Ich möchte auch mitrudern

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte auch mitrudern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paulebär - clubmed - Tantchen - Maja - schlechtes Gewissen
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Teambesprechung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte auch mitrudern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte auch mitrudern"

    Re: Ich möchte auch mitrudern

    Paulebär - 26.07.2006, 10:12

    Ich möchte auch mitrudern
    Hallo
    ich habe euch über www gefunden als ich auf der suche nach Infos über ww war.
    Tja und nun bin ich registriert, aber wer bin ich überhaupt.
    Ich heiße Antje, bin 26, Mutter eines kleinen Jungen und komme aus Südhessen.
    Ich möchte 10kg abnehmen mit WW und freu mich auf dieses nette Forum hier.

    LG Antje



    Re: Ich möchte auch mitrudern

    clubmed - 26.07.2006, 11:06


    na dann herzlich Willkommen und viel Spaß und noch mehr Erfolg :freu:



    Re: Ich möchte auch mitrudern

    Tantchen - 26.07.2006, 11:27


    Willkommen Paulebär
    :wink:

    viel Spass beim rudern :freu:



    Re: Ich möchte auch mitrudern

    Maja - 27.08.2006, 23:34


    :wink: nutze gleich diesen Thread um mich als Neue vorzustellen

    Habe Euch durch das Forum mit den 4 Buchstaben gefunden .

    Kurz etwas zu meiner Person. Ich bin 43 Jahre alt und habe solange ich denken kann Probleme mit dem Gewicht .
    Habe schon mehrere Sachen mit Erfolg ausprobiert, nur war der innere Schweinehund danach immer sehr groß, so das die Pfunde wieder schnell drauf gewesen sind.

    Ich bräuchte also jemanden der mir ab und zu mal .

    ;)

    Vielleicht finde ich hier ja jemanden ( können auch 2 oder 3 sein ) der mir ab und zu ein schlechtes Gewissen einredet, denn sowas brauch ich leider zur Motivierung.



    Re: Ich möchte auch mitrudern

    schlechtes Gewissen - 29.08.2006, 01:30


    Maja hat folgendes geschrieben: :
    Ich bräuchte also jemanden der mir ab und zu mal .

    ;)

    Vielleicht finde ich hier ja jemanden ( können auch 2 oder 3 sein ) der mir ab und zu ein schlechtes Gewissen einredet, denn sowas brauch ich leider zur Motivierung.

    Madame haben geläutet?

    tja das mit der Motivation ist so eine Sache, sie sollte prinzipiell erstmal von innen kommen, wie schaut es da bei dir aus?

    und P.S. die smilies von Mainzel funktionieren hier leider nicht

    viel Spaß Maja und viel Erfolg, ich empfehle dir unbedingt Tagebuch zu schreiben, was ich auch seit langer Zeit nicht mehr mache aber es ist das A und O, sich bewusst zu werden, was man den ganzen Tag isst-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und... - gepostet von Malou am Sonntag 31.12.2006
    Nudeln und Reis??????????????? - gepostet von Lella am Montag 19.06.2006
    09.11.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 08.11.2006
    Tagebuch??? - gepostet von Kaloriechen am Sonntag 18.03.2007
    20.09.2006 - gepostet von Tantchen am Mittwoch 20.09.2006
    Eiweisarme, herzhafte Brotbeläge gesucht - gepostet von blub am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte auch mitrudern"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)