HIER SIND DIE GEWINNER

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "HIER SIND DIE GEWINNER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Mini-Mary - RheaSilver - Shettyxx - Maike - Strolchi - Anonymous - Shettynudel - Peppels - Ela - Fjordi777 - Jasmin
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotowettbewerbe
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HIER SIND DIE GEWINNER
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HIER SIND DIE GEWINNER"

    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    graziano - 25.07.2006, 06:46

    HIER SIND DIE GEWINNER
    Und den Fotowettbewerb gewinnt *trommelwirbel*

































    trommelwirbel*























    *trommelwirbel*




















    In der Kategorie Ganzkörperportrait: Mini Mary ;-) gewinnt ein Gebiss gesponsort von Penny

    In der Kategorie Kopfportrait: Shettynudel gewinnt ein Paar Fleece Bandagen gesponsort von mir (Mensch Meike dann kriegste noch eins *gg*)

    In der Kategorie Ponys bei der Arbeit: Shettyxx gewinnt eine MS Decke gesponsort von Minchen


    Herzlichen Glückwunsch den Siegern, teilweise wars wirklich knapp.

    Setzt euch bitte per PN mit den Sponsoren eurer Preise auseinander, so dass diese euch die Preise zuschicken können.

    Jetzt habt ihr nochmal zwei Wochen Zeit bis zum 07.08.2006 um das Beste der drei Gewinner Fotos auszuwählen ;-).


    Was ich mir für den nächsten Fotowettbewerb wünsche: Dass mehr Leute abstimmen und auch mal die abstimmen, die am lautesten nach so einem Wettbewerb geschriehen haben.



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Mini-Mary - 25.07.2006, 09:43


    :lol: :lol:
    ...freu....
    Danke! :lol:



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    RheaSilver - 25.07.2006, 10:31


    :D

    GRATULATION DEN GEWINNERN!!! :)
    *smile*

    Uhm... Und jetzt nochmal entscheiden...~ ^^'
    Wenn einem die Auswahl nicht immer so schwer fallen würde.*lach*



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Shettyxx - 25.07.2006, 14:48


    Danke, Danke
    freue mich wirklich riesig!! :D :D



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Maike - 25.07.2006, 15:31


    Glückwunsch den Gewinnern.
    Das war einen schöne Idee,da möchte ich wohl auch mal mitmachen,wenn Ihr das nochmal macht.



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Strolchi - 25.07.2006, 21:44


    HI Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ich kan aber irgendwie nicht die BIlder sehen :D :D



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Anonymous - 25.07.2006, 21:51


    Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an alle...aber Jule...du hast glaube ich wirklich die Bilder vergessen :lol:



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    graziano - 26.07.2006, 06:14


    Ja ich brauch Urlaub...

    www.ponys-aus-neustadt.de/sieger/gewinner.html



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Shettynudel - 26.07.2006, 12:39


    uii freu :D

    ^^danke Till das du so toll gähnen kannst :wink:



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Peppels - 27.07.2006, 23:34


    Hey, ich gratuliere auch recht herzlich! :lol:

    Grüßle Cathrin



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Mini-Mary - 10.08.2006, 13:52


    Und? Wem darf ich jetzt die Abschitzdecke schicken?



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Shettyxx - 10.08.2006, 14:01


    Hast du eine Decke gesponsort?
    Für welche Kategorie denn??



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Mini-Mary - 10.08.2006, 15:45


    Habe doch eine Ponyabschwitzdecke (RL 125 cm) gesponsert und die sollte der Gewinner der drei Gewinner bekommen! Oder nicht?



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Shettyxx - 10.08.2006, 16:05


    ist der Gewinner der 3 Gewinner denn schon ermittelt?



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Mini-Mary - 10.08.2006, 16:35


    Das wollte ich ja gerade wissen, das Voting ging doch bis zum 07.08.!



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    graziano - 10.08.2006, 21:01


    Mensch, alte Frau ist doch kein D Zug ;-).

    Klar ist der Gewinner ermittelt und hier ist er:


    http://img114.imageshack.us/my.php?image=frnwettbewerb3az.png

    Herlichen Glückwunsch Meike!!! :lol: :lol: :lol:


    PS: war die decke nicht 115 cm??? :?



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Anonymous - 10.08.2006, 21:33


    Meike, von mir auch alles gGute. Mir war es aber irgendwie von vornhereinklar, das nur dein tolles Ponygrinsen gewinnen kann :lol: :lol:



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Shettynudel - 11.08.2006, 08:10


    hihi danke!

    und wieder danke na Till :D



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Mini-Mary - 11.08.2006, 08:42


    @ graziano, 115 cm kann auch sein, bei unserem Deckenaufwand hier kommt man schonmal durcheinander.



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    RheaSilver - 11.08.2006, 16:12


    Und nochmal einen extra HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Schnuffel Till und unsere kleine Meike!!! :D



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Ela - 11.08.2006, 19:37


    Gibt es denn bald einen neuen Wettbewerb? War beim letzten etwas verplant und habe vergessen ein Bild hochzuladen :roll:



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Fjordi777 - 11.08.2006, 19:48


    und ich hab vergessen, abzustimmen...... :?

    Herzlichen Glückwunsch, Lütte!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    graziano - 11.08.2006, 21:32


    Gibt bald einen neuen ;-) aber nicht sofort.

    Vielleicht machen wir im winter einen von wegen schönstes Teddyfell :-P.

    Oder wollt ihr vorher noch einen?



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Anonymous - 12.08.2006, 08:56


    Ich habe auch vergessen abzustimmen, wegen der Sorge um meinen Hund habe ich da gar nicht mehr dran gedacht, ich hätte aber auch Till gewählt, also fällts gar nicht auf *g*



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Anonymous - 12.08.2006, 09:10


    @Jule
    Ich würde vielleicht den Modus ein wenig ändern? vielleicht können wir einfach ne seperate Email-Adresse einrichten und die Teilnehmer schicken dann die Bilder dort hin und wir stellen sie nach Einsendeschluss einfach als Umfrage ein? Dann ersparen wir uns viel Arbeit.
    So machen wir bei Bonanza unseren monatlichen Foto-Wettbewerb und das hat sich bestens bewährt ;)

    Gruß, Nina



    Re: HIER SIND DIE GEWINNER

    Jasmin - 12.08.2006, 19:24


    kann ich da auch mitmachen, wie läft dasd enn da ab?
    mfg jasmin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Wie groß sind Eure Ponys genau? - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 16.04.2006
    Hufschuhe - gepostet von Heidschnubbi am Dienstag 12.06.2007
    Die mobile Pferdewaage - gepostet von Peperoni am Samstag 19.08.2006
    Wie bekommt man die Medizin ins Pferd? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 13.06.2006
    Halli Hallo - gepostet von pegasus333 am Sonntag 12.02.2006
    Pferdeforum - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 21.05.2006
    DLA II - gepostet von Farina am Mittwoch 08.08.2007
    Futtermöhren - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HIER SIND DIE GEWINNER"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)