Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - Sunny_Day - JayKay - Fledi
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Admin & Moderatoren
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze"

    Re: Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze

    Summerbreeze - 19.07.2006, 23:00

    Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze
    Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Forum!

    Meine Name ist Janina und wurde am 01.Januar 1985 in Berlin geboren, wo ich noch immer lebe.
    Mein Sternzeichen ist demzufolge "Steinbock" und man kann sagen, dass ich früher sogar mal ein typischer Steinbock war, bei jeden kleinen Wort, was mir nicht gefiel, habe ich rumgebockt, aber die Zeit dreht sich und man verändert sich auch im Laufe des Lebens. :P

    Mein Herz schlägt für die Spice Girls, No Angels und Britney Spears, wie ihr lesen könnt, bin ich ein sehr treuer Mensch, denn die meisten, die mal Spice Girls oder No Angels Fans waren, halten nicht mehr zu jene Wörter welche sie mal benutzt haben. (ich werde immer ein Fan bleiben)

    Meine Hobbies sind, Gedichte und Geschichten schreiben, ebenfalls habe ich einen Fabel für die Brieffreundschaft.

    Wer noch mehr über mich wissen möchte, der kann mir gerne ein paar Fragen stellen, ich freu mich schon auf eure Nachrichten.

    Auch wenn es bezüglich einer Frage zu diesem Forum gibt oder verschiedene Themen, kann mich selbverständlich kontaktieren.

    Vele liebe Grüße Janny



    Re: Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze

    Sunny_Day - 19.07.2006, 23:04


    huhu janny!
    ich freue mich das du dir diese mühe gamacht hast ein forum zu erstellen!ich sage schon mal herzlichen glückwunsch dazu.



    Re: Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze

    Summerbreeze - 19.07.2006, 23:14


    sunny_day hat folgendes geschrieben: huhu janny!
    ich freue mich das du dir diese mühe gamcht hast ein forum zu erstellen!ich sage schon mal herzlichen glückwunsch dazu.

    das is lieb, danke



    Re: Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze

    JayKay - 22.07.2006, 13:05


    Huhu mein kleines Baby...man rubbelst du dir die Flossen *ui ui ui*

    Hab dich sooooo lieb, das glaubst du gar nicht!



    Re: Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze

    Summerbreeze - 27.07.2006, 23:03


    Ich habe dich natürlich auch ganz dolle lieb, mein Hummelchen... <3



    Re: Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze

    Fledi - 29.07.2006, 10:13


    hi meen poppibaby,ick wünsche dir allet jute,spass und frohsinn bei deinem forum.fledi hofft,das du trotzdem zeit findest,an deine madratze zu horchen.fledi hat dir dolle lieb :roll:



    Re: Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze

    Summerbreeze - 29.07.2006, 10:30


    danke Fledi, keene Sorge, ich habe ja meinen 4 Stunden schlaf, dass muss erstmal reichen :lol:



    Re: Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze

    Sunny_Day - 30.07.2006, 23:53


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: danke Fledi, keene Sorge, ich habe ja meinen 4 Stunden schlaf, dass muss erstmal reichen :lol:

    puh 4stunden sind aber gar nicht viel,da muss ich fledi recht geben.also nein was machst du denn auch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Was ist eure Lieblingsblume? - gepostet von Hummelchen am Freitag 04.08.2006
    Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu - gepostet von Sunny_Day am Montag 18.09.2006
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    Kadda´s Geburstag - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 21.01.2007
    Tokyo Drift - gepostet von DingZbumZ am Donnerstag 27.07.2006
    Kroatien - gepostet von oli89 am Sonntag 28.01.2007
    Papasigi - gepostet von papasigi am Donnerstag 10.05.2007
    Wookie´s Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einige Informationen zu meiner Person-Summerbreeze"

    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    Einige Fragen - xKite (Dienstag 21.08.2007)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Hier sind einige Tipps für Euch .... !!! - sweetbiwi (Freitag 07.07.2006)
    4.2.02 einige fragen an alle. - Anonymous (Samstag 04.02.2006)