Die Gothic Reihe

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Gothic Reihe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deminien - Tepesh - Anonymous - Lord Tuskington - Waldgeist - Geiferer - JUSTer - electric wizard - brechwurst - Olaf - M. - Der_Richter - Jeggi
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Software
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gothic Reihe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gothic Reihe"

    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 20.07.2006, 23:42

    Die Gothic Reihe
    die wohl besten 2 single player spiele die es fürn pc gibt !!!!!!!!!!!!!
    ich liebe sie !!!



    Re: Die Gothic Reihe

    Tepesh - 20.07.2006, 23:48


    hmm fand cih zu aufwendig, da bleib ich lieber blizzard treu udn spiel diablo 1 und 2... bzw mods wie auch allenkingdoms wo cih acuh dran arbeite^^



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 20.07.2006, 23:50


    kenn keien mods für diablo
    aber diablo is auch sehr jut ^^



    Re: Die Gothic Reihe

    Tepesh - 20.07.2006, 23:58


    hmm keien mods? dann solltest du ma n paar ausprobieren... ce, es, hoe, fk, ... ;)



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 21.07.2006, 00:20


    ma gucken hab zur zeit gerade eh kein bock auf diablo ^^



    Re: Die Gothic Reihe

    Tepesh - 21.07.2006, 00:23


    jo muss ja nich^^



    Re: Die Gothic Reihe

    Anonymous - 21.07.2006, 07:10


    Gothic 1, 2 und Nacht des Raben fand ich gut und freue mich auch schon auf Gothic 3, aber weiss nicht, ob ichs wirklich spielen werde wegen WoW.



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 21.07.2006, 09:56


    dat wird besser als wow ^^



    Re: Die Gothic Reihe

    Anonymous - 21.07.2006, 10:03


    Mh will 3 schon mal spielen, aber hab 1 und 2 nicht gezockt.. Aber auch keine lust und wenig Zeit...



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 21.07.2006, 10:23


    da haste aber viel verpasst yom !



    Re: Die Gothic Reihe

    Anonymous - 21.07.2006, 11:12


    geht ne?



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 21.07.2006, 11:20


    nix geht... is so !!!



    Re: Die Gothic Reihe

    Anonymous - 21.07.2006, 12:31


    gothic ist wirklich eines der allerbesten spiele die es je gab!
    nur 3 wird auf meiner schrottpresse hier nicht laufen T_T



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 21.07.2006, 12:44


    haha pech ^^



    Re: Die Gothic Reihe

    Tepesh - 12.08.2006, 00:01


    nich so prickelnd



    Re: Die Gothic Reihe

    Lord Tuskington - 02.09.2006, 08:51


    Die Gothic Reihe ist so ziemlich das beste was ich im Bereich Rollenspiel kenne, da kommt nichts ran! Ich freu mich schon tierisch auf G3, ich hoffe das läuft bei mir.



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 25.09.2006, 18:45


    gothic der film !
    das ganze spiel in spielgrafik als film
    geht geschlagene 2std ^^ echt gut gemacht !!!

    http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&load_file=727&filename=Gothic-Der-Film.mpg.zip



    Re: Die Gothic Reihe

    Waldgeist - 26.09.2006, 08:52


    Habe ich nie gespielt, habe ich glaube ich auch noch nie gesehen ... Habe noch nie rollenspiele am pc gespielt, wozu hat man den einen SNES :P ...



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 26.09.2006, 15:37


    schäm dich !!!!



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 02.11.2006, 13:55


    so hab jez gothic 3 werd ich die tage mal anfangen *hände reibt*



    Re: Die Gothic Reihe

    Geiferer - 02.11.2006, 14:37


    würde sehr gerne g3 zocken, hab aber net den richtigen rechner dafür, bin z.zt. wieder am 2. teil dran!



    Re: Die Gothic Reihe

    JUSTer - 07.02.2007, 21:37


    Eins der geilsten Spiele überhaupt (aber nur der erste Teil :!: )
    Gothic 2 habe ich nicht mehr gespielt, weil mich die "whoooa-geile-grafik-muss-mir-das-spiel-holen-habe-den-ersten-teil-aber-nie-gespielt-Kiddies"
    genervt haben 8)
    ansonsten einfach nur göttlich!
    Kann mich noch an diesen schwulen Typen vom Anfang erinnern (mud oder so) der einem immer hinterhergerannt ist erinnern... irgenwann ist er von ner klippe gestürzt. tragisch.. :roll: :twisted:



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 07.02.2007, 22:49


    haha jo der war toll ich habn mit in irgendne höhle genommen und gekillt weil er einfach nur nervte 8)
    der 2te teil hat garnit sone tolle grafik ^^
    der ist aber genauso genial wie der erste ! solltest du spielen sonst haste was verpasst ^^
    teil 3 hab ich zwar ... aber kaum gespielt bisher :\ da is mir echt die grafik zu gut.. das is kein gothic mehr



    Re: Die Gothic Reihe

    JUSTer - 07.02.2007, 23:07


    ok, mache ich mal..
    muss dann aber erst nochmal teil 1 zocken 8)



    Re: Die Gothic Reihe

    JUSTer - 18.03.2007, 23:30


    Habe mittlerweile Gothic 1 + Gothic 2 Add-on "Nacht des Raben" durch.
    Allering komme ich jetzt bei diesen hässlichen Drachen bei Gothic 2 weiter :x
    Irgendwelche Tipps?



    Re: Die Gothic Reihe

    Lord Tuskington - 18.03.2007, 23:54


    totschlagen



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 19.03.2007, 00:40


    die drachen waren immer die leichtesten weil man bis dahin schon ziemlich hoch gelevelt war ^^



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 19.03.2007, 00:41


    Lord Tuskington hat folgendes geschrieben: totschlagen

    :lol: :lol: sehr gut



    Re: Die Gothic Reihe

    JUSTer - 19.03.2007, 08:01


    damit probier ichs mal.. müsste klappen.. wieso bin ich nicht selbst draufgekommen? :P

    Hochgelevelt bin ich zwar auch schon, aber die lassen einen ja kaum zuschlagen.. Wenn ich mich denen n bischen nähere, werde ich schon gebraten.
    btw. hab ne leichte Drachenjägerrüstung.



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 19.03.2007, 08:15


    ich hab für die drachen immer nur 5 schläge oder so gebraucht Oo



    Re: Die Gothic Reihe

    JUSTer - 19.03.2007, 14:48


    Mit oder ohne Add-on?



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 19.03.2007, 16:14


    beides^^



    Re: Die Gothic Reihe

    electric wizard - 08.12.2008, 21:01


    so, hab mir jetzt das Gothic - universe- package gekauft. Zwei hatte ich ja schonmal durch (juhu, jetzt mit addon), das einser auch schon fast, aber ist halt ohne CD auf meinem alten PC, jetzt muss ich wieder von vorn anfangen -_-
    Problemstellung jetzt: Dreier läuft super bei mir, alles toll, hängt nicht, ich hör die Hintergrundmusik etc. - aaaaaaaaaaaaber: ich kann die Dialoge nicht hören. Auf den Audioeinstellungen ist alles ok. Vorschläge?



    Re: Die Gothic Reihe

    brechwurst - 08.12.2008, 23:43


    du spielst gothic? wie cool :lol:

    alle patches hast du vermutlich drauf?
    weil sonst ists ja eh eher ne zumutung bei den vielen bugs ungepatcht



    Re: Die Gothic Reihe

    electric wizard - 09.12.2008, 00:04


    brechwurst hat folgendes geschrieben: du spielst gothic? wie cool :lol:

    alle patches hast du vermutlich drauf?
    weil sonst ists ja eh eher ne zumutung bei den vielen bugs ungepatcht

    nachdem ich jetzt relativ lang gewartet habe mit Kaufen, dachte ich, es läuft. Aber jetzt hab ich's gepatched mit dem neuesten von der Piranha Bytes Seite, und jetzt lässt es sich nicht mehr öffnen und verlangt nach einem gewissen Engine.dll-Dingens.



    Re: Die Gothic Reihe

    Olaf - 09.12.2008, 00:25


    Hau den auch noch drauf: http://www.gamona.de/games/gothic-3,community-patch-1.6-steht-bereit:news,605198.html
    falls du den noch nich hast. Ansonsten wäre ne genauere Fehlerbeschreibung hilfreich ^^



    Re: Die Gothic Reihe

    electric wizard - 09.12.2008, 00:28


    dankeschön, ich probiers morgen mal aus und erstatte dann Bericht :)



    Re: Die Gothic Reihe

    M. - 09.12.2008, 16:52


    Teil I hat sehr viel Lust auf mehr gemacht, Tail II + Add On haben meine Erwartungen erfüllt und Teil III konnte ich noch nicht zocken ...



    Re: Die Gothic Reihe

    Olaf - 09.12.2008, 17:30


    M. hat folgendes geschrieben: Teil I hat sehr viel Lust auf mehr gemacht, Tail II + Add On haben meine Erwartungen erfüllt und Teil III konnte ich noch nicht zocken ...

    Brauchste auch nich, wirst enttäuscht werden. III hat nicht mehr viel mit der Faszination der ersten Teile gemein. Das wirkt eher wie ein Oblivion im Gothic Universum...auch wenns anfangs Spaß macht, dennoch ist es einfach nicht annähernd so gut wie I und II.



    Re: Die Gothic Reihe

    Waldgeist - 09.12.2008, 17:36


    Nie gespielt, ist genau der gleiche scheiß wie mit Diablo, gibt tausend mal bessere Spiele.



    Re: Die Gothic Reihe

    Der_Richter - 09.12.2008, 17:47


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Nie gespielt, ist genau der gleiche scheiß wie mit Diablo, gibt tausend mal bessere Spiele.

    Da spricht wohl jemand aus Erfahrung :lol:



    Re: Die Gothic Reihe

    Waldgeist - 09.12.2008, 17:51


    War oft genug dabei, als kumpels es gezockt haben und das hat schon gereicht, ist eben nicht meins.



    Re: Die Gothic Reihe

    Olaf - 09.12.2008, 17:57


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Nie gespielt, ist genau der gleiche scheiß wie mit Diablo, gibt tausend mal bessere Spiele.

    Auweia, der Vergleich Gothic/ Diablo spricht einfach schon Bände..... :lol:



    Re: Die Gothic Reihe

    Waldgeist - 09.12.2008, 18:16


    Sollte eher eine aufzählung der spiele sein, die ich am wengisten leiden kann ;), freund olaf.



    Re: Die Gothic Reihe

    Olaf - 09.12.2008, 18:26


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Sollte eher eine aufzählung der spiele sein, die ich am wengisten leiden kann ;), freund olaf.

    Gut, was magst du denn noch nicht? Hab grad meine Plüschologenphase :wink:



    Re: Die Gothic Reihe

    Waldgeist - 09.12.2008, 18:28


    Die J**** :D, sry war das erste was mir eingefallen ist :?.



    Re: Die Gothic Reihe

    Olaf - 09.12.2008, 18:37


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Die J**** :D, sry war das erste was mir eingefallen ist :?.

    :lol: :lol: :lol: Ich rede von Pc Spielen und du kommst damit, geil, hier, als Plüschologe empfehle ich dir: http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Manager



    Re: Die Gothic Reihe

    Waldgeist - 09.12.2008, 18:47


    Achso :D, sag das doch gleich. Wat weiß ich denn, ich bin nicht der "Gamer" vor dem Herrn, mag halt alte Spiele ... die, die ich halt aufgelistet habe. Formel 1 Renn- und Fußballmanagerspiele mocht ich z.B. auch nie.



    Re: Die Gothic Reihe

    deminien - 09.12.2008, 18:47


    Olaf hat folgendes geschrieben: Waldgeist hat folgendes geschrieben: Die J**** :D, sry war das erste was mir eingefallen ist :?.

    :lol: :lol: :lol: Ich rede von Pc Spielen und du kommst damit, geil, hier, als Plüschologe empfehle ich dir: http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Manager

    danke olaf ! jetzt weiß ich endlich wie das spiel heisst was ich damals aufm c64 gespielt und vor meinen eltern immer versteckt habe, hätte mir aber auch irgendwie denken können, das es so heisst... naja, war noch jung :D



    Re: Die Gothic Reihe

    Olaf - 09.12.2008, 18:54


    deminien hat folgendes geschrieben: Olaf hat folgendes geschrieben: Waldgeist hat folgendes geschrieben: Die J**** :D, sry war das erste was mir eingefallen ist :?.

    :lol: :lol: :lol: Ich rede von Pc Spielen und du kommst damit, geil, hier, als Plüschologe empfehle ich dir: http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Manager

    danke olaf ! jetzt weiß ich endlich wie das spiel heisst was ich damals aufm c64 gespielt und vor meinen eltern immer versteckt habe, hätte mir aber auch irgendwie denken können, das es so heisst... naja, war noch jung :D

    Muha, gibt wohl auch ne lauffähige Windoof Version ("Mit KZ Manager Millennium existiert zudem eine Version für moderne Windows-Computer"), hach, wieder ne gute Tat! 8)



    Re: Die Gothic Reihe

    Der_Richter - 09.12.2008, 20:58


    Neeeeeiiin!!!!!!! Jeggi und ich wollten doch ne Spielefirma gründen, die so Klassiker wie "Holocauster Tycoon" rausbringen sollte. Aber jemand hat schon so ein Spiel gemacht. NEEEEEEIIIN. Und ich dachte wir wären innovativ :?



    Re: Die Gothic Reihe

    Jeggi - 09.12.2008, 21:32


    Der_Richter hat folgendes geschrieben: Neeeeeiiin!!!!!!! Jeggi und ich wollten doch ne Spielefirma gründen, die so Klassiker wie "Holocauster Tycoon" rausbringen sollte. Aber jemand hat schon so ein Spiel gemacht. NEEEEEEIIIN. Und ich dachte wir wären innovativ :?

    gibts auch schon,müss ma wohl doch waffenschieber werden :lol:



    Re: Die Gothic Reihe

    Der_Richter - 09.12.2008, 21:46


    Ja, werma Waffenschieber. Zum Glück hamma immer einen Plan B :wink:



    Re: Die Gothic Reihe

    Jeggi - 09.12.2008, 22:02


    halt!n sims kz addon,wo man alle bedrüfnisse immer im roten bereich halten muss gibts noch nicht, das ist unsere chance :lol:



    Re: Die Gothic Reihe

    electric wizard - 10.12.2008, 16:14


    juhu, danke für den Tipp, jetzt funktionierts ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Bergen Belsen S.S. - gepostet von Nattramn am Mittwoch 12.09.2007
    ABOMINANT - gepostet von Nattramn am Montag 25.06.2007
    öhm joa - gepostet von Ascheregen am Donnerstag 13.09.2007
    Aschefall - gepostet von Rasluka am Sonntag 05.11.2006
    Cafagiem - gepostet von Ascheregen am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gothic Reihe"

    ist das gothic/grunge ? - Paddi09 (Samstag 01.09.2007)
    Gothic- u. Politikdiskussion - Mac Bong (Montag 15.08.2005)
    "Resident Evil"-Reihe ~ S.D. Perry - Priya (Montag 23.07.2007)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Gothic I +II +III - nebokatneza (Dienstag 15.08.2006)
    Gothic 3/PC/Ende2006-Anfang2007 - tarzan (Donnerstag 31.08.2006)
    Gothic Kampagne Start? - Black Hawk (Samstag 21.07.2007)
    Cheats zu Gothic 1 - Drax (Mittwoch 09.11.2005)
    Gothic - Anonymous (Freitag 05.01.2007)
    Musik, die man unter "Gothic" einordnet - Shojo (Sonntag 09.10.2005)