Die Orks

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Orks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - deminien - kellerkind - Lord Tuskington - Divico
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Lesen/Bücher
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Orks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Orks"

    Re: Die Orks

    Anonymous - 23.07.2006, 19:10

    Die Orks
    Gefällt mir ziemlich gut.



    Re: Die Orks

    deminien - 23.07.2006, 19:11


    unbekannt für mich sein



    Re: Die Orks

    kellerkind - 23.07.2006, 19:37


    sehr geiles buch ^^ n kampftrupp orks der durchs land zieht und dabei die ganze zeit drogen konsumiert. mit am besten hat mir die stelle gefallen wo die böse königen so nen typen erst vergewaltigt, aufschlizt und dann sein blut trinkt oder so :twisted: nur das ende des buches is schwul


    MACH DIESES BILD DA WEG!! DA KRIEGT MAN JA BEIM DRAUF SEHEN SCHON SCHMERZEN!!!!!!!!!!!



    Re: Die Orks

    Anonymous - 23.07.2006, 19:41


    stümmt,..die haben immer kristalle geraucht oder so, oder?^^

    jedenfalls sehr genial bis auf das ende wo einer der coolsten typen stirbt,..naja und lahmes ende halt....


    und andré du bist pervers,..nur weil du dir auf solche bilder wie da oben einen wichst, musst du uns damit nicht belästigen!



    Re: Die Orks

    deminien - 24.07.2006, 08:00


    hrhr



    Re: Die Orks

    Anonymous - 24.07.2006, 10:22


    mir ist im nachhinein aufgefallen das die beiden stecknadeln da mit drähten verbunden sind,...jetzt erklärt sich mir auch die schwarze färbung des schwanzes :roll:



    Re: Die Orks

    kellerkind - 24.07.2006, 11:57


    das ist dir im nachhinein auf gefallen?? woah....ne



    Re: Die Orks

    Anonymous - 24.07.2006, 12:16


    ^^



    Re: Die Orks

    Anonymous - 10.09.2006, 23:37


    War recht lustig, vor allem wenn die Bande am rauchen war ^^!!!



    Re: Die Orks

    Lord Tuskington - 11.09.2006, 00:14


    Hat mir sehr gut gefallen, nette ideen wie die fleischeinlage z.B.^^



    Re: Die Orks

    Anonymous - 10.03.2007, 01:40


    ich hab das buch zwar noch nicht gelesen,aber mir wurde gesagt das die konigin diesen kerl vergewaltigt hat und ihn gekillt hat als er sein orgasmus hatte^^
    aber keine ahnung obs stimmt,muss es erst selbst lesen



    Re: Die Orks

    Divico - 13.03.2007, 23:18


    Sehr gutes Buch, nur leider kommt das wahre Wesen der Orks, das raue, kämpferische, brutale Wesen, irgendwie zu schwach zur Geltung. Die Orks verhalten sich eher wie etwas weniger gesittete Menschen.[/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Throne of Katarsis - gepostet von Ascheregen am Sonntag 01.04.2007
    Die Streuner - gepostet von Slay am Dienstag 25.07.2006
    "Stellt euch doch ma vor" ;) - gepostet von Sadyra am Mittwoch 18.10.2006
    Neuer Benutzer - gepostet von deminien am Mittwoch 03.01.2007
    Crimson4night - gepostet von deminien am Mittwoch 28.02.2007
    An Karneval... - gepostet von deminien am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Orks"

    Bündnis Orks der Urzeit OdU - lorddoener (Montag 16.04.2007)
    Zehn Orks - Fedegar (Sonntag 02.09.2007)
    Schlachtplatte der Orks von Nazgôrak - KabaL (Sonntag 23.05.2004)
    Orks orks orks^^ - Overlord87 (Donnerstag 15.02.2007)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)
    Orks + Tau - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    Belagerungswaffen der Orks - Chosen One (Donnerstag 15.09.2005)
    Die Orks - Gaara of the Desert (Montag 14.08.2006)
    Die Orks - DarkOrcWarrior (Montag 11.07.2005)
    Vertrauen - Aricia (Dienstag 02.12.2008)