05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

Fast Forward e.V.
Verfügbare Informationen zu "05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lawless - Joka Mc - porter - Marqee MC - S - schegonsen
  • Forum: Fast Forward e.V.
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kommende Partys Fast Forward
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach"

    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Lawless - 26.07.2006, 10:34

    05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach
    Servus Amigos!!!
    Am 05.08. startet ein Freund von mir ne Jungle-Party im Voyage.(Bei genügend Resonanz wirds dann einmal monatlich).
    Wird denk ich auf jeden Fall ne ganz lustige Angelegenheit.

    Sollte von meinem Amigo aus mal nachfragen ob CK Rayden, Joka MC und MC Widow eventuell am Start wären??? Eventuell gibts auch noch Platz für einen weiteren DJ. Die anderen Mc's kommen denk ich auch mal zu Wort falls sie am Start sind.

    Könnt ja einfach mal kurzes statement geben!



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Joka Mc - 26.07.2006, 11:19


    Falls ich nicht auf die Uaf oder Nature one fahr(wovon ich ausgehe, unterstütz lieber die heimische szene) bin ich am start... Wenn ich erwünscht bin...
    Joka Mc



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    porter - 26.07.2006, 11:34


    öhm an dem tag feiert doch der lars ???
    und wieso machen da drin auf einmal andere männerz was ? narf...



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Lawless - 26.07.2006, 12:27


    @Joka MC: Klar biste erwünscht!!! Kannst ja mal schauen ob du da bist und dann lassen wirs mal wieder krachen!!!

    @Porter: Keine Ahnung, vielleicht machen die das auch zusammen. Weiß nur das Edgar das Dind fest am 05.08. gebucht hat und wenn das läuft da monatlich was ist. Hab letztes we mit ihm zusammen gesessen und er hat mich gefragt ob ich auflegen würde und ob ich noch nen Dj und zwei MC's klar machen könnte.



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Joka Mc - 27.07.2006, 18:20


    Fänds cool wenn alle Mc´s am start wären also Gee und Marqee gehören auch dazu...

    Und wichtig 2 Mic´s... Wollen mal was neues ausprobieren.. Lasst euch überraschen...
    Jemand was dagegen???



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    porter - 27.07.2006, 18:49


    da ich eh hingehn werde bin ich mal gespannt was ihr vor habt :D



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Marqee MC - 27.07.2006, 21:10


    Gee und ich sitzen grad zusammen am PC. Wir wären auf jeden Fall auch dabei. 100 pro.
    Und mal ein grosses DANKE an Joka das du an uns denkst.
    Wenn dann rockt die Crew gemeinsam.



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Lawless - 28.07.2006, 07:29


    Servus Leutz!

    Wollte hier niemand ausschließen. Klar sind da alle erwünscht. Ich gehe zumindest mal davon aus, denn ich mach ja schließlich die Party nich. Wir d wie gesagt von nem freund von mir organisiert und der hat mich halt diesbezüglich angehauen.
    Mit zwei Mic's könnte schwierig werden da wir meinen Mixer nehmen werden und der ja nur Ausgang für eins hat. Es sei denn Ihr habt da ne Lösung. Muß euch aber drauf hinweisen das da wohl auch ein, zwei MC's von seiner Seite aus am Start sein werden.
    Nun nochmal zu den Plattendrehern untern uns. Bräucht noch zwei die da unterstützen. Stil sollte allerdings nich zu dark sein. Es fehlt ihm noch einer von 23.00- 00.30Uhr und jemand für den Schluß.
    Wird denk ich auf jeden Fall ein gediegenes Fest.

    P.S.: Die Feier von Lars Geb. is auf nächsten Monat verschoben hab ich gestern gehört und wird dann wohl auch im Voyage unter anderem vielleicht mit NSE stattfinden.



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Joka Mc - 28.07.2006, 10:18


    Das mit den Mic´s kläre ich... No problem.. Was für Mc´s kommen noch... Hoffe kann da noch was lernen :lol:



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    porter - 28.07.2006, 12:25


    ich mach gern den part von 23.00-0.30 und hau bissle jump up rein wenns recht is :?:



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Joka Mc - 28.07.2006, 13:07


    Hiermit wäre alles geklärt….


    Line up steht Bässe können rollen....
    Aber nur mit unserer Fahne im Hintergrund... Patriotisch :twisted:



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Lawless - 28.07.2006, 13:36


    So laahft die g'schichd!!! Dann bede mer die Leids am 05.08. mol generell weg! :twisted:



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Marqee MC - 29.07.2006, 11:06


    Coole sache. Ich bin auch mal gespannt auf die MC´s. Wie Joka sagt, da kann man eigentlich nur lernen. Sollen wir ne Fahrgemeinschaft machen? Wenn ja sagt bescheit.



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Joka Mc - 29.07.2006, 12:50


    Ja Fahrgemeinschaft wäre angebracht und gleichzeitig witzig...

    Schauen wir einfach das wir so um 22.00-23.00 Uhr eintreffen..

    Oder wolltet ihr früher dort sein.Mal schauen wie Züge fahren...



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    Marqee MC - 31.07.2006, 10:02


    Mir ist es eigentlich egal wann wir fahren. Da halte ich mich an die Mehrheit. So zwischen 21 Uhr und 22 Uhr wär schon gedigen. Da kann man sich noch gemütlich mit den Leuts unterhalten.



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    S - 31.07.2006, 12:09


    die party kann gar nicht der hit werden, da die party-elite zu der zeit gerade österreich rockt :!:



    Re: 05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach

    schegonsen - 31.07.2006, 22:41


    oder in nussdorf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fast Forward e.V.

    Radiostream - gepostet von diztortion am Mittwoch 08.08.2007
    Calyx And Teebee / Atm Mag 71 / May 07 - gepostet von porter am Montag 14.05.2007
    come on - gepostet von Administrator am Samstag 17.02.2007
    wichtige aktualisierung - gepostet von viddon am Montag 30.10.2006
    tranzmission 2007 - gepostet von porter am Dienstag 14.08.2007
    message board - gepostet von porter am Donnerstag 11.05.2006
    Eintrag in Kassenbuch - gepostet von Marqee MC am Montag 22.01.2007
    21.07.2007 - gepostet von Joka Mc am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "05.08. Jungle-Party im Voyage in Queichhambach"

    Jungle wa itsumo Hale nochi Guu - naotakun (Dienstag 08.05.2007)
    Capital J - Jungle Mix- 08.11.2002 - porter (Donnerstag 09.08.2007)
    Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu - Butterblume (Sonntag 25.06.2006)
    Voyage 31.10. - Alena (Sonntag 05.11.2006)
    Queichhambach - Joka Mc (Donnerstag 27.07.2006)
    4.Spieltag in Hütte im Family - Falbala (Sonntag 15.01.2012)
    Jungle Gin - BCTF (Mittwoch 27.06.2007)
    Jungle Girl - Shutterfly (Montag 21.05.2007)
    Goa/Progressive, Drum and Base, Jungle, UK/Speed Garage - Shazam (Mittwoch 06.09.2006)
    08.09. Queichhambach Drum and >Bass Special. - Joka Mc (Sonntag 10.09.2006)