Meinung zu Mario?

Wir sind umgezogen!
Verfügbare Informationen zu "Meinung zu Mario?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Italian Dream - Ragnara - Neophyte - Mattes
  • Forum: Wir sind umgezogen!
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter http://forum.rpg-generation.com
  • aus dem Unterforum: Goldene Spielekiste
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinung zu Mario?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinung zu Mario?"

    Re: Meinung zu Mario?

    Italian Dream - 30.07.2006, 21:45

    Meinung zu Mario?
    Hey,

    hier ist eure Meinung zu dem kleinen runden Italiener(nein, nicht zu mir :D :P) gefragt.


    ich persönlich mag mario nach link am meisten, da er nur top spiele hat und die seuper fun machen .

    was sagt ihr ?



    Re: Meinung zu Mario?

    Ragnara - 30.07.2006, 21:52


    ICh kann nur sagen.DITO.

    Bin ganz deiner Meinung.



    Re: Meinung zu Mario?

    Neophyte - 30.07.2006, 23:38


    Wenn schon Spam thread, dann wenigstens ins richtige Forum...ID was ist loß willste die Milchbar nicht mehr verlassen???

    Ähme Mario ist cool, Luigi ist cooler...
    aber bitte jetzt etwas mehr inhalt....könnt ja über Mario Spiele reden...sonst wird der Thread geclosed!

    (wie wäre es mit einer Diskusion ob es nintendo mit den ganzen Mario Spielen nicht übertreibt?)



    Re: Meinung zu Mario?

    Italian Dream - 30.07.2006, 23:48


    gut die siskussion neginnt mit :

    welches mariospiel ist das beste ?

    meiner meinung nach mario 64, das ist einfach NUR genial.



    Re: Meinung zu Mario?

    Neophyte - 30.07.2006, 23:54


    mario 64 habe ich bisher nur in der DS version, die zwar mehr Level Sterne und noch Minniespiele hat, dafür aber an der Steuerung hapert.
    Ich finde bisher ist Super Mario World das geilste!
    Es ist einfach traumhaft... :Birdo



    Re: Meinung zu Mario?

    Ragnara - 31.07.2006, 00:54


    Mir gefällt Super Mario World für den SNES besser als Mario 64 (auch wenn Luigi genauso dick ist wie Mario^^)

    Hab erst vor kurzem ein nuees Level entdeckt.



    Re: Meinung zu Mario?

    Mattes - 31.07.2006, 11:29


    Ich habe jetzt mal gut gesagt weil ich finde das es mit den Sportspielen was übertrieben wird!mario Kart Mario Party Mario Golf u.s.w.
    ich finds schade das Luigi nur sowenige spiele hatt.Und ich finde Luigi besser als Mario.Ich nehme ihn in SM64DS immer wenn ich ihn nehmen kann!Natürlich finde ich auch spiele von mario super aber mit manchen spielen haben sie übertrieben ich finde die sollen das nicht mit mario Party so machen wie es mit Final Fantasy gemacht wird...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen!

    In welcher Farbe holt ihr euch den Wii? - gepostet von Mattes am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meinung zu Mario?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Kart! - Blue Princess (Freitag 30.06.2006)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    Meinung zum Forum - Flaming Angelheart (Freitag 01.09.2006)