Verbesserungs Vorschläge für dojo

ISG
Verfügbare Informationen zu "Verbesserungs Vorschläge für dojo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caacupe - Sophia - Prötter - Hock - sMrB - Xiri - Gitarrengöttin - Bass Gott
  • Forum: ISG
  • Forenbeschreibung: Intelligente Spaßgesellschaft
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserungs Vorschläge für dojo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserungs Vorschläge für dojo"

    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    Caacupe - 28.07.2006, 15:35

    Verbesserungs Vorschläge für dojo
    Also, hier könnt ihr reinschreiben was man an dieser Seite noch alles verbessern könnte...



    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    Caacupe - 28.07.2006, 15:37


    So ich würde es z.B. ganz cool finden wenn bei der Forum übersicht noch Striche wären damit da ne bessere Ordnung reinkommt.



    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    Sophia - 28.07.2006, 15:45


    ordnungsfanatiker...



    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    Caacupe - 28.07.2006, 15:52


    Warum habe ich gewusst das du nichts sinnvolles dazu beitragen wirst :angry4:



    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    Sophia - 28.07.2006, 15:55


    mann, war doch nicht so gemeint!

    aber mal ehrlich: warum wusste ich, dass du die verbesserungsvorschläge bringst? egal, ist ja nur nett gemeint, nich wahr?!



    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    Prötter - 28.07.2006, 16:35


    ich finds cool hier, brauchst nichts zu änder Alex !



    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    Hock - 28.07.2006, 17:18


    Ist zwar nicht alles perfekt hier, dafür ist es aber kostenlos, so müssen wir uns um die Finanzierung keine Sorgen machen.


    Caacupe hat folgendes geschrieben: ...Striche...
    Was für Striche?



    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    sMrB - 28.07.2006, 18:22


    Vermutlich Striche, die die einzelnen Themen klar und deutlich voneinander abtrennen...Is dann von Nützen, wenn man aufgrund erhöhten Drogenkonsums (also v.a. Alkohol) nicht mehr klar und scharf sieht...*g*



    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    Xiri - 02.08.2006, 12:08


    Zitat: erhöhten Drogenkonsums (also v.a. Alkohol) nicht mehr klar und scharf sieht...*g*

    Wer würde den Minderjährigen Alkohol und Drogen geben 8)



    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    Gitarrengöttin - 07.08.2006, 14:36


    Naja also ich bin zwar neu hier aber ich find die Seite Toll!!!!!!!! :mrgreen:

    Nee echt jetzt lass sie genau so wie sie is, des Kot-Signal-Horn muss sich halt damit abfinden!!!!!!!!! :mrgreen:



    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    Prötter - 08.08.2006, 19:50


    jap ne supiii Site....^^



    Re: Verbesserungs Vorschläge für dojo

    Bass Gott - 14.08.2006, 14:38


    This Site ROOOKZ!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ISG

    WM-Titel - gepostet von sMrB am Sonntag 17.09.2006
    02.03. Party!!! - gepostet von Caacupe am Freitag 19.01.2007
    Renovierungsgeld @ Church - gepostet von samurai am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserungs Vorschläge für dojo"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)