belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "belogen und getäuscht.... ohne es zu merken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: funny - BeAmy - martina - carmen - tonka - sundream - Diandra - Dagdir - Blauer-Chalcedon - traeumerle4 - Indigo - Adria
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "belogen und getäuscht.... ohne es zu merken"

    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    funny - 26.07.2006, 07:49

    belogen und getäuscht.... ohne es zu merken
    boa, ich bin noch ganz fertig und gleichzeitig stinke sauer :fetch :fetch :fetch
    wo fange ich an???? also gut: wie einige wissen, hab ich 5 jahre lang um einen mann gekämpft! jeder, den ich fragte, sagte, wir kämen zusammen, allerdings wär es fraglich, ob ich dann noch haben wolle. nun: es kam wie sie sagten und..... ich wollte ihn dann nicht mehr :rofl

    ABER: fünf jahre war ich immer für ihn da. wir haben uns in dieser zeit vielleicht 10x getroffen, ohne dass irgendwas lief, aber wir waren jeden tag mehrere stunden im messi unterwegs. ich bildete mir ein, ihn ziemlich gut zu kennen und hatte das gefühl, er mich auch und das wichtigste: wir waren immer füreinander da. so zumindest war meine meinung! komisch an dem ganzen war nur, dass nie, wirklich nie nie nie irgendwelche verabredungen klappten! irgendwas kam immer dazwischen. vielleicht auch ein grund, warum ich nicht mehr wollte, als er wollte :loool
    das witzige ist, dass bei jeder legung der fuchs bei ihm lag. wißt ihr noch ihr lieben???? (die, die mir die karten legten erinnern sich hundert pro!!!!) nun, wie deuteten es immer so, dass er noch nicht bereit ist, sich selbst nicht traut und angst vor ner beziehung hat. paßte ja auch perfekt auf den rest und seinem verhalten.
    tja meine lieben, ich weiß es jetzt besser: der fuchs sagte uns schon damals: xy ist ein betrüger der höchsten güte!!!!!!!!!!!!! und das mein ich so, wie ich es sage. mir ist gestern alles aus dem gesicht gefallen, als ich mal im internet surfte und versuchte etwas über ihn herauszukriegen. warum ich das so spät gemacht habe??? weil ich bisher keinen grund sah. er hat mir ja alles erzählt ... dachte ich!!! wie man sich irren kann :fetch :fetch :fetch
    nun ja, er schuldet mir noch ne menge geld, dass ich endlich wieder haben wollte.... immer wieder versprechungen, angeblich hat er es immer wieder überwiesen, aber irgendwelche fehler gab es immer. wie dem auch sei: das geld ist bis jetzt nie bei mir angekommen ... und wird es auch nit mehr!!!! :heul

    also ich fand heraus: die staatsanwaltschaft geht bei ihm ein aus. er erzählte mir mal, dass bei ebay jemand seinen account geknackt hat und dort in seinem namen sachen verkauft hat, die ware aber nie geliefert hat... ergo betrug. er aber der arme mann ist, der da hineingezogen ist. fakt ist: seit 2001 ist er betrügerisch unterwegs. in 2004 hat er so viele ebay-kunden übern tisch gezogen, dass die ne sammelklage eingereicht haben. unterstützt wurde er dabei von seiner frau (!!!!!!!) (mir erzählte er, er ist geschieden!!!), und einer sogenannten besten freundin. die gute war so blöd und hat für ihn das geld kassiert :rofl. im märz 2005 mußte er sich angeblich um ein kind kümmern, dessen mutter an krebs erkrankt war. die mutter war angeblich seine beste freundin und angeblich verstarb die mutter und er mußte aus verantwortung etc. das kind adoptieren. deshalb hatten wir wenig kontakt und funnylein hatte ja immer verständnis dafür. fakt ist, dass seine frau in der zeit ein baby bekommen hat.... oh man, funny :doof :doof :doof :doof du bist mehr wie doof.

    naja die story könnt ich bis zum nimmerlein fortsetzen... so viele dinge, die passierten, die damals irgendwie kurios erschienen aber jetzt einen sinn ergeben. und auch wenns traurig ist, aber irgendwie wechsel ich grad von den phasen megasauer zu traurig zu völlig fassungslos und wieder richtig sauer :fetch :fetch :fetch :fetch

    fakt ist, er schuldet mir noch ne menge kohle und ich muss mir überlegen wie ich das wieder kriege.... nur funny war ja so dämlich, so vertrauensselig... ich hab nix schriftliches. ABER ich hab die messis abgespeichert, in denen er es immer und immer wieder zugibt. vielleicht hilft das ja auch!!!

    man man man ich krieg mich gar nimmer ein :fetch :fetch :fetch :doof :doof :doof und auf der anderen seite könnt ich mich über mich kaputt lachen wie ich so bescheuert sein konnte :loool :loool

    es grüßt die bescheuerte funny :totlachen :fetch :fetch



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    BeAmy - 26.07.2006, 08:12


    :top funny du toppst mich ja noch.

    ist mir schon zweimal passiert :oops: glaube wir sind zu gutmütig für diese welt :roll: erzähl ich aber ein anderes mal.

    gut dass du es überhaupt rausbekommen hast! hast du ihn seitdem gesprochen? was wirst du tun? wie wirst du mit ihm vorgehen? oh den würde ich...... aber richtig hinterfotzig.... liebenswerter mensch!


    sei nicht traurig.. wer weiss wofür es gut war. nun weisst du es und kannst abschliessen.

    sorry amy nörgelt kann nicht weiterschreiben :roll:

    :herzen



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    martina - 26.07.2006, 08:15


    Liebe Iris,
    ich hab zwar das arge Bedürfnis, Dir jetzt irgendwas zu schreiben, aber bitte glaube mir, ich bin sprachlos. Ich kann das alles gar nicht glauben, das ist doch wohl der Oberhammer. Tut mir leid, meine liebe Iris, aber ich finde keine Worte, nur SO EIN SCHWEIN. Sorry, für`s Brüllen

    liebe Grüße Martina



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    carmen - 26.07.2006, 08:33


    :geschockt :geschockt :geschockt funny :geschockt :geschockt :geschockt

    das ist ja der mega hammer :x da bleibt mir wirklich die spucke weg.

    boahhh das es solche dreckschweine gibt :fetch

    also echt unglaublich :nein

    carmen



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    martina - 26.07.2006, 08:57


    gibt es eigentlich einen schwanzwegzauber?



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    tonka - 26.07.2006, 09:36


    Boah!!! Sowas ist ja voll der Hammer!!! :schock :schock :schock
    Krass!
    Ist schon krass, was wir Frauen uns manchmal so alles erzählen lassen und wofür wir dann noch Verständnis aufbringen... :traurig Wir sind einfach zu gutmütig und das wird von manchen schamlos ausgenutzt. :schnief

    Wegen dem Geld denk ich mal, wenn er ohnehin ständig vor Gericht gezerrt wird, kommt´s darauf auch nicht mehr an. Und wenn du die Nachrichten schriftlich hast, lässt sich bestimmt was machen. Zumindest, dass du das Geld einklagen und Recht bekommen kannst. Ob du das Geld dann auch einziehen lassen kannst, ist die andere Frage. Wenn er profimässig betrügt, hat er das Geld sicher irgendwo verschwinden lassen.
    Da bleibt mir nur, dir viel Kraft, Energie und Geduld für diesen Kampf zu wünschen. :top Versuchen würd ich´s aber. Denn damit würd ich ihn nicht durchkommen lassen.

    Ansonsten bleibt als Resüme: Sei froh, dass du dich dann letztendlich doch nicht mehr auf ihn eingelassen hast. :wollenrose



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    sundream - 26.07.2006, 11:07


    :geschockt
    ist schon tarurig :traene was sich manche männer so alles erlauben :blut
    kein wunder wenn "frau" kein vertrauen mehr aufbauen kann oder es zumindest sehr lange dauert bis "frau" es hat.

    funny wünsche dir alles gute ..ärgere dich nicht, sei froh das du dich nicht für ihn entschieden hast und auf ihn wartest....denke du hast es jetzt weitaus besser. :ja
    hoffe für dich das du dein geld zurück bekommst... und der typ seine gerechte strafe erhält. :blut :blut

    sowas macht man nicht mit einer frau :nein :traurig das ist echt zum :kotz

    lg
    sun :blume



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    funny - 26.07.2006, 12:20


    ihr lieben, vielen dank für euere anteilnahme :knuddel :kuss

    soeben hat er mich im messi angetickert. es hat mich aller höchste anstrengung gekostet, ihm NICHT zu sagen was ich weiß. ich hatte mir überlegt, dass das unklug wäre und er würde eh alles abstreiten. ich war echt kurz angebunden und hab direkt gefragt wo mein geld bleibt. angeblich soll ich es jetzt nächste woche bekommen... soll es mir bei ihm abholen kommen (sofern die mir bekannte adresse stimmt :gruebel was ich nit glaube :rofl). die gnadenfrist bekommt er noch. natürlich werde ich da nit allein hinfahren. seine letzte chance....so dann werde ich strafanzeige erstatten.
    und dann... dann martina gibts den "schwanz-weg"- und "eier-bis-zum-boden"-zauber. :breit :ja oder noch besser: ich entwickel einen "nie-mehr-aufgeh-keuchheitsgürtel-zauber" :loool
    bei meinen recherchen hab ich nämlich erfahren, was er über ebay verkauft hat. und jetzt achtung: selbst entwickelte keuchheitsgürtel für mann und frau !!!!!!! :geschockt
    und ich schwöre euch, in den ganzen 5 jahren wär ich nit im traum darauf gekommen, dass der in der sm-szene ist :oops: :geschockt
    da kann man mal sehen, wie naiv ich bin ...tztztztztztztztz :oops: :oops: :oops:

    aber wenn ich es recht bedenke :gruebel.... seit er weiß, dass ich kartenlege, vor ca. 2 jahren hat er es erfahren, kamen immer kommentare wie "ne ne nachher verhext du mich" etc. wenn nun seine befürchtungen mal nit wahr werden :hehe :hehe :chaka :chaka



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    tonka - 26.07.2006, 12:41


    funny hat folgendes geschrieben: bei meinen recherchen hab ich nämlich erfahren, was er über ebay verkauft hat. und jetzt achtung: selbst entwickelte keuchheitsgürtel für mann und frau !!!!!!! :geschockt
    und ich schwöre euch, in den ganzen 5 jahren wär ich nit im traum darauf gekommen, dass der in der sm-szene ist :oops: :geschockt

    :totlachen :totlachen
    Mag ja sein, dass ich da spießig oder verklemmt bin, aber ich stell mir grad vor, wie man wegen sowas zum Anwalt bzw. zur Staatsanwaltschaft/Gericht geht. :totlachen
    Da müssten die Dinger schon verdammt teuer gewesen sein. :strampel
    Ergo wär der Typ bei mir mit der miesen Nummer durchgekommen. :dumichauch :schmoll



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    funny - 26.07.2006, 13:05


    tonka, das hab ich mir auch versucht vorzustellen :loool
    "ich erstatte anzeige wegen betruges"..."um was sind sie betrogen worden???" "ähm öhm also naja.... um einen keuchheitsgürtel" :totlachen :totlachen :totlachen

    aber ob du es glaubst oder nit: die haben eine sammelklage gemacht und das sind sage und schreibe 100 personen gewesen. ich weiß ja nit was der für so ein ding genommen hat, aber da sind schon ein paar euros zusammengekommen!!! :wow

    aber ich bin immer so stinkig... auf ihn und besonders auf mich!!!! wie kann man nur so deppert sein :fetch :fetch :fetch :fetch

    übrigens hat der auch andere sachen verkauft. insbesondere hard- und softwareprogramme... und natürlich nit geliefert. jetzt stellt sich mir beim schreiben so die frage, wofür die softwareprogramme waren :gruebel vielleicht "keuchheitsgürtel schnell und leicht selbst gemacht" :totlachen :totlachen :totlachen



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    martina - 26.07.2006, 13:17


    ich weiß es, ich weiß es :)

    Der hat die Keuschheitsgürtel geliefert, aber nicht die Schlüssel :lol:

    und nun sind sie alles sauer :dumichauch



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    Diandra - 26.07.2006, 21:29

    ........
    schöner mann der dooofe



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    tonka - 26.07.2006, 21:59


    Naja, mich würd ja schon mal interessieren, für welche "Spielchen" Keuschheitsgürtel benötigt werden.... :gruebel

    Sachen gibt´s :nein :nein



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    funny - 16.10.2006, 09:54


    ich wollte euch in dieser sache mal meine neuesten informationen zeigen!

    oh man :doof :doof :doof wie bescheuert muss ich eigentlich gewesen sein???? :gruebel :bonk

    also, folgendes hab ich in einem forum entdeckt, wo sich betrogene austauschen:

    [quote]
    Hallo an alle die seit Jahren von XX und Herrn XY jetzt mal wieder XYZ geschädigt werden.
    Ich kenne den Initiator persönlich und weiß wie er seine "Lug und Trug" Seiten aufbaut. Und er ist wieder aktiv!

    Hat mal wieder seinen Namen geändert.
    Normalerweise meldet er seine Seite auf die Namen von Frauen an, die er schlimmstenfalls sogar heiratet.
    So war auch ZZZ lange als Besitzerin von XX eingetragen. Auch auf meinen Namen hat er dieses Spiel getrieben ! Habe erst kürzlich eine Rechnung von seinem Anwalt bekommen. Also ich kann nur dringend raten: Finger weg von allem was mit dieser Seite zu tun hat !!!
    Wer noch mehr wissen will kann mich per Mail kontaktieren.
    [quote/]

    und diese meldung:

    [quote]
    Hallo nochmal,

    nein ich wollte auch nichts verallgemeinern. Ich wollte nur denen einen Tip geben, die eventuell bereits duch den Herrn XY bzw.XYZ geschädigt wurden.
    Ich war mit dem Betreiber dieser Seiten in der Schule und weiß genau wovon ich rede. Er hat die verschiedensten Scheinfirmen gegründet und saß bereits wegen schweren Betrugsfällen im Knast. Die Personen die er auf seinen Seiten nennt, sind zum größten Teil fiktiv- seiner Phantasie entsprungen. Viele geschädigte haben bei ihm auch Keuchheitsgürtel ersteigert (dies hat er früher über e-bay abgezogen).
    Zunächst hatte er eine YYY geheiratet und deren Namen angenommen. Nach der Scheidung hat er dann die Frau XX geheiratet, die wiederum seinen Namen XYZ angenommen hat. Da er auch noch mit einem Doppelnamen gesegnet ist: XYZ experimentiert er fleissig mit den Namensvariationen herum. Es lohnt sich den Namen XX bei Google einzugeben !!So, aber wer dennoch Geld für nichts zahlen möchte- soll dies natürlich tun.[quote/]

    hallo :?: :?: :?: :?: :?:
    ich bin definitiv einem betrüger aufgessen und war zu doof, das zu bemerken :peinlich :klopf und das ganze 4 jahre lang :bonk
    und, der hat sogar im knast gesessen :geschockt :geschockt ... jetzt weiß ich auch warum er sich zwischendrin oft mehrere monate nicht meldete :doof :doof

    wer weiß, was da noch alles ans tageslicht kommt :gruebel
    so langsam hab ich das gefühl, ich bin da noch mal mit einem blauen auge davon gekommen... es war für mich sehr viel geld, aber im vegleich zu anderen... :wow

    und niemand hat gesehen, dass er kriminell ist.... NIEMAND !!!!!!!! (ich mach denjenigen keine vorwürfe, um himmels willen, ich habs ja selber nit gesehen :oops: )

    wenn ich mir jetzt nur vorstelle, in welcher gefahr ich teilweise wohl war :geschockt :geschockt :geschockt ... wird mir heute noch schlecht! und vor allem: diesen mann wollte ich mal um alles in der welt haben :bonk :klopf ... wie gut, dass die da oben einen riegel vorgeschoben haben... so hat doch alles im leben seinen sinn :ja

    grüßle
    von ner geschockten
    funny :doof :bonk

    PS: an was für menschen gerate ich eigentlich immer???? ich glaub, ich bin definitiv zu gutgläubig :gruebel :bonk



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    martina - 16.10.2006, 10:21


    Liebe Funny,
    ja, und so etwas prägt dann für`s Leben. Man wird mißtrauisch, kann nur schlecht oder langsam Vertrauen aufbauen und macht es sich selbst schwer.
    Auf der einen Seite kannst Du zwar froh sein, dass nicht mehr passiert ist, andererseits aber ärgert man sich, ist ja logisch.

    Trotzdem sei froh, ich schreib Dir noch warum und wofür.

    Laß Dich drücken
    liebe Grüße Martina



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    Dagdir - 16.10.2006, 11:07


    Hallo Funny Bunny,

    also das macht mich jetzt gerade auch etwas nachdenklich.Aber ich freue mir ein ganz großes Loch in den Bauch, weil Du jetzt mit deinem Hasen Glücklich bist!Und trotz aller Ereignisse,und einer harten Zeit der Probe.. Bist ja auch ein liebes Funytier und hast es ganz doll verdient.
    :handkuss

    So jetzt muss ich mal weiter machen.

    Das Dagitier :green



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    Blauer-Chalcedon - 16.10.2006, 11:16


    Chalci total geschockt ist und ebenfalls keine Worte findet...

    Gibt es doch nicht...



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    carmen - 16.10.2006, 13:19


    :echt ach du scheisse funny :echt

    das ist ja....boahhh krassomat und was weiss der geier alles :fetch

    was ist das für ein liebenswerter mensch? hat der mensch denn gar kein gewissen??? hammerhart...ich bin geschockt und das mag was heissen :geschockt

    carmen



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    traeumerle4 - 16.10.2006, 13:42

    Meine Güte funny
    :shock:

    ...da kannste wirklich sagen, Glück im Unglück...meine Güte, so an Menschen
    würd ich am liebsten in der Luft zerreissen.. :evil: :evil: ...ich würd zur rasenden Wildsau werden...grml...

    Ich hab ja auch schon einiges erlebt, aber sowas.....mir fehlen die Worte, und des hat was zu sagen, denn eigentlich fällt mir immer was ein. :-(

    Dein Geld wirste wohl vergessen können.Hm..ich würds drauf anlegen....
    Du musst ihm doch ned sagen dass Du Strafanzeige gestellt hast, oder?

    Mach die Anzeige, nimm Deine abgespeicherten Logs mit und wart ob er Dir Dein Geld gibt.Kriegst es zurück, kannste ja evtl die Anzeige zurückziehn......aber da kann Dir die Polizei bestimmt Auskunft geben...

    In diesem Sinne

    Kopf hoch...auch wenn der Hals schmutzig is...
    :lol:

    Liebe Grüsse

    traeumerle4



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    Blauer-Chalcedon - 16.10.2006, 13:48


    Liebe Funny,

    dieser Typ sollte lieber untertauchen, denn mittlerweile ist dieses ganze Forum, bewaffnet mit Mistgabeln bis unter die Zähne und brennt darauf dem seine bekanntschaft zu machen... Allerdings fürchte ich, können die Mädels sich hier wieder nicht ordentlich in Reih und Glied anstellen, das jeder mal zuhauen darf!!!

    Funny, lass uns Nummern ziehen!

    Chalci :loool :totlachen



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    funny - 16.10.2006, 14:17


    dank euch allen :knuddel :handkuss

    ich bin immer noch extrem schokiert... wenn so was alles ans tageslicht kommt und mir dann wieder einfällt was alles war :fetch :fetch

    und in reih und glied anstellen find ich gut :klasse am besten die, die im norden wohnen, und grad mal ein paar agressionen loswerden müssen :rofl. also nach meinen recherchen wohnt er jetzt in niebüll.... wer will :?: :?: :?: die nummervergabe geht nach anmeldung.... mehrfachmeldungen sind möglich, denn es wird ihm sicherlich gut tun, mehrmals eine auf die fr... zu bekommen :oops :pst ... aber ist doch wahr :fetch :fetch

    funny



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    Blauer-Chalcedon - 16.10.2006, 15:13


    Hab Navigation im Auto- komm zwar aus Hessen- bin aber unterwegs...

    Genaue Anfahrt bitte! mistgabel ist gespitzt und geschärft...


    :hau



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    Indigo - 16.10.2006, 16:09


    Oje Funny :shock: ... deine Geschichte ist ja nicht gerade ne Vorlage für den neuesten Rosamunde Pilcher Film.
    Wahrscheinlich hast du dir wegen diesem Typen auch noch die Augen dickgeheult und das Universum gefragt, warum du ihn nicht haben darfst.
    Manchmal ist man leider mit Blindheit geschlagen.
    Heute weisst du, dass sie dich nicht bestrafen wollten, indem du ihn nicht bekommen hast... Sie haben dich die ganze Zeit beschützt.
    Die Geldsumme... das war wohl dein Lehrgeld.

    Was soll Funny daraus lernen?
    Vielleicht genauer hinzuschauen... und dass ein Mann, der eine Funny monatelang warten lässt, als Belohnung nicht noch Geld in den Rachen geworfen kriegt... sondern den hier kriegt :dumichauch



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    Adria - 16.10.2006, 17:07


    Also mein Ex-Sargnagel hat sich mal 3 Wochen nicht gemeldet, weil er damals geschäftlich in Afrika unterwegs war und weder ein Telefon erreichen konnte, noch irgendwo an einem Computer war. Geschäftlich!!!
    Im Busch oder was?

    Und wer hat das damals zwar für eine komische Greschichte gehalten, aber lieber mal geglaubt? Ich Depp.

    Generell kann ich nur jedem raten: keine, aber absolut überhaupt keine NUR-Internet-Bekanntschaften. Wenn ich einem Menschen öfter gegenüber sitze, kann ich einen Bezug aufbauen - im Internet jedoch: da kann man sonst was erzählen und ist doch immer anonym.
    Für sowas gibt es einfach zu viele Irre auf der Welt!!!

    Übrigens, Funny...jetzt mal voll im Ernst: dem würd ich es echt heimzahlen.

    Halte doch mal weiterhin freundlichen Kontakt und erzähle ab und zu von Verwünschungen, Verfluchen etc etc - sprich: dass du sowas kannst.

    DANN...bringst du ihn mal dazu, dass du ihm am Telefon die Karten legst, in denen du zufällig diese Dinge siehst, von denen er nicht weißt, dass du sie weißt. Natürlich sprichst du das nicht ganz genau so an..sondern siehst Tendenzen blabla und darfst dich nicht verraten, indem du deine Aussagen zu sehr ausschmückst oder deinen Ton zu sehr veränderst.....das dürfte ihn doch durchaus beeindrucken.

    Also ich würd dem sowas gönnen!!!

    Grüße von Adria



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    carmen - 16.10.2006, 17:25


    baohhh adria :loool das kommt ja schon fast an meine zucker in den tank nummer :loool

    das ist ja noch viel besser...das geht so richtig psychisch und ist wirklich eine sagenhafte idee :strampel

    boahhh wir machen nen strang auf mit den besten rachezügen von uns frauen :loool



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    Dagdir - 16.10.2006, 17:47


    Also, ich hab demnächst Urlaub und es kann sein das wenn es mit dem Geld hinhaut ich nochmal für 2-3 Tage ein Steinchen ins Meer werfe. Und wenn es auf dem Weg liegen sollte,könnte ich bei dem mal Testen was ich noch so Kampfsport mäßig drauf habe! :fetch :blut :tritt :schnauze :schlagen Wenn ich diese Woche wieder anfangen sollte brauch ich Training zum warm werden :green :schweiss



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    Indigo - 16.10.2006, 18:00


    Hallo Dagdir,

    soll ich dir dann beim Aufwärmtraining das Bein halten?!... kicher :breit



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    funny - 16.10.2006, 19:32


    @indigo

    Indigo hat folgendes geschrieben: Wahrscheinlich hast du dir wegen diesem Typen auch noch die Augen dickgeheult und das Universum gefragt, warum du ihn nicht haben darfst.

    oooohhhhh jaaaaa das kannste aber laut sagen :ja :bonk

    Zitat:
    Manchmal ist man leider mit Blindheit geschlagen.

    und doofheit :doof :ohnee :fetch

    Zitat: Heute weisst du, dass sie dich nicht bestrafen wollten, indem du ihn nicht bekommen hast... Sie haben dich die ganze Zeit beschützt.
    Die Geldsumme... das war wohl dein Lehrgeld.

    yepp und was meinst du, was ich mit denen geschimpft habe :fetch sie angebrüllt habe :fetch und ich weiß nit was
    oh je oh je da muss ich ganz schön abbitte leisten :anbet aber wat machen die da oben??? die lachen mich schon wieder aus... von wegen vertrauen etc. :fetch :fetch ok ok ok ich bin ja schon still :still

    @adria

    Zitat: Übrigens, Funny...jetzt mal voll im Ernst: dem würd ich es echt heimzahlen.

    Halte doch mal weiterhin freundlichen Kontakt und erzähle ab und zu von Verwünschungen, Verfluchen etc etc - sprich: dass du sowas kannst.

    ähm öhm adria, so was in der art hab ich bei den letzten kontakten im sommer schon getan... aus intuition :ka aber ich sagte ihm damals: "ich hab mal in deine karten geschaut. sieht ja nit sonderlich aus. hast stets den fuchs bei dir liegen.... bist mir wohl ein kleiner lügenbaron..." :breit (und das wo er mal sagte, dass er vor kartenlegen einen höllenrespekt hat :rofl)

    aber seit sommer ist kein kontakt mehr. da ist ja die letzte geldübergabe geplatzt :fetch
    jetzt überleg ich, ob ich ihm zu weihnachten nit so ne grußkarten mit einer ähnlichen kartenlegung wie du es andeutest schenke :hehe (und bei grußkarten seh ich ja, ob sie abgeholt worden ist oder nit :rofl) so was in der art schwebt mir auf jeden fall noch vor.... und enn werde ich selbstverständlich ganz dezent darauf hinweisen, dass mir voodoooooooooo seeeehhhhrrrrrrr geläufig ist :breit :hehe (hab ich zwar keine ahnung von, aber wat der lügenbaron kann, kann funny schon lange :breit :breit :ja

    @dagi
    gute idee... vielleicht bist du ja ganz in seiner nähe... dann kannst ihm von mir persönlich ein paar nette grüße bestellen :breit... ABER aufpassen, irgendwie schwirrt mir im kopf rum, dat der auch so was macht.... hm :gruebel anders kann man sich im knast ja wohl auch nit wehren oder???? :gruebel

    boa wat bin ich geladen :zornig



    Re: belogen und getäuscht.... ohne es zu merken

    Dagdir - 16.10.2006, 20:01


    Naja entweder wehren oder die Seife ganz Zärtlich aufheben AUA :po :peitsch :zigi :geschockt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Lichtkreis für Diana - gepostet von carmen am Mittwoch 13.04.2005
    Es ist an der Zeit... - gepostet von Blauer-Chalcedon am Freitag 11.08.2006
    Gefüllter Hokkaido - gepostet von sundream am Sonntag 08.10.2006
    holger - gepostet von carmen am Freitag 05.05.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Rote Bete-Sauerkrauteintopf - gepostet von sundream am Dienstag 06.03.2007
    Es wäre mir daran gelegen, - gepostet von tonka am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "belogen und getäuscht.... ohne es zu merken"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Geschichte ohne Ende ;-) - Abu Mahdi (Freitag 06.10.2006)
    No ABBA CDs - jomclane (Samstag 28.03.2009)