I´m Back

Untitled
Verfügbare Informationen zu "I´m Back"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.A.P - DJ Mechanix - Stromwort - SashN - UniXe - Funkwerk - Incognito - Der Hausherr - Fuchs - Lake
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I´m Back
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I´m Back"

    Re: I´m Back

    T.A.P - 30.07.2006, 18:08

    I´m Back
    Hallo alle zusammen^^

    nach einer kleinen kreativ pause melde ich mich mit meinem neuen Track I´m Back zurück. Dieser steht nun auf meinem Soundclick account zur verfügung. Wünsche viel spass damit und freue mich auf eure meinungen.

    SC link wie immer unten in der Signatur!

    MFG
    T A P



    Re: I´m Back

    DJ Mechanix - 30.07.2006, 19:53


    OHHH ja was hören meien Ohren.

    Gutes Intro.Bass und Beat haut rein.Melo find ich gut und den synth auch.Aufbau ist gut.Fade´s passen.Obwohl sich nicht viel ändert ist mir nicht langweilig geworden.Ich finde, es ist dir gut gelungen und eines deiner besten.Mach weiter so.


    MFG: Mechi



    Re: I´m Back

    T.A.P - 31.07.2006, 16:40


    vielen vielen dank...freut mich sehr...und wie sehen das die anderen???^^



    Re: I´m Back

    Stromwort - 01.08.2006, 01:46


    Ich kann mich Mechi nur anschliessen !

    Geil !

    :voting5:



    Re: I´m Back

    SashN - 03.08.2006, 18:14


    Hi,

    Bass und Beat sind 1A,

    Melo ist Geil,besonders bei ca: 1,39 min,schöner Synth.

    Echt gut das Teil,gibt nichts zu meckern.

    Top! 10/10



    Greetz SashN



    Re: I´m Back

    UniXe - 03.08.2006, 18:24


    FInde das Intro gut, aber kommt ein wenig aprupt ka, mein Empfinden(Langsamer Highcut wäre evtl ne Lösung) =]

    Der Kick könnte mehr Druck vertragen, ansonsten gut.
    Synth könnte etwas mehr "Hold" vertragen ansonten gut...
    Wird mit der Zeit ein klein Wenig langweilig, aber is ne Super Clubscheibe
    Bass gefällt mir super
    Übergänge sind gut geworden...
    Bei 1:30 gefällt mir der Kick nit so dolle...

    Go On :)



    Re: I´m Back

    T.A.P - 06.08.2006, 16:45


    vielen dank an euch fürs hören...



    Re: I´m Back

    Funkwerk - 06.08.2006, 17:13


    nice track.
    kick & bassline sind gut.
    melo ist okay.
    den synthe im intro find ich net so gut.

    bis uff den synthe ist der track nice.

    mfg



    Re: I´m Back

    T.A.P - 07.08.2006, 16:05


    thx :cheers:



    Re: I´m Back

    Incognito - 07.08.2006, 22:40


    is nich so mein musiksil :D



    Re: I´m Back

    T.A.P - 08.08.2006, 17:06


    das habe ich mir schon fast gedacht^^



    Re: I´m Back

    Der Hausherr - 09.08.2006, 07:59


    kannst Du es mir schicken?



    Re: I´m Back

    T.A.P - 09.08.2006, 17:13


    mach ich...



    Re: I´m Back

    Der Hausherr - 10.08.2006, 08:39


    der Synth am Anfang find ich etwas ausgeleiert, könnte nen Pepp vertragen, Bass und Beat harmonieren. Ab 1:40 wirds geil.

    Ist zwar nich ganz mein Genre aber dennoch gute Arbeit.

    :voting4:



    Re: I´m Back

    T.A.P - 10.08.2006, 17:11


    vielen dank...



    Re: I´m Back

    Fuchs - 13.08.2006, 23:10


    hallo von mir

    dein letzter hieß .. ich glaub good by ... und jetzt i am back

    im urlaub gewesen und nun wieder zurück ?

    dieser mix hat für mich zwei seiten ...
    auf der einen seite wird die scheibe etwas eintönig und die melo hat für meinen geschmack etwas zu viel reverb ... oder anders ausgedrückt ...
    wie wenn die melo in einem cd spieler am anderen ende einer grossen halle stehen würde .
    auf der anderen seite gefällt mir die scheibe sehr gut .

    gruss

    Hans



    Re: I´m Back

    T.A.P - 14.08.2006, 09:06


    besten dank fürs reinhören...und so lange wie dir der Track gefällt ist doch alles in ordnung :king:



    Re: I´m Back

    Lake - 14.08.2006, 19:11


    geht ordentlich ab im Tempo..drums find ich gut gemacht.Am Anfang wäre vieleicht noch ein zweiter synth nicht schlecht.Zwar nicht das was ich öfters höre,doch nice gemacht.ordentlich speed/dynamik.schon erstaunlich was das
    einfache programm rausholen kann,wenns denn noch dasselbe ist. :thumbleft:



    Re: I´m Back

    T.A.P - 15.08.2006, 16:44


    vielen dank fürs reinhören...

    trotz das MUSIC 2000 schon sehr alt ist...glaube an die 6 Jahre (!!!), bin ich mit den ergebnissen zufrieden...muss nicht immer FL oder Reason sein^^

    MFG
    T A P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    FL ?? bin dabei. - gepostet von PSProjekt am Mittwoch 28.03.2007
    Superwave p8 (Techno/Trance) VSTi - gepostet von Lucky_Chance am Montag 25.06.2007
    good times - gepostet von Kyonos am Freitag 13.04.2007
    Predator v. RobPapen - gepostet von Funkwerk am Samstag 27.01.2007
    Perpetual Remix - gepostet von Funkwerk am Dienstag 21.11.2006
    Cut that break/Where are you now - gepostet von Lucky_Chance am Montag 07.05.2007
    Free UVI Player - gepostet von Funkwerk am Donnerstag 21.09.2006
    Es geht weiter!!! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "I´m Back"

    GUESS WHO'S BACK, BACK AGAIN? SAMMY'S BACK TELL A FRIEND! - Marieposa (Freitag 25.08.2006)
    I´ll be Back... - Gun696 (Montag 05.07.2004)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)
    Nanny is back - Shana (Freitag 21.04.2006)
    WE WANT MR. STIELAU(GE) BACK!!! - Yassir Arafat (Montag 18.06.2007)
    Lederlotte is back - Lederlotte (Dienstag 19.06.2007)
    King is back! - Gargoyle Faust! (Donnerstag 28.09.2006)
    im back! xD - Chereny (Sonntag 22.07.2007)
    Back Squad - teylos (Freitag 17.12.2004)
    Padel-Jumper - D3VIL (Donnerstag 24.04.2008)