http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FMS kommt es dem Realem nahe?
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 19:53 
Guten Tag an alle bin neu hier im Forum habe mit heute bei http://www.rc-expert.net/ einen DF 36 CF bestellt. Und noch einige Etliche Teile die so gebraucht werden. Das ist mein erster Heli vorher habe ich RC Cars und Speedboote gefahren. Nun Dacht ich mir bevor ich das alles zu schrott fahre guckste die mal den FMS Simulator an. Habe dann hier im Forum nach Langem Stöbern auch ein Modell gefunden des DF 36 CF für den FMS. Da ich heute erst bestellt habe ist die Funke noch nich da die ich am PC anschließen könnte. Also dachte ich mir Probierste das solange mit der Tastatur kann ja nich schaden. Nu habe ich eine Frage bin jetzt 2 Stunden ununterbrochen geflogen ohne absturz mir erschien da sganze ein bischen Leicht kann es sein das der Simulator nich ernst zu nehmen ist? oder liegt es daran das ich es mit der tastatur ausprobiert habe? und es erst mit der Funke schwer wird? Also meines erachtens ist der Simulator bissel komisch. Würde mich über antworten Freuen.
MFG
Helianfänger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2006, 19:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 20:16 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Also den FMS kannst in keinem Masstab zum Realismus setzen,das kannste mit keinem SIM :) Jedoch wenn du keine 100-200€ (was ich vollkommen versteh)für Vernümpftigen SIM ala REFLEX XTR Realflight G3 oder AEROFLY ausgeben möchtest welche vom Fluggefühl dem Realismus schon "näher"kommen kannst du am FMS eigentlich nur die knüppel bewegungen vertiefen damit du du im Realen Versuch dann "sicher" weisst wo was hinlenkt in deiner hand.

Ich selbst nutz den G3 und Aerofly Pro mein das der Schwebeflug im G3 Realer kommt und der rest im Aerofly,aber das ist wie immer nur MEINE Meinung :twisted:

Und das Adrenalin was in dir Aufkommt wen dein Heli kein Boden unter den Kufen mehr hat kann sowieso nicht Simuliert werden glaub mir :n186: [url= http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... highlight= [/url]

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was kommt am Regler raus, und wie kann man den Motor messen.
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Azzurra
Antworten: 0
der näxte kranke kommt aus berlin
Forum: Fliegerbar
Autor: ruta
Antworten: 5
Nähe 72....??
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: toob79
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz