)