Pokemon Kristall, komme nicht weiter...

Pokéboard
Verfügbare Informationen zu "Pokemon Kristall, komme nicht weiter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Pokéboard
  • aus dem Unterforum: Gold/Silber/Kristall
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokemon Kristall, komme nicht weiter...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Getaggt durch: Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokemon Kristall, komme nicht weiter..."

    Re: Pokemon Kristall, komme nicht weiter...

    Anonymous - 29.07.2006, 14:33

    Pokemon Kristall, komme nicht weiter...
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern angefangen die Pokemon Kristall Edition zu spielen, und jetzt komme ich nicht weiter. Ich bin in Teak City und komme nicht in den Zinnturm, dafür brauche ich die Klarglocken, und die bekomme ich von dem Radiointendanten wenn ich das Teamrocket besiegt habe. Soweit ich weiß ist das Versteck vom Team Rocket unter dem Markt!?? Aber dort komme ich nicht weiter weil ich den Türöffner nicht finde, der angeblich im Untergrund von Dukatia City sein soll. Kann mir jemand genau erklären (wirklich ganz genau) wie ich daran komme und ob ich bevor ich den Türöffner finde noch etwas anderes machen soll.. Ich weiß gar nicht ob die Reihenfolge oben stimmt. Am besten wäre es wenn mir jemand erklären kann in welcher Reihenfolge ich alles ab Dukatia City machen kann. Also wenn mir jemand helfen kann, das ist wirklich wichtig!!! Danke schon mal im voraus!! :rolleyes: :)



    Re: Pokemon Kristall, komme nicht weiter...

    Anonymous - 24.03.2007, 14:51

    Re: Pokemon Kristall, komme nicht weiter...
    Fräulein hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,
    ich habe gestern angefangen die Pokemon Kristall Edition zu spielen, und jetzt komme ich nicht weiter. Ich bin in Teak City und komme nicht in den Zinnturm, dafür brauche ich die Klarglocken, und die bekomme ich von dem Radiointendanten wenn ich das Teamrocket besiegt habe. Soweit ich weiß ist das Versteck vom Team Rocket unter dem Markt!?? Aber dort komme ich nicht weiter weil ich den Türöffner nicht finde, der angeblich im Untergrund von Dukatia City sein soll. Kann mir jemand genau erklären (wirklich ganz genau) wie ich daran komme und ob ich bevor ich den Türöffner finde noch etwas anderes machen soll.. Ich weiß gar nicht ob die Reihenfolge oben stimmt. Am besten wäre es wenn mir jemand erklären kann in welcher Reihenfolge ich alles ab Dukatia City machen kann. Also wenn mir jemand helfen kann, das ist wirklich wichtig!!! Danke schon mal im voraus!! :rolleyes: :)

    du musst diese hebel oder schalter oder was dsa auch immer ist aktivieren aber in welcher reihenfolge weiß ich leider auch nicht ;( (im untergrund)



    Re: Pokemon Kristall, komme nicht weiter...

    Anonymous - 16.05.2007, 23:54

    dukatia-city
    ich komm an der selben stelle nicht weiter... was muss ich tun um die schiggy-kanne zu bekommen? die frau in der gärtnerei will sie mir nich geben [die blöde ;D] und wie/woher bekomme ich den schalter für den keller vom kaufhaus?
    und wie komme ich in den keller vom radioturm? dafür muss man team-rocket im kaufhaus besiegt haben oder?

    ich hab das spiel schon ca 3 mal durchgespielt^^ aber das is auch schon bald 6 jahre her... :/

    wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet =D

    <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pokéboard

    Mein forum! - gepostet von Latios-freak am Freitag 03.12.2004
    Pokemon Kristall, komme nicht weiter... - gepostet von Anonymous am Samstag 29.07.2006
    was würdet ihr an den editionen verändern? - gepostet von Anonymous am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokemon Kristall, komme nicht weiter..."

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Kristall Bäder - Lauraleonie04 (Samstag 30.06.2007)
    Suche rund 80.000 Kristall - HighTempler (Sonntag 09.10.2005)
    Pokémon Analyse - Suicune - Darkblade (Donnerstag 15.02.2007)
    Neuverpflichtungen - Anonymous (Montag 11.08.2008)
    Ersatzteil Koppelstange - JT03 (Dienstag 06.12.2011)
    Suche Kristall und Metall - The Punisher (Sonntag 13.05.2007)
    [b]100mio metall [s] kristall! - Anonymous (Freitag 09.03.2007)
    Pokemon Perl und Diamant - SuperLuigi (Montag 27.08.2007)
    Metall/Kristall - bushido02 (Dienstag 24.04.2007)