Fusion mit Ally ZHH

AssiHunter`s & Friend`s
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit Ally ZHH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marschall
  • Forum: AssiHunter`s & Friend`s
  • Forenbeschreibung: Chiller Forum für AHs und Friend`s
  • aus dem Unterforum: Bnd`s
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit Ally ZHH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit Ally ZHH"

    Re: Fusion mit Ally ZHH

    Anonymous - 23.07.2006, 20:58

    Fusion mit Ally ZHH
    Guten Abend leibe Mitgleider der AHs.

    Wir haben, wie auf eurer Allpage angewiesen, euren Diplomaten angeschirbene und ihn gefragt was er davon halten würde mit unserer Ally zu fusionieren. Meine Ally, die ZHH, ist momentan auf Platz 134 mit 7 Membern.
    Im großen und ganzen wäre zeitz dafür. Auch das ihr zu uns wehclsen müsstet. Doch dies ist kein problem da auch eure Fürhungspersonen bei uns einen Platz im Senat bekommen und eine Führungsperson bleiben.


    Gruss stylewalker, Leader der ZHH



    Re: Fusion mit Ally ZHH

    Anonymous - 23.07.2006, 20:59


    Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber meine Tastatur ist mometan etwas defekt^^



    Re: Fusion mit Ally ZHH

    marschall - 23.07.2006, 21:22


    och das mit der rechtschreibung ist doch keine sache, hab auch so meine fehler beim schnellen schreiben :mrgreen: ...also im grossen und ganzen klingt was ihr vorschlagt recht vernünftig, sowas muss natürlich erst di ganze ally abstimmen und auch meinung dazu geben, aber wir bleiben in kontakt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AssiHunter`s & Friend`s

    Bilderschlacht :D - gepostet von haBit am Sonntag 20.08.2006
    need deut un krist^^ - gepostet von zeitz5411 am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit Ally ZHH"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)