BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - Martina
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!"

    Re: BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!

    Christa - 27.07.2006, 21:09

    BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!
    Hallo zusammen ....

    wo fange ich nur an ???
    Heute ist DAS passiert vor dem ich echt immer Angst hatte !!!

    Klaus war nicht zu erreichen und das wo es schon soooooo
    spät war ..... er wollte eigentlich sich auf der Heimfahrt melden !!

    Für die die es nicht wissen er arbeitet als Elektroinstallateur (bei der SAG Waldbröl) als Baustellenleiter .... im Moment in LEV im einem Altenheim !

    Nun zurück ......
    Schließlich klingelte das Telefon (halb 6 heute abend / er war schon 1 1/2 Std. überfällig) ..... ich bin im Krhs !!!!

    Ich WIE was ist passiert ..... er hat einen Stromschlag abbekommen ;O(
    natürlich konnte ich nicht ruhigbleiben, obwohl er meinte das ich nicht kommen sollte und es ihm gut ginge er sei die ganze Zeit bei bewusstsein gewesen und nun müsste er bis morgen zur beobachtung da bleiben !!!

    Nach dem Telefonat wusste ich echt nicht weiter ..... ich habe das bei seinen Eltern (wo auch seine älteren Geschwister im Haus mit wohnen und unsere Kids zu besuch waren) habe erstmal meine Kids da untergebracht für die Nacht meinem Schwager alles erzählt was ich wusste und dann meinte er auch es sei besser mal hin zu fahren da schliesslich unser Kombi auch noch auf der Baustelle stand !!

    Nochmal mit meinem Männe tel. (auf der Intensiv kannten die mich schon ;O))
    Der meinte immer noch das ich nicht kommen sollte aber ich hatte halt keine Ruhe von meiner Schwester der Mann hat mich dann nach Leverkusen zur Baustelle gefahren wo ich unseren Kombi holte und ins
    Klinikum fuhr !!

    Es geht ihm echt gut ....... nur meinte der Arzt der unser Gespräch mitbekam das wir die Nacht abwarten sollen ..... es ist noch nicht sicher ob sie morgen entlassen werden ;O(

    So jetzt heißt es warten ..... ich werde jetzt mal schaun das ich in die Wohnung gehe und mich was ablenke und hoffentlich schnell schlafe !!!

    Morgen früh weiss ich dann mehr und wenn wir Glück haben kann Klaus dann morgen Mittag wenn Kollegen (die im Klinikum was arbeiten) ihn mitbringen !!! Ansonsten fahre ich hin und hoffe das ich ihn abends mitbringen kann .......

    Etwas wirr aber jetzt geht es mir was besser !!!

    LG Christa die DAS jetzt echt nicht auch noch gebraucht hätte ;(
    P.S: Martina ich denke das wir es auf nächste Woche verschieben müssen ist das OK ??????



    Re: BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!

    Martina - 28.07.2006, 08:01


    Oh Mann, das ist ja heftig !!! Knuddel Dich ganz dolle !!!!

    Hast Du heute schon was neues gehört ???? Wie hat er die Nacht überstanden ?

    Klar komm ich dann nächste Woche vorbei, das ist kein Thema !!!

    nochmal ganz viele knuddler rüberschieb !!!



    Re: BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!

    Martina - 29.07.2006, 06:56


    und ? Wie geht es Deinem Männe ??? Ist er zu Hause ?????



    Re: BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!

    Christa - 29.07.2006, 10:11


    Huhu ..... es geht ihm gut !!
    Er würde auch gerne wieder heim .........
    nur leider ist es ein Arbeitsamt und da muss er leider erstmal
    abwarten, die wollen noch einen Belastungstest und ein Langzeit-EKG
    mit ihm machen !!

    Halt ne absicherung für die Berufsgenossenschaft ;O(

    Mal schaun gestern ist er auf Station verlegt worden und die Schwestern da meinten das er vielleicht entlassen wird und der Hausarzt dann die Test macht.

    Nun warte ich das er sich meldet (wenn Visite war) und dann fahre ich wieder nach LEV !!

    LG bis die Tage Christa



    Re: BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!

    Martina - 29.07.2006, 10:28


    na, schön, dass es ihm wieder gut geht ! Drück Dir die Daumen, dass Du ihn gleich abholen kannst :-)

    knuddels



    Re: BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!

    Christa - 29.07.2006, 19:12


    Huhu .....also er muss noch da bleiben !!!

    Sie wollen noch ein Ultraschall machen ..... LangzeitEKG und einen
    BelastungsEKG ;O(

    Da ab Montag im Klinikum auch noch gestreikt wird wissen wir noch nicht wann er entlassen wird .... jetzt sitzt er da FEST obwohl er sich fit fühlt und das mit drei "ÄLTEREN HERREN (50-60) !!!

    LANGWEILE PUR ::::::

    So werde nun mal meine Emails abrufen und dann hoch gehen noch was arbeiten ...... bügeln müsste ich auch mal wieder *ggg*
    Die Kids machen immer noch "Urlaub" meinten gestern im Krhs das sie bei Oma bleiben bis der Papa kommt aber Tobias wollte nur da bleiben weil Melanie nicht heim will ;O))

    LG Christa



    Re: BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!

    Martina - 30.07.2006, 07:56


    Oh Mann, das ist ja ätzend ! Naja, am wichtigsten ist ja, dass es ihm gut geht ... der Rest ist ärgerlich !

    Drück weiterhin die Daumen, dass er bald nach Hause darf !

    knuddels



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Pierre lang Abend am 07.03. bei mir ... - gepostet von Martina am Montag 12.02.2007
    die erste Nacht ohne Windel :-) - gepostet von Christa am Dienstag 01.08.2006
    Jungenklamotten aussortiert ... - gepostet von Martina am Samstag 07.10.2006
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Geburtstagsliste ! - gepostet von Tanja am Montag 26.03.2007
    Welchen Natriumgehalt hat das Mineralwasser von Aldi Nord? - gepostet von Michi03 am Donnerstag 18.05.2006
    Katja, wie war dein Termin beim DOC ??? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Bilderrahmen Mousepad - gepostet von Martina am Sonntag 25.09.2005
    Der Mannschaft danken... - gepostet von Tanja am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um!"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    TV TOTAL - ZentrumDerMacht (Freitag 12.01.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Total aggressiv manchmal - Serenity85 (Mittwoch 05.09.2007)
    QS - QS - scotty (Montag 11.05.2009)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Urkunden-Vorlage ist fertig - tobias (Montag 14.05.2007)