ich schaff es einfach nicht mehr

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "ich schaff es einfach nicht mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - Nordseeengel - Ahlem - Aniroc - seraphim - Cora - redtears
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich schaff es einfach nicht mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich schaff es einfach nicht mehr"

    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Anna - 25.07.2006, 18:54

    ich schaff es einfach nicht mehr
    ich war ja schon längere Zeit wenig da, und wollte jetzt doch nochmal bescheid geben, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird.

    Ich hab im Moment enorme Probleme mit mir selber und mein Leben gar nicht mehr im Griff.
    Und da ich im Moment zu labil bin, denke ich werde ich selten wenn nicht sogar gar nicht mehr in Zukunft ins Forum kommen :sad11

    Es tut mir wirklich leid, dass hier ist ein super Forum und ich denke es wird mir fehlen, aber zur Zeit geht es dneke ich nicht. Ich muss erstmal versuchen mein Leben selber in Griff zu bekommen.

    Dazu kommt, dass ich nächstes Wochenende für 3 Wochen mit meinen Elternn in Urlaub fahren muss, was mich noch mehr zurückwerfen wird, leider.

    Naja wieso nun der lange Text, ich wollte nur noch mal "offiziell" bescheid geben, damit ihr euch keine Gedanken macht oder nicht denkt ich schreibe nichts, sondern lese nur mit.

    Gruß Anna



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Nordseeengel - 25.07.2006, 20:10


    Hallo Anna,

    ich wünsche Dir alles alles liebe, dass Du mal etwas mehr Zeit hast für Dich und es Dir bald besser gehen mag.

    Vielleicht sagst Du auch irgendwann wieder Hallo, dass es Dir wieder gut bzw super geht oder einfach wieder Hallo, dass Du wieder bei uns bist.

    Du bist auf jeden Fall immer Herzlich Willkommen im Forum :n110

    Lieben Gruß und viel Glück, Nordseeengel



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Ahlem - 25.07.2006, 22:32


    Hallo Anna,

    schade, daß du dich auf den Urlaub gar nicht freuen kannst. :( Vielleicht findest du dort Gleichaltrige, die auch mit ihren Eltern mitfahren mußten, mit denen du dich abseilen kannst.

    Ich wünsche dir alles Gute und du kannst dich jederzeit wieder zurückmelden. Wir haben viele stille Mitglieder hier, die sich nur sporadisch melden. :flower

    Alles Liebe, Ahlem
    :angel13



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Aniroc - 26.07.2006, 15:51


    Hallo Anna,
    ich möchte mich auch den anderen anschließen. Es wird bestimmt die Zeit kommen, wenn Du wieder Lust auf's Forum hast oder einfach meinst, Du möchtest Dich austauschen. Hier ist immer irgendjemand, weiß Du ja :flower.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und schicke ein gaaaaanz großes Kraftpaket.
    VLG Ani ;)



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    seraphim - 28.07.2006, 18:56


    hallo zusammen erst grad habe ich euer forum gefunden und muss dennoch schon wieder für ein paar tage wegbleiben..

    ich fahre von morgen bis und mit mittwoch in die ferien mit meinen eltern. damit ich mal wiedere auf meinen weg finde.. da wo wir hinfahren hats ein hotel, waldd und wiesen.. herlrlich

    ich freue mich. bis bald ihr lieben und danke das es euch gibt

    sera



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Aniroc - 29.07.2006, 06:12


    Hallo sera,
    viel Spaß in Deinen Ferien und ich hoffe, daß Du viel Kraft tanken kannst ;).
    :n138



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Cora - 29.07.2006, 15:39


    Auxh von mikr Alles Gute



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    seraphim - 02.08.2006, 17:02

    back to live
    hallo zusammen , so ich bin wieder back.. wow die 5 tage waren echt hart. ich war voll auf mich alleine gestellt,ohne ablenkung. naja daraus ergaben sich viele wirre gedanken, albträume etc.. jetzt bin ich wieder zu hause, habe meine bezihung grad in den sand gesetz und bin nur noch am heulen :crybaby :crybaby :crybaby

    eure traurige sera



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Aniroc - 02.08.2006, 17:21


    @sera: Schön, daß Du wieder da bist :flower.
    *Taschentücher reich* und Dich ganz lieb in den Arm nehm* :goodman :knuff



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    seraphim - 02.08.2006, 17:28


    :crybaby :crybaby :crybaby :crybaby

    ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr ich kann nicht mehr..

    so alleine wie ich mich fühle kann man gar nicht sien

    heul



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Nordseeengel - 02.08.2006, 18:42


    seraphim, Du schaffst das :n151 wir alle schaffen das :n151



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Anna - 29.08.2006, 13:01


    Hallo ihr Lieben,
    ich glaube, ich bin so weit, wieder in's Forum hier zu kommen. (sofern ich noch erwünscht bin)

    Gut geht es mir nicht, aber ich hab wieder einen strukturierten, geregelten Tag, der mir Kraft gibt noch nicht aufzugeben.

    Ich denke es wäre nur ein Fehler, wenn ich das Internet und alles was es mir bisher gegeben hat, aufzugeben und aus meinem Leben zu verbannen. Daran würde ich zerbrechen.

    Also das sollte nur eine kurze Rückmeldung von mir sein, dass ich wieder mehr hier sein werde,

    Gruß Anna



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Nordseeengel - 29.08.2006, 13:15


    Hallo Anna,

    ich freu mich, wieder von Dir zu lesen :n110 Ich hoffe es geht Dir etwas besser als letztens :daumenrueck

    Natürlich bist Du wieder Herzlich Willkommen. Komm erstmal richtig an, freu mich, dass Du wieder da bist.

    Lieben Gruß Nordseeengel



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Aniroc - 29.08.2006, 18:04


    Hallo Anna :hello2,
    ich freue mich auch, daß Du wieder hier bist. Vielleicht können wir Dich ein wenig aufbauen :n110 . Du hast recht, alles hinter Dir abzubauen, wäre nicht das Klügste.
    Willkommen zurück !!! :strauss



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    redtears - 29.08.2006, 18:16


    Hi,

    ich kenne dich zwar noch nicht aber es freut mich auch das du wieder da bist du scheinst hier doch sehr vermisst worden sein,
    welcome back.

    :hello2



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    seraphim - 03.09.2006, 18:01


    hallo anna. auch von mir einsuper herzliches willkommen back... ich war wahrscheinlich zu deiner zeit noch nicht da, aber freue dich darüber so vermisst zu werden. das gibt dir vielleicht kraft weiter zu machen...
    also ihr hier gebt mir immer wieder kraft

    sera



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Aniroc - 04.09.2006, 16:26


    seraphim hat folgendes geschrieben: also ihr hier gebt mir immer wieder kraft

    sera
    Sehr schön zu lesen :n110 :flower :strauss.
    Wir geben uns auch Mühe ;)
    Ich finde es auch schön, wenn man nach Abwesenheit wieder herzlich empfangen wird :n110 :briggrin
    Ich finde, es ist der Horror, wenn man aus dem Urlaub oder von einem Lehrgang wieder nach Hause kommt und aus dem Zug steigt ... alle anderen werden von Ihren Lieben begrüßt und auf einen selbst wartet niemand :cry :crybaby :crybaby



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    seraphim - 04.09.2006, 18:11


    ach ani wie recht du hast... du bist wunderbar :klatschen

    es ist wirklich wunderbar hier bei euch sein zu dürfen.. danke..

    @zug das kenne ich ziemlich gut.. mir ging s schon hundertmal so. jeztt wartet zum glück mein merlin auf mich... :n152 :n152

    sera



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    Aniroc - 05.09.2006, 17:09


    Dankeschön :Rotwerd :flower :strauss
    Wie schön, daß Du zu uns gefunden hast :n110 :hello1 :wav



    Re: ich schaff es einfach nicht mehr

    seraphim - 05.09.2006, 17:25


    @das ganze team und alle mitglieder...

    :knuff :blumenreich :toothy2 :ja :flower :goodman :wav

    ihr seit echt die besten, liebsten etc.. einfach ne top familie..

    ich bin froh habe ich wieder zu euch zurück gefunden...

    sera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    25.5.2007 - gepostet von Nordseeengel am Freitag 25.05.2007
    Wiesbaden 15-Jähriger wegen Vergewaltigung festgenommen - gepostet von nordseeengel am Dienstag 09.05.2006
    Forumsfarbe / Board Style ( falls das schwarz/rote triggert - gepostet von nordseeengel am Donnerstag 04.08.2005
    09.08.2007 - gepostet von Iivi am Donnerstag 09.08.2007
    Warum Mama?? - gepostet von lOst_sOUl am Montag 04.06.2007
    Ein neuer Link - gepostet von Nordseeengel am Montag 29.05.2006
    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007
    Nächstes Wochenende - gepostet von Cora am Sonntag 06.05.2007
    Ein neuer Webring ist dazu gekommen - gepostet von nordseeengel am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich schaff es einfach nicht mehr"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
    Macht es einfach!! :D :D - Kopfschmerz RELOADED (Sonntag 20.11.2005)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)
    Es ist so einfach... - Witch (Samstag 07.07.2007)