Fluch der Karibik 2

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ines - FjsH - Ben - Sophia
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 2"

    Re: Fluch der Karibik 2

    Ines - 27.07.2006, 02:19

    Fluch der Karibik 2
    Das ist ein absolut geiler Film, der komplett sein Geld wert ist.
    Kein typischer zweiter Teil, nicht nur wegen der klasse Schauspielleistung von :n57: J. Depp. (die anderen waren auch ganz nett)
    Macht Hunger auf Teil drei. Mehr verrat ich noch nicht, ihr wollt ja selber noch rein. 8)

    (wer allergisch auf Meeresfrüchte und Fisch ist, sollte diesen Film vielleicht doch eher meiden :pale: )



    Re: Fluch der Karibik 2

    FjsH - 29.07.2006, 01:30


    ja, kann mich nur anschliessen, war ein schner 2. Teil
    hab kein Bock auf längere Rezensionen



    Re: Fluch der Karibik 2

    Ben - 29.07.2006, 10:33


    Nach meiner meinung eine Typische vortsetung Ein größerer Fluch und vertig ist teil 2. Ohzne Deep ein disaster, mit ihn eine guter Film , und teil 3 kommt ja auch.



    Re: Fluch der Karibik 2

    Sophia - 31.07.2006, 15:16


    Der Film hat mir recht gut gefallen.
    Ähnlich wie Teil 1, nur mit bombastisch mehr Effekten und nicht so guter Story wie vorher. Die Witze im 1. Teil gefielen mir besser.
    (Meist sind ja die 2. Teile einer Trilogie eher schwach, mal schauen, ob das hier auch stimmt. Kann man ja erst sagen, wenn Teil 3 kommt.)
    Wieder einmal war Johnny Depp als Cpt. Jack Sparrow einfach nur klasse. Der Charakter ist einfach zum Schreien gut.
    Insgesamt war der Film recht lang (waren das nicht 159 Minuten?). So richtig langweilig wurde es nicht, aber die Spannung ließ schon nach.
    Insgesamt ein guter Film, den man auch gerne im Kino sehen kann, ohne dass man sich über das ausgegebene Geld ärgert.
    Trotzdem: Teil 1 war einfach besser.

    Ich gebe da mal 8 Punkte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    College Animels2 - gepostet von Ben am Samstag 26.05.2007
    Ocean's Thirteen - gepostet von Markus am Donnerstag 07.06.2007
    Schräger als Fiktion (Sneak) - gepostet von Ben am Montag 05.02.2007
    Imperium der Wölfe - gepostet von Dominic am Donnerstag 04.01.2007
    Das Leben der Anderen - gepostet von Sophia am Montag 04.12.2006
    Slither - gepostet von FjsH am Dienstag 11.07.2006
    Resident Evil 3 - gepostet von Dominic am Freitag 28.09.2007
    Final Fantasy VII: Advent Children - gepostet von Ben am Dienstag 19.12.2006
    Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens - gepostet von Dominic am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 2"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)