Der kleine Hobbit

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der kleine Hobbit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - deminien - kellerkind - Tepesh - Midian - Lord Tuskington - Waldgeist
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Lesen/Bücher
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine Hobbit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine Hobbit"

    Re: Der kleine Hobbit

    Anonymous - 22.07.2006, 19:11

    Der kleine Hobbit
    Für Unwissende (u.A. André):
    Ist ein Kinderbuch, ABER auch die Vorgeschichte vom göttlichen Herr der Ringe-dreiteiler

    eigentlich find ichs sogar gut :)



    Re: Der kleine Hobbit

    deminien - 22.07.2006, 19:14


    das weiß ich ....
    hab ich aber noch nich gelesen



    Re: Der kleine Hobbit

    kellerkind - 23.07.2006, 14:50


    gelesen und für gut befunden



    Re: Der kleine Hobbit

    Tepesh - 12.08.2006, 00:19


    nur blöd das wenn action aufkommt der typ irgendwie das bewusstsein verliert...



    Re: Der kleine Hobbit

    Anonymous - 12.08.2006, 01:19


    Das ist die BIO von DOlly Guldfutsch



    Re: Der kleine Hobbit

    Midian - 13.08.2006, 14:32


    nänä, kinderbuch, les ich nich



    Re: Der kleine Hobbit

    Tepesh - 13.08.2006, 17:55


    sogar spannender als die hauptgeschichte^^



    Re: Der kleine Hobbit

    Midian - 13.08.2006, 20:55


    mh, genau....



    Re: Der kleine Hobbit

    Anonymous - 21.03.2007, 10:31


    ich habs in der 4ten klasse zum ersten mal gelesen und es mir vor ca. 3 jahern wieder ins gedächnis gerufen. fands beide male gut. dass es aber teilweise besser ist als herr der ringe, wundert mich nicht..in hdr wird alles so endlos lang gezogen.



    Re: Der kleine Hobbit

    Lord Tuskington - 21.03.2007, 21:40


    ja der kleine hobbit ist gut, aber doch nicht besser als hdr! habt ihr nen schatten? wie soll das besser als hdr sein können?



    Re: Der kleine Hobbit

    Waldgeist - 22.03.2007, 13:36


    Midian hat folgendes geschrieben: nänä, kinderbuch, les ich nich

    Mal wieder typisch für dich :P ... Ich fande das Buch sehr amüsant, konnte man gut lesen, klar ist es ein Kinderbuch, aber für ein Kinderbuch verdammt gut!!!



    Re: Der kleine Hobbit

    Midian - 22.03.2007, 17:36


    Schön! DU liest auch Harry Potter, was ich tunlichst vermieden habe bis zum heutigen Tage und es auch weiterhin tun werde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Kampfar 01.02.07 - gepostet von Tepesh am Montag 22.01.2007
    Ebay für Waffen - gepostet von deminien am Donnerstag 21.12.2006
    Kategorie: Unsinnige Jobs - gepostet von Midian am Freitag 20.07.2007
    Was hat Hitler fürn Auto gefahrn? - gepostet von Zwergal am Dienstag 12.09.2006
    Frost - gepostet von Heretic am Sonntag 05.11.2006
    Meien Deathmetalband ;) - gepostet von Herbst am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine Hobbit"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)