super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shettynudel - Anonymous - Mini-Mary - Peppels - Fjordi777 - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!"

    Re: super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!

    Shettynudel - 31.07.2006, 20:17

    super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!
    huhu!
    bin jetzt wieder zuhause(leider)!Es war einfahc nur hammer geil da*schwärm*! :mrgreen: jo kurzer bericht:

    Donnerstag Mittag kamen wir an und wurden freudig von Bino^^begrüßt(boah war die groß geworden im vergleich zu letztem mal :shock: )Dann wurden natürlcih als erstes die Ponys bewundert :wink: die sidn alle sooo süß!dann gab es nach der Hofführung Mittagessen und dann *mhh nachdenk*achso dann habne wir ein par ponys gewaschen achso und einen pool gab es auch den haben wir auch getestet :D toll war der^^
    a, Freitag waren wir shcockoobst machen und haben mal wuieder ponys gewaschen^^am samstag war show!boah war das toll wra ja noch nie auf sowas!jo aba sehr stressig wra es auch sodass ich den morgens vor lauter eile leider den foto vergessen hatte :cry: naja jetzt kann man es nich merh ändern!es hat sooo spaß gemahct die ponys putzen und versorgen dann durfte ich das scotty(wurde reservesieger oder so) führen und nairobi(hat einen 1a preis bekommen)jo abends sidn wir dann noch auf einen geburtstagsparty von marleens freundin gefahren war ganz lustisch nur der arme dackel wurde als shcmusehund missbraucht^^
    am sonntag sidn wir noch zu einem andern züchter gefahren udn ahben uns die shettys angeschaut!jo udn sonst haben wir nen faulen tag gemacht mit dem ponys geschmustmgepoolt^^usw...achso irgentwann waren wir noch mal bei einer shettystute von marleen die aber nicht bei ihr steht weiß abab nich merh wann das wra glaube freitag!jo und heute morgen mussten wir leider wieder gehen!werde die süßen bestimmt vermissen besonders Primus der ist so ein klasse pony super süßer charakter*schwärm*

    wenn ich dann zeit habe stelle ich bilder rein hab 310*lol*^^abba stell nat+rlcih nru die shcönen rein!



    Re: super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!

    Shettynudel - 01.08.2006, 10:15






    Re: super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!

    Anonymous - 01.08.2006, 11:45


    Hi Meike,

    da hattest du ja richtig viel Spaß gehabt. Und schöne Fotos sind das. Das Fohli finde ich echt süß, und der primos könnte ja fast mit benny verwandt sein :wink:



    Re: super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!

    Mini-Mary - 01.08.2006, 17:18


    oooooooooh, :shock: ein Tiger......für mich! :wink: :lol: :roll:



    Re: super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!

    Shettynudel - 01.08.2006, 17:23


    ^^meinst du primus oder neirobi^^von der stell ich noch emrh bilder rienb die is sau hübsch!



    Re: super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!

    Peppels - 02.08.2006, 00:18


    Richtig schöne Fotos! Darf ich da auch mal Urlaub machen...? :wink:

    grinsende Grüße
    Cathrin



    Re: super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!

    Fjordi777 - 02.08.2006, 00:57


    super hübsche Ponys..... :D :D :D



    Re: super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!

    RheaSilver - 03.08.2006, 10:35


    Na das war doch ein gelungenes Wochenende!!! :D
    Und die Fotos sind toll...~
    *schwärm*
    Der kleine Scotty ist ja auch süß.*smile*
    Erinnert mich von der Färbung her an unsern Pedro. :wink:
    Ist dieser Hof bei dir in der Nähe?*neugierig frag*
    @ Meike



    Re: super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!

    Shettynudel - 03.08.2006, 13:34


    najja also wir sidn so ca 2 1/2studnen gefahren ist bei bad kissingen!

    http://www.fuchsstaedter-muehle.de/ :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Brauche dringend Hilfe !!! - gepostet von graziano am Sonntag 19.11.2006
    29.6. Terror-Alarm in London - gepostet von Fjordi777 am Freitag 29.06.2007
    tornado - gepostet von Tornado am Donnerstag 03.05.2007
    Western? - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 13.09.2006
    Hurricane Nano ein Hafi der keiner ist! - gepostet von Tornado am Sonntag 07.01.2007
    Shettytrense - gepostet von black_devil am Donnerstag 01.03.2007
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    Infobeiträge - gepostet von Peperoni am Mittwoch 14.02.2007
    9.10. Rummelponys - gepostet von Fjordi777 am Montag 09.10.2006
    Westernreiten-Rinderarbeit - gepostet von Shettypower am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "super Kurzurlaub auf dem Gesüt Fuchstädter-Mühle!"

    Kurzurlaub WhiteJesus - WhiteJesus (Donnerstag 26.01.2006)
    Gesüt Mandy - Lindsay (Sonntag 18.03.2007)
    2 Tage Kurzurlaub - Ben (Freitag 13.07.2007)
    Kleier kurzurlaub - Deleila (Dienstag 05.06.2007)
    Kurzurlaub geht auch in Deutschland - Bobodar (Samstag 28.04.2007)
    Kurzurlaub in der schwäbischen Alp - misselli (Dienstag 18.09.2007)
    Kurzurlaub - Jydia (Montag 05.03.2007)
    Kurzurlaub - Grisu (Donnerstag 06.09.2007)
    Kurzurlaub - rabenmutter (Donnerstag 21.06.2007)
    Kurzurlaub - Zirota (Mittwoch 25.10.2006)