Noch ein paar Bilder

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Noch ein paar Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty Uta - RheaSilver - Peperoni - Fjordi777 - Attila
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein paar Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein paar Bilder"

    Re: Noch ein paar Bilder

    Shetty Uta - 28.07.2006, 10:25

    Noch ein paar Bilder
    da ich anscheinend doch nicht nur Blond bin hier noch ein paar Bilder :P






    meine Tochter Lena mit Sonja von der Senne



    unsere Nele vom Pickerts-Hof



    und zum schluss noch unsere Mrs.Mampfy mit richtigem Namen Flöhchen6 meine Hafi-Stute



    Re: Noch ein paar Bilder

    RheaSilver - 22.08.2006, 17:52

    Re: Noch ein paar Bilder
    Schöne Fotos!! :D



    Re: Noch ein paar Bilder

    Peperoni - 22.08.2006, 18:51


    Sonja von der Senne ist ja nen geiler Name *lach* .

    Kommt die aus der Senne ?

    Hübsche Ponies habt Ihr da :)



    Re: Noch ein paar Bilder

    Shetty Uta - 22.08.2006, 19:13


    Die Senne ist so eine Landschaft/Berg bei Bielefeld.
    Sie hiess schon so als ich sie gekauft habe und sie kommt aus der Gegend :wink:

    Lieben Gruss Uta



    Re: Noch ein paar Bilder

    Peperoni - 22.08.2006, 19:22


    Shetty Uta hat folgendes geschrieben: Die Senne ist so eine Landschaft/Berg bei Bielefeld.
    Sie hiess schon so als ich sie gekauft habe und sie kommt aus der Gegend :wink:

    Lieben Gruss Uta

    Ja die Senne .. .kenn ich doch .. ist doch nur nen Katzensprung von mir entfernt :)

    Da kann man echt toll ausreiten - alles Sandwege



    Re: Noch ein paar Bilder

    Shetty Uta - 22.08.2006, 19:26


    :arrow: :lol: Peperoni wollte gerade mal ergründen wo Du herkommst?

    Ok hat sich jetzt wohl erledigt... habe jetzt wenigstens die grobe Richtung :lol:

    kennst vielleicht einen Ort mit dem Namen Hövelhof?

    Gruss uta



    Re: Noch ein paar Bilder

    Peperoni - 22.08.2006, 19:48


    Klar kenn ich Hövelhof - ist aber nen Stück von mir entfernt - ich komm aus Herford - das liegt quasi neben Bielefeld ( Die Senne ist groß )



    Re: Noch ein paar Bilder

    Fjordi777 - 22.08.2006, 21:10


    Ist in Hövelhof nicht so ein Heim für schwer erziehbare Jugendliche? :lol:



    Re: Noch ein paar Bilder

    Shetty Uta - 22.08.2006, 21:20


    Keine Ahnung Fjordi, weiss nur das der Züchter von Sonja da wohnt.

    Lieben Gruss Uta



    Re: Noch ein paar Bilder

    Attila - 22.08.2006, 22:38


    Shetty und Hafi.... :lol: ich finde das ne tolle Kompination!!!
    Richtig schön sind die drei anzusehen!!
    Sonja gefällt mir besonders gut - sie sieht richtig verschmust und schnuckelig aus. Dein Hafi is eher dunkel gell?? Schönd Farbe...und so schlank *schwärm
    Sieht Mr. Mapfi (toller Name...lachhh) nur so aus, oder ist sie schon ein bisschen größerer Hafi??
    Naja vielleicht wirkt meine ja auch nur so klein, weil sie so rund is....lachhh

    Frei nach dem Motto...
    Meins mehr breit als groß
    ist ein Wonnekloß

    Erzähl doch mal ein bisschen...*neugierig bin
    Wie alt, wie groß usw usw



    Re: Noch ein paar Bilder

    Shetty Uta - 23.08.2006, 09:10


    Hallo Moni,

    unsere Mrs.Mampfy sollte eigentlich vor 16 Jahren als Schlachtfohlen aussem Allgäu nach Italien gehen. Mein Onkel der da lebt,wollte meiner Freundin und mir was gutes tuen und ist mit uns zum Fohlen brennen ein paar Orte weiter gefahren.

    Hafis soweit das Auge reichte und alles kleine Knuddelchen :lol:

    Am Rand der Veranstaltung standen zig riesige Viehtransporter, wo mehrere Leute mit roher Gewalt versuchten Fohlen zuverladen :twisted:

    Karin und Uta natürlich neugierig, mussten sich das aus der nähe ansehen und uns traff der absolute Schock :shock:
    Wir haben dann erstmal angefragt was den hier abgeht und wurden aufgeklärt, das sind Fohlen die nicht gebrannt wurden und nun nach Italien gehen :shock:

    Nach kurzem hin und her hat der eine Typ gesagt für 150,- DM könnten wir ein Fohlen haben!
    Wir haben uns dann die ersten beiden Fohlen gegriffen und ich bin los zum nächstem Geldautomaten, das war unser kauf von Flöhchen und Mara :D

    Nun mussten wir meinen Vater anrufen, das er nicht nur uns abholen muss in einer Woche, sondern den Hänger mitbringt muss, weil wir eben zwei Hafis gekauft haben.
    Er hielt das erstmal für einen Scherz,bis mein Onkel ihm erklärte das es wahr ist :lol:

    So nun zu Mrs.Mampfy, sie ist 140cm gross einmalig verfressen,daher auch ihr Spitzname.
    Sie geht sicher Lektion bis Klasse L, dazu Fliegenewechsel, Traversallen und Piaffe. Springen hasst sie, warum drüber wenn man auch vorbei laufen kann :lol:

    Zweispännig habe ich sie früher bis Kl.L gefahren, heute reite und fahre ich sie Spazieren.Oder sie macht einen auf Lehrpony beim einfahren anderer Ponys. Und seit 2 Jahren läuft sie, wenn not am Pferd ist, auch noch als Volti-Pony für die Zwerge und im Einzelvolti unter meiner Tochter
    2x die Woche im Training. Die beiden starten ende September, das erste mal ganz offiziell auf einem Turnier.
    Volti finde Flöhchen absolut spitze, um so mehr kleine Kinder um so besser :lol:

    Liebe Grüsse Uta



    Re: Noch ein paar Bilder

    Attila - 23.08.2006, 21:55


    smilla ist auch ein schlachtfohlen. bei uns im nachbardorf gibts so einen verein der versucht möglichst viele davor zu bewahren.
    naja da war dann vor 7jahren auch meine smilla dabei.
    aufgefallen ist mir deswegen, weil sie damals als einzigstes stutfohlen abgetrennt alleine stand und ich da zufällig vorbeilief als ich mit dem hund gassi ging.
    hab mich sofort in sie verliebt, aber hätte mich niemals getraut sie zu kaufen.
    ich und ein fohlen, wie soll man dem denn alles beibringen. ich hatte damals noch meine isimixstute die schon sehr alt war,
    gut sie war schwierig und man musste anfangs mit viel hinterlist und tücke und vor allem geduld arbeiten um mit ihr klar zu kommen...
    aber das ist ja was ganz anderes als ein fohlen.

    mein schatz sah das anders und schenkte sie mir zum 10ten hochzeitstag, nachdem ich tagelang von ihr geschwärmt hatte....

    nuschka, mein alte dame übernahm sofort die mutterrolle und so hatte ich schon die halbe miete...alles andre hab ich ihr dann versucht so gut wie möglich beizubringen.
    mit vier jahren, als ich dann langsam ans einreiten dachte meinte mein tierarzt das ich noch ein zwei jahre warten sollte, da sie wohl noch sehr weiche knochen hatte...ein kleiner nachzügler...

    als sie dann bisschen über 5 war hab ich langsam angefangen sie einzureiten, hatte aber zwischendurch viel anderes um die ohren, so das ich das nicht mit der regelmässigkeit tat, die es benötigte...deshalb waren unsere erfolge nicht ganz so groß.
    mittlerweile haben wir aber gute fortschritte gemacht, und wir beide lernen immer wieder was dazu.

    sie ist jetzt 7,5jahre alt und ich hoffe, das wir noch lange zusammen durch die gegend zuckeln und mit einander alt werden....

    erfolge in dem sinn von tunieren haben wir nicht...aber wir haben den erfolge das wir miteinander wachsen....

    ich wünsche deiner tochter und flöhchen viel erfolg und vor allem viel spass auf ihrem ersten tunier und bin schon gespannt zu hören wie es für beide war

    liebe grüsse
    moni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    12.04.07 Atomstreit IRAN - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 12.04.2007
    Fahren mit Handycaps - gepostet von Junikind am Freitag 27.04.2007
    stolpern - gepostet von Fjordi777 am Montag 10.07.2006
    ~°* SCHECKESEL *°~ - gepostet von Scheckesel am Montag 12.06.2006
    Dior sucht neues Zuhause - gepostet von Spike am Mittwoch 06.06.2007
    Welche Chatzeiten - gepostet von Shettynudel am Donnerstag 21.06.2007
    Shetty-Kappzaum beim Pferdepapst - gepostet von dusty am Freitag 16.03.2007
    Westernsattel - gepostet von schneemandy am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein paar Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)