Wie seht ihr aus?

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Wie seht ihr aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JayKay - Summerbreeze - Sunny_Day - Lisi - DingZbumZ - wookie89 - katehallfreak - sondinchen84 - Kadda - Jenny - Moonlight - TommyTorte - blueeye-28 - Sprechfahler - adnanetci
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Bilder von euch
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seht ihr aus?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seht ihr aus?"

    Re: Wie seht ihr aus?

    JayKay - 22.07.2006, 14:43

    Wie seht ihr aus?
    Zeigt doch mal ein paar Pix von euch



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 22.07.2006, 21:44


    ich gebe dir erst ein Bild von mir, wenn du auch eins hinein stellst, grins



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 22.07.2006, 21:52


    huhu ihr zwei!
    ich werde nachher auch mal ein bild reinstellen :wink:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 22.07.2006, 22:22


    so nun werde ich mal den anfang machen :P



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 22.07.2006, 22:55


    na dann muss ich wohl auch noch eins hier rein stellen *zwinker*

    bei msn hast du mir doch mal ein süßes gezeigt, ich habe es ja noch nie richtig angucken können, nun hast du gelegenheit, mir dieses zu zeigen :P



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 22.07.2006, 23:01


    muss mal überlegen welches du meinst :?:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 22.07.2006, 23:09


    na das is ein ganz neues, das hast du manchmal noch drin



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 22.07.2006, 23:26


    und summerbreeze machst du auch eins rein?



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 22.07.2006, 23:32


    ja kommt sofort, grins



    Re: Wie seht ihr aus?

    JayKay - 24.07.2006, 19:44


    Das bin ich :)



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 24.07.2006, 20:38


    Na wer ist denn da? Das kleine Hummelchen! Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich dich an dieser Stelle fragen, ob du eine Sekretärin bist. :wink:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 24.07.2006, 21:05


    Huhu Hummelchen!
    danke für das bild von dir,leider müssen noch viel viel mehr leute kommen und sich zeigen oder was meint ihr beiden dazu? :)



    Re: Wie seht ihr aus?

    JayKay - 24.07.2006, 21:43


    @ sunny_day, stimmt, da hast du recht! Ich werd ordentlich Werbung für die Site machen :)



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 24.07.2006, 21:46


    @hummelchen ja ich danke dir und die süße summerbreeze sicher auch :P



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 24.07.2006, 23:30


    Ja, ich werde mein Bestes geben, doch im Moment habe ich noch einiges mit dem Forum zu tun, so dass ich im Moment noch nicht viel Werbung machen kann, aber demnächst werde ich dies in Angriff nehmen.



    Re: Wie seht ihr aus?

    JayKay - 25.07.2006, 09:22


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Na wer ist denn da? Das kleine Hummelchen! Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich dich an dieser Stelle fragen, ob du eine Sekretärin bist. :wink:

    bin keine Sekretöse, sondern ein blumiges kleines Pflanzenmädchen mit Zöpfen und grüner Schürze und einer Gießkanne in der Hand :)



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 25.07.2006, 09:42


    Oh, das ist natürlich auch mal was, grins...
    Hast du noch andere Fotos?



    Re: Wie seht ihr aus?

    JayKay - 25.07.2006, 09:48


    na aber...



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 25.07.2006, 09:57


    Das Hummelchen, grins.... ich möchte mal neue Bilder von dir sehen...
    kannst doch das von dir und Janni hier einstellen



    Re: Wie seht ihr aus?

    Lisi - 25.07.2006, 17:29




    That'S me



    Re: Wie seht ihr aus?

    JayKay - 25.07.2006, 17:37


    okay, ich stelle ein Bild von meiner besten Freundin Jani und mir ins Forum, aber nicht lachen! Für alle, die mich nicht kennen, ich bin die Blonde!



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 25.07.2006, 18:24


    @Lisi, ich freue mich, dass du hier bist und gleich ein Foto von dir hier eingestellt hast

    @Hummelchen, wieso sollten wir denn lachen? =(



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 25.07.2006, 20:54


    @lisi ja ich finde es auch schön,das du dich getraut hast und wir endlich mal ein bild von einem anderen menschen sehen*g*hab schon gedacht wir sind alleine :lol:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 25.07.2006, 22:36


    Ja, es war wirklich mal sehr erfrischend, denn viele machen versprechen und halten diese nicht ein oder melden sich an und schreiben dann nicht :cry:



    Re: Wie seht ihr aus?

    DingZbumZ - 28.07.2006, 16:38


    ihr seid ja alle total süüüß =)

    okay dann mach ich auch mal eins rein :P ..ist aber schon älter das bild

    das links bin ich und das andere ist meine cousine und beste freundin zugleich^^


    http://img152.imageshack.us/img152/8313/friends4eva010pd3.jpg



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 28.07.2006, 17:20


    hihi,danke für dein komplimetn,du bist du aber auch irgendwie süß :lol:



    Re: Wie seht ihr aus?

    wookie89 - 04.08.2006, 16:24


    ich wollt auch ein pic reinstellen aber es funzt net irgentwie...

    oder seht ihr was?



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 04.08.2006, 17:24


    Nein, ich sehe das nicht. Du musst bei deinem Beitrag auf Bild ploaden gehen, dir ein Bild vom Rechner aussuchen und dann auf host it. Danch öffnet sich eine Seite, wo dein Bild hochgeladen wird und du erhälst verschiedene Linkmöglichkeiten, um dein Bild hier rein zusetzen.



    Re: Wie seht ihr aus?

    wookie89 - 04.08.2006, 21:37


    oki dann versuch ich es nomml



    juhu es hat gefunzt :D also ich bin die linke =)



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 04.08.2006, 22:57


    Freut mich, dass das geklappt hjat, bist du die in weiß, weil ich jetzt nicht weiß von wem aus, du das links meinst...



    Re: Wie seht ihr aus?

    wookie89 - 04.08.2006, 23:02


    des is türkis nich weiß ;) aber wenn du auf dein bildschrim guggst die linke die kleinere einfach :lol:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 04.08.2006, 23:52


    Habe das Bild bei icq erkannt und weiß jetzt genau wer du bist, ick finde, dass du was niedliche haszt, hihi :wink:



    Re: Wie seht ihr aus?

    wookie89 - 05.08.2006, 12:39


    Danke :oops:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 06.08.2006, 09:56


    DingZbumZ hat folgendes geschrieben: ihr seid ja alle total süüüß =)

    okay dann mach ich auch mal eins rein :P ..ist aber schon älter das bild

    das links bin ich und das andere ist meine cousine und beste freundin zugleich^^


    http://img152.imageshack.us/img152/8313/friends4eva010pd3.jpg

    Huhu Süße.

    Am Anfang habe ich dich nie auf dem Foto erkannt und dachte, es sei ein Falsches, weil ich gelesen hatte, dass Drei Personen auf dem Foto sind, aber bin jetzt hier nochmal reingegangen, weil ich gucken wollte, ob du hier eins reingestellt hast, jetzt habe ich das erstmal richtig verstanden, was du geschrieben hast*grins*, hui und ich habe dich doch glatt wieder erkannt. *freu* :P



    Re: Wie seht ihr aus?

    katehallfreak - 13.08.2006, 13:58


    Meine Wenigkeit & Kateeeeee Hall *schwärm*



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 13.08.2006, 14:13


    oh, leider kann man dein Bild nicht sehen, schnief, hast du es hier hochgeladen?



    Re: Wie seht ihr aus?

    katehallfreak - 13.08.2006, 18:38


    Lisi hat folgendes geschrieben:

    That'S me

    hihi die lisi is ja auch daaa :D *freu* dann kenn ich ja doch shcon jemand :D



    Re: Wie seht ihr aus?

    sondinchen84 - 09.11.2006, 01:43


    das bin ich!



    Re: Wie seht ihr aus?

    Kadda - 27.11.2006, 22:33


    sorry, leutz aber ich hab kein bild von mir!!!
    Wenn ich eins aufm pc hätte, dann würd ichs reinstellen!! :-(



    Re: Wie seht ihr aus?

    JayKay - 07.12.2006, 15:08


    @ Summerbreeze du wolltest ein aktuelleres Bild, hier ist es! hamst



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 03.01.2007, 20:46

    Summerbreeze und Sunny_day
    Huhu
    An dieser Stelle möchte ich euch gerne mal ein Bild von mir und der kleinen Summerbreeze zeigen, dieses Bild ist an ihrem Geburstag entstanden und keiner wusste das es recht gut geworden ist :-P. Also mir gefällt es sehr doll und ich freue mich endlich wieder mal ein Bild zu haben wo auch wirklich wir beide drauf sind.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 09.01.2007, 01:38


    Hehe, da freue ich mich ja, dass du ein Foto von uns hier reingestellt hast. Vielleicht habe ich auch noch eins, ich werde mal eben gucken... die ich habe gefallen mir nicht so.... also werde ich jetzt erstmal keins hier veröffentlichen.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Jenny - 09.01.2007, 22:00


    sooo jetzt au ma ein foto von mir :lol:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 10.01.2007, 13:12


    Huhu Jenny- Maus

    Ich freue mich sehr, dass du auch mal ein Foto von dir hier veröffentlicht hast. *in die luft spring*
    Hast du vielleicht noch eins, weil ich dieses wahrscheinlich als Einzigste schon kannte
    Bussi kiss



    Re: Wie seht ihr aus?

    Jenny - 10.01.2007, 18:07


    Ja klar hab noch viel mehr fotos!! Aber wie kann man die denn verkleinern??Sind ja n bissl groß um ins forum zu stelln..



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 10.01.2007, 18:41


    Jenny hat folgendes geschrieben: Ja klar hab noch viel mehr fotos!! Aber wie kann man die denn verkleinern??Sind ja n bissl groß um ins forum zu stelln..

    Also dieser ImageShack macht eigentlich immer Miniaturansichten und wnen man dann auf das Bild klickt, wird es der wahren Größe angezeigt. Du musst mal verschiedene Links probieren. Ich glaube bei dem Link für Forum1 ist die Miniaturansicht. Wenn nicht, machst du dein Bild bei deinem Paint-Programm kleiner und speicherst es neu ab, also net dein richtiges Bild überspeichern, einfach einen neuen Namen geben und dann kannst du es hier wie gewohnt veröffentlichen.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Jenny - 10.01.2007, 19:13


    ahh ok..dank dir für die hilfe =) Dann sind hier noch mehr fots von mir ;)







    un noch ganz alt mit dunlem haar^^



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 10.01.2007, 19:45


    Also das mit den dunklen Haaren gefällt mir richtig gut... wie alt ist das denn schon?



    Re: Wie seht ihr aus?

    Jenny - 10.01.2007, 20:03


    mhh ich hab sie mir im sommer 2005 wieder blond gefärbt..ja so vor etwa 1,5 Jahren.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 10.01.2007, 21:07


    Oh na dann färb sie dir doch mal wieder dunkel, ich färbe mir meine auch bald wieder, beziehungsweise ich lasse sie mir färben lol



    Re: Wie seht ihr aus?

    Jenny - 10.01.2007, 22:35


    mh naja weiß gar nich ob ich überhaupt noch färben soll. Von dunkel wieder auf blond..mit der zeti sind die spitzen doch ganz schön kaputt gegangen, aber hab mir au immer strähnchen machen lassen. Musste beim letzen mal doch ein paar cm mehr an haar lassen :( un hatte sie mir dann in nem dunkleren blondton färben lassen..naja ma schaun was ich mache.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 10.01.2007, 23:56


    Ja das kenne ich, momentan habe ich eher die Probleme, dass meine Haare nicht an der Kopfhaut bleiben. Seit ich so krank war verliere ich immer mehr Haare und dass sieht auch net mehr so schön aus, deshalb gehe ich nächste Woche mit Sunny_Day zu einem Friseur- Freue mich schon ganz dolle darauf.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Jenny - 11.01.2007, 20:09


    huii ja haarausfall is echt horror. Was möchtest du denn machen lassen?



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 11.01.2007, 20:14


    Huhu ihr lieben!
    Naja dann werde ich auch noch 2 Bilder von mir zeigen *schäm*

    Ich hoffe sie sind nicht allzu schlimm?Finde es auch schön mal andere zu

    sehen und man kann sich somit auch mal ein Bild machen wie der

    andere so aussieht. Also hier sind dann mal meine beiden Bilder:



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 11.01.2007, 20:56


    Jenny hat folgendes geschrieben: huii ja haarausfall is echt horror. Was möchtest du denn machen lassen?

    Da wo ich auch die Ausbildung gemacht habe und zuvor die Maßnahe, werden verschiedene Berufsfelder ausgebildet. Mitunter sind dort auch Friseure, da gehen wir dann hin.

    Ich lasse mir die Haare schneiden, Haare färben und Strähnchen, dass alles zusammen kostet um die 10 Euro. weil dass die Lehrlinge dort machen.

    Ja, ich hoffe mein Haarausfall endet bald, heul



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 11.01.2007, 21:00


    Sunny_Day hat folgendes geschrieben: Huhu ihr lieben!
    Naja dann werde ich auch noch 2 Bilder von mir zeigen *schäm*

    Ich hoffe sie sind nicht allzu schlimm?Finde es auch schön mal andere zu

    sehen und man kann sich somit auch mal ein Bild machen wie der

    andere so aussieht. Also hier sind dann mal meine beiden Bilder:



    Nun haben alle mein Zimmer gesehen, grins...also nee, dass können wir nicht verantworten. lol



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 11.01.2007, 21:53


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Sunny_Day hat folgendes geschrieben: Huhu ihr lieben!
    Naja dann werde ich auch noch 2 Bilder von mir zeigen *schäm*

    Ich hoffe sie sind nicht allzu schlimm?Finde es auch schön mal andere zu

    sehen und man kann sich somit auch mal ein Bild machen wie der

    andere so aussieht. Also hier sind dann mal meine beiden Bilder:



    Nun haben alle mein Zimmer gesehen, grins...also nee, dass können wir nicht verantworten. lol

    Ach naja du brauchst dich ja dafür nicht schämen :-P.Wenn du möchtest kannst du ja auch noch Bilder reinstellen?



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 11.01.2007, 22:02


    Sunny_Day hat folgendes geschrieben: Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Sunny_Day hat folgendes geschrieben: Huhu ihr lieben!
    Naja dann werde ich auch noch 2 Bilder von mir zeigen *schäm*

    Ich hoffe sie sind nicht allzu schlimm?Finde es auch schön mal andere zu

    sehen und man kann sich somit auch mal ein Bild machen wie der

    andere so aussieht. Also hier sind dann mal meine beiden Bilder:



    Nun haben alle mein Zimmer gesehen, grins...also nee, dass können wir nicht verantworten. lol

    Ach naja du brauchst dich ja dafür nicht schämen :-P.Wenn du möchtest kannst du ja auch noch Bilder reinstellen?

    Nee mache ich auch nicht, aber leider habe ich ja keine neuen von mir, zumindest wüsste ich es nicht, aber ich kann ja mal eben schnell die Collage von mir machen.
    Ach naja du brauchst dich ja dafür nicht schämen :-P.Wenn du möchtest kannst du ja auch noch Bilder reinstellen?



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 11.01.2007, 23:19


    Hier kommt nun die versprochene Collage von mir, diese ist aber nicht ganz optimal bearbeitet. Hatte jetzt leider nicht so eine große Konzentration. Ich denke aber, dass diese ersteinmal ausreichen wird.

    kiss Janny



    Re: Wie seht ihr aus?

    Jenny - 12.01.2007, 20:12


    Hey die collage is echt schön. Finds schön, wenn man so was kann. Hast du dir so was eig selber beigebracht oder irgendwo gelernt??



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 12.01.2007, 22:29


    Jenny hat folgendes geschrieben: Hey die collage is echt schön. Finds schön, wenn man so was kann. Hast du dir so was eig selber beigebracht oder irgendwo gelernt??


    Huhu Jenny!
    Wenn ich dir helfen darf, dafür gibt es fotoprogramme wo man richtig schöne Effekte erzeugen kann. Ich finde somit wirkt manchmal das Bild viel schöner oder man kann aus einer schlechten Aufnahme noch was schönes zaubern.Ich selber arbeite auch sehr gern mit soetwas und ich bastel manchmal richtig lange rum bis ich dann mal was passendes gefunden habe.Wenn du mal hilfe brauchst können wir dir auch gerne helfen!



    Re: Wie seht ihr aus?

    Jenny - 13.01.2007, 19:58


    Ja klar weiß ich das es für so was progs gibt. Ich hatte au ma photoshop aufm pc, aber ich konnt damit gar nich umgehn. Was für ein Prog benutzt du denn??



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 13.01.2007, 22:45


    Jenny hat folgendes geschrieben: Hey die collage is echt schön. Finds schön, wenn man so was kann. Hast du dir so was eig selber beigebracht oder irgendwo gelernt??

    Ersteinmal vielen Dank für das Kompliment, habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe es mal in einem Projekt gelernt und das meiste habe ich mir selbst beigebracht, wie die meisten Dinge am Pc.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Jenny - 14.01.2007, 13:01


    Ja stimmt, einiges kann man sich selber beibringen. Aber mit diesem photoshop konnt ich gar nich umgehn. Was für ein programm benutzt du denn janny??



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 14.01.2007, 22:29


    Da muss ich mal eben nachgucken, uno momento please.

    Photoimpact und Adobe Photoshop, manchmal arbeite ich noch mit Gip oder wie das heisst, habe ich aber schon lange nicht mehr genommen, ansonsten arbeite ich manchmal noch mit Paint, wenn es um die Größe eines Bildes geht.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Moonlight - 02.03.2007, 14:30


    So jetzt zeige ich euch mal, wer sich hinter dem Namen "Moonlight" versteckt :) Ich hoffe, dass man was erkennen kann *g*





    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 02.03.2007, 17:57


    Cool danke für dein Pic, aber leider ist es ja soweit weg und man kann dich kaum erkennen =(Kannst du uns Vielleicht noch ein größeres zeigen, aber du musst auch nicht wenn du net magst. :-P



    Re: Wie seht ihr aus?

    Moonlight - 02.03.2007, 18:06


    Ahhhh ich dachte fast, dass man mich nicht erkennen würde XD
    Hier ist nochmal eines und da sieht man mich garantiert *gg*



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sunny_Day - 03.03.2007, 01:58


    Auf dem Bild sieht man dich viel besser :-P danke, dass du es so schnell reingestellt hast.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 03.03.2007, 23:29


    Hehe, nun wissen auch wir, wie du aussieht. Ist schon komisch, denn man hat ja anhand eines Textes und dem Namen einer Person Vorstellungen wie der jenige aussieht und meistens ist das Bild vollkommen anders. Kennt ihr das auch?
    Freue mich, dass du uns ein Foto von dir gezeigt hast.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Jenny - 04.03.2007, 17:06


    hehe..cool thnx fürs pic ;)

    ja so was kenn ich auch, janny. Is ganz lustig so was =)



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 04.03.2007, 17:14


    Ja, da haste Recht. Als du mir mal vor Jahren ein Foto von dir geschickt hast, hatte ich dich immer und immer wieder so vor meinen Augen gesehen und nun siehst du anders aus lol....

    Ist bei mir auch oft so, wenn ich mit jemanden telefoniere, dann stelle ich mir das Zimmer immer vor und wenn es dann doch mal so sein sollte, dass ich den jenigen dann besuche, ist vieles anders. Aber meistens von der Einrichtung her ist es so, wie in Vorstellung.



    Re: Wie seht ihr aus?

    Jenny - 04.03.2007, 17:28


    ui ich hab dir mal ein foto von mir geschickt? Das muss ja schon ewig her sein dann *g*

    naja siehst ja jetzt auch anders aus als früher :-P



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 04.03.2007, 17:38


    Jenny hat folgendes geschrieben: ui ich hab dir mal ein foto von mir geschickt? Das muss ja schon ewig her sein dann *g*

    naja siehst ja jetzt auch anders aus als früher :-P

    Ja, du hattest mir glaube mal ein Foto mit Lucy oder Vany oder so geschickt, also eher ausgedruckt glaube ich...Müsste irgendwo in meinem Briefordner sein....Kann ja mal irgendwann schauen....

    Jupps, da haste Recht, ich sehe auch jetzt anders aus. :-P



    Re: Wie seht ihr aus?

    Moonlight - 05.03.2007, 14:57


    @Summerbreeze: Hab das Foto gern gezeigt, hoffe, dass ich in deiner Vorstellung nicht bescheuerter ausgesehen habe, als auf dem Foto XD



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 05.03.2007, 18:55


    Hehe, nee nee keine Angst...In der Vorstellung hat man meist nur Farben oder so...Wie blond, schwarz etc.



    Re: Wie seht ihr aus?

    TommyTorte - 10.06.2007, 22:34


    nagut ich will mal nich so sein ^^^und zeig mich euch ^^

    ACHTUNG das Bild ist etwa 5 Jahre alt



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 10.06.2007, 22:38


    Danke, dass du uns ein Bild von dir gezeigt hast. Siehst nett, symphatisch usw aus..also nicht schlecht der Specht lol ;-)



    Re: Wie seht ihr aus?

    JayKay - 10.06.2007, 23:18


    Ja ja Tommy, mein Hase, wie er leibt und lebt *gg* Bist ein toller Mensch... Jappy sei Dank! Knutscher uff de Schnute ^^



    Re: Wie seht ihr aus?

    wookie89 - 13.07.2007, 17:01


    So jetz zeig ich auch mal ein neueres Bild von mir, is ungefähr ein Monat alt. Also nich erschrecken ja? ;-)

    Shot at 2007-07-13



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 13.07.2007, 17:37


    Na wer is denn da? ;) Meine kleene putzige Wookie. :-D
    Ich finde das Bild total schön, oh ja, dass sieht jut aus ;)

    kiss



    Re: Wie seht ihr aus?

    wookie89 - 14.07.2007, 11:57


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Na wer is denn da? ;) Meine kleene putzige Wookie. :-D
    Ich finde das Bild total schön, oh ja, dass sieht jut aus ;)

    kiss

    Danke Schnucki <3



    Re: Wie seht ihr aus?

    Summerbreeze - 14.07.2007, 12:16


    Na dafür doch nicht ^^ Is ja die Wahrheit ;)



    Re: Wie seht ihr aus?

    JayKay - 16.07.2007, 19:37


    Bist doch voll die hübsche, wookie89, also nichts mit erschrecken! ^^



    Re: Wie seht ihr aus?

    blueeye-28 - 26.07.2007, 20:09



    Shot at 2007-07-26

    hihi ich habe auch ein bild drin



    Re: Wie seht ihr aus?

    wookie89 - 31.07.2007, 18:18


    JayKay hat folgendes geschrieben: Bist doch voll die hübsche, wookie89, also nichts mit erschrecken! ^^
    Danke :D



    Re: Wie seht ihr aus?

    Sprechfahler - 25.11.2007, 15:40


    Also... ich entschließ mich jetz auch mal für ein foto... nachdem hier ja schon über 4 Monate nix mehr hineingepostet wurde



    Dass ist das Foto, auf dem ich am natürlichsten ausseh, weil mich der Typ Fotographiert hat, ohne dass ichs wirklich mitbekommen hab :roll:



    Re: Wie seht ihr aus?

    adnanetci - 22.10.2008, 08:28


    Das bin ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Soulicious - gepostet von wookie89 am Montag 02.04.2007
    gedicht:Vorbei - gepostet von Sunny_Day am Freitag 25.08.2006
    Forum - Logo (Banner) - gepostet von Summerbreeze am Mittwoch 31.01.2007
    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007
    *hi ich hab auch n Pic... - gepostet von snoop_melli am Mittwoch 16.08.2006
    Yvonne Catterfeld Single! - gepostet von Sunny_Day am Freitag 19.01.2007
    DingzBumz 18. Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seht ihr aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)