@ Sandra: wie war der Urlaub ??

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "@ Sandra: wie war der Urlaub ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Tanja - Anonymous - Stefanie - Sandra
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ Sandra: wie war der Urlaub ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ Sandra: wie war der Urlaub ??"

    Re: @ Sandra: wie war der Urlaub ??

    Martina - 26.07.2006, 10:47

    @ Sandra: wie war der Urlaub ??
    ...irgendwie erzählt hier keiner mehr was ? ;(



    Re: @ Sandra: wie war der Urlaub ??

    Tanja - 26.07.2006, 12:32


    Stimmt irgendwie...

    Ist sie denn schon wieder zurück?

    Viele Grüße,
    Tanja



    Re: @ Sandra: wie war der Urlaub ??

    Martina - 26.07.2006, 12:52


    hab sie schon ein paarmal hier als online vermerkt gesehen ....



    Re: @ Sandra: wie war der Urlaub ??

    Anonymous - 26.07.2006, 20:43


    stimmt viel los ist echt nicht lol. Muss aber auch ehrlich sagen das ich auch zwar da bin, aber immer nur kurz reinschaue. Sind halt bei dem Wetter Abends viel draussen, Tagsüber ist es ja so heiß. Aber da die kleine nicht mehr Mittags schläft, komme ich nur selten tagsüber ins netzt lol.
    Martina sei mir bitte nicht böse das ich die Teile für den Magic noch nicht abgeholt habe, muss ehrlich sagen das ich das total vergessen habe ;( .
    Und im Moment fahre ich so wenig wie möglich, weil das Wetter mir ziemlich zu schgaffen macht. Aber ich hole das auf jedenfall noch ab!!!
    LG
    Michi



    Re: @ Sandra: wie war der Urlaub ??

    Stefanie - 27.07.2006, 09:38


    Hallo zusammen,

    ich bin auch so eine ;D ! Bei mir ist es im moment echt schwierig. Robin kann sich momentan ganz schlecht alleine beschäftigen und fängt sofort an zu heulen wenn ich mich nur auf den Stuhl vorm PC setze. Ich bin im Moment schon froh wenn ich wenigstens meine Überweisungen gemacht bekomme. Und wenn Robin seinen Wahnsinns-Mittagsschlaf von ca. 1 Std. hiinlegt muss ich gucken das ich auch noch ein bisschen was anderes getan kriege. Deshalb...... komme ich zwar zum lesen aber nicht wirklich zum schreiben. Obwohl ich hätte euch da noch was von meinem Katastrophen-Tag von gestern zu erzählen, ABER ....... naja, vielleicht schläft er heute mal was länger, er ist immerhin schon seit 5.15 Uhr auf.

    LG von der zur Zeit meist total gestressten

    Steffi



    Re: @ Sandra: wie war der Urlaub ??

    Sandra - 01.08.2006, 23:47


    BOÄH, hatte grad einen Salm abgelassen und jetzt isser nicht da! *beleidigtbin*

    Jetzt bin ich müde und mach das dann morgen nochmal!


    Wir sind auf jeden Fall wieder, leider hier!


    VG

    Sandra



    Re: @ Sandra: wie war der Urlaub ??

    Sandra - 02.08.2006, 11:02


    So, also leider leider ist der Urlaub ja schon etwas länger vorüber, aber er war supertoll und wir zehren noch eine Weile davon.
    Wenn es mir nach gegangen wäre, dann wären wir noch länger dort geblieben, leider war das nicht machbar.

    Ich hoffe euch allen geht es gut!?

    @Christa: sag dem "Raben" er soll den Unfug lassen, und die Ohren steiff halten!

    @Katja: Wir denken an euch und eure kleine Kämpferin und hoffen das sie schnell wieder fit wird, wir würden uns freuen euch bald nochmal zu sehen!

    @all: Glückwünsche an die die wir vergessen haben nachträglich und denen die von Krankheit geplagt sind: Gute Besserung!

    VG

    Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Treffen - ABENDS !!! 28. Juni 2006 ;O) - gepostet von Christa am Donnerstag 22.06.2006
    Crosstrainer abzugeben ! - gepostet von Martina am Samstag 21.01.2006
    Lieber LUCA - gepostet von Angi am Sonntag 30.04.2006
    Der Storch war da.... - gepostet von Christa am Sonntag 28.01.2007
    Nik hat den Bobby gemacht :-) - gepostet von Michi03 am Samstag 07.10.2006
    Kettcar abzugeben und Bob der Baumeister Sandalen gr. 30 - gepostet von Martina am Sonntag 29.04.2007
    2. Screening - gepostet von Christa am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@ Sandra: wie war der Urlaub ??"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Die Sandra - blackangelwr (Dienstag 21.02.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)