Abenteuer der Schatten-Rebellen

Schatten-Rebellen Clanforum
Verfügbare Informationen zu "Abenteuer der Schatten-Rebellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GrafBlue - 1leere - icheben - bb4ever
  • Forum: Schatten-Rebellen Clanforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abenteuer der Schatten-Rebellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abenteuer der Schatten-Rebellen"

    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    GrafBlue - 19.07.2006, 00:05

    Abenteuer der Schatten-Rebellen
    Es passierte vor 3000 Jahren.
    Die Orks schlossen ein Bündniss mit den Trollen und Drachten und griffen die Städte und Dörfer an.
    Viele Menschen, Werwölfe und Vampire wurden getötet im Gefangenschaft genommen oder sind geflohen in die Berge und Wälder.

    Ein paar Jahre später schlossen sich Vampire und Werwölfe aus verschiedenen Clans zusammen um gegen die Orks, Trolle und Drachen zu kämpfen.
    So enrstand der Schatten-Rebellen der nun in den Krieg zieht.

    (Rollenspiel)

    jeder kann mitmachen

    Beleidigunggen oder Drohung gegen andere spieler werden nich geduldet und wirt mit Ausschluss aus der Geschichte bestraft.
    Bitte auch keine anderen Spieler töten da ich nich möchte das andere Spieler so ausgeschlossen werden.




    Es war Spät in der Nacht, GrafBlue der schöffer aller Vampire geht zu den Lager. Er kommt zu einer Wache der ihn aber gleich erkannt.

    "Guten Abend Herr es ist alles ruhig"

    GrafBlue ging weiter zu ein großes Zelt wo 4 Wachen vorstanden und ging hinein



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    1leere - 19.07.2006, 02:23


    Zur selben Zeit gab es einen einsamen Werwolf,er gehörte nie irgentwelchen Clans an und fristete sein dasein in einer dunklen Höhle tief verborgen in einem Gebiet das aus Feuer und Lava bestand hier hatte er trainiert und unglaubliche Kräfte entwickelt welche es ihm ermöglicht hatten alleine zu überleben selbst als die Drachen über das Land herfielen.
    Er war sich nie sicher gewesen was ihm der nächste Tag bringen würde hatte aber bei seiner Geburt einen Ring bekommen,der als die Drachen kamen angefangen hatte zu leuten und immernoch leuchtete.

    Da ihn dies sehr verwunderte begann er in alten Schriften zu lesen um irgentwie dem Geheimniss dieses Ringes auf die Spur zu kommen.Allerdings fand er nicht mehr als seinen Namen herraus,Ring der Dunkelheit.
    Mit einem solchen Halbwissen konnte er aber nicht leben und so beschloss er seine Höhle zu verlassen und in der großen Welt nach antworten zu suchen.



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    GrafBlue - 19.07.2006, 02:51


    GrafBlue kam ins Innere des Zelt wo um ein Feuer ein Tisch war wo der Kriegsrat schon wartete.
    GrafBlue ging zum Tisch und setzte sich hin.
    Einer der Leute fing an zu reden.



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    GrafBlue - 19.07.2006, 11:13


    "Wir kommen in 1 Tagen ins Trollengebiet wo König Adrianus mit seine Trolle leben und uns nich sehr friedfertig durchlassen werden um in Orksland zu kommen" sagte er

    Da kamm ein Späher herreingestirmt

    "entschuldigung das ich so reinstirme Herr aber ich hab gesehen das Blutgräfin mit ihren Clan hinter uns sind und das sind Tausende."

    GrafBlue Erschrag der CLAN DER WÄCHTER hinter ihnen und das Trollgebiet vor ihnen er muste noch nich was er machen sollte.



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    icheben - 20.07.2006, 18:34


    ZU dieser Zeit begab es sich das icheben mit einer anderen gruppe von Ww und vamps zu grafblue einem siener unterführer unterwegs war! er kam aus dem trolllgebiet zurück von einer gefährlichenm trolljagd wobei er 4trolle erleggt hatte!

    als er kruz vor dem lager von grafblues mannen war sah er eine lange feuershclange sich den berg hinaufziehen was war das?!?! erging schnell in slager und dort erfuhr er der clan wächterder nacht dessen fackeln waren es...



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    GrafBlue - 20.07.2006, 18:44


    GrafBlue kamm aus den Zelt und sah seinen leader ging hin und begrüßte ihn.



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    icheben - 20.07.2006, 18:47


    nach mehreren freundschaftlichen umarmungen....

    wandten sich die beiden freunde dem problem zu!

    was sollten sie gegen die wächter tun flucht war unmöglcih denn sie waren bereits um zingelt doch da kam ihnen die zündennde idee!

    Leere welcher sich zurückgezogen in den lava bergen aufhielt besaß einen rind! er selbst wusste nicht was dieser ring vermochte aber er,m icheben wusste es! nun ging es um jede sekunde denn sobald leere verstehen würdem d3en ring einzusetzten würden die erbellen siegen!



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    GrafBlue - 20.07.2006, 18:54


    GrafBlue liess 2 Pferde hohlen und suchte mit IchEben diesen Leere.



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    icheben - 20.07.2006, 19:26


    icheben war sich nicht sicher wie leere auf ihre anfrgae reagieren würde aber bevor sie ihn fragen konnten gab es 2hindernissen

    1. den belagerungsring der wächter der nahct

    2. leere in den weitläufigen lavabergen zu finden!



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    GrafBlue - 20.07.2006, 19:29


    GrafBlue überlegte wie sie den Belagerungsring überwinden könnten.
    GrafBlue hat die Idee 2 Wachen zu töten und die Sachen von ihnen anzuziehen und dan durchzuschleichen.



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    icheben - 20.07.2006, 19:30


    sie entschieden sich diesen plan zu verfolgen problem war nur 2einzelne wachen z finden und wenn alarm geschlagen würe dann wären sie wohl tot!

    mit diesm wissne lisesn sie sich von den mauern herab durchschwammen dern graben und im schutze der nacht warteten sie auf den günstigen moment dies er kam dann als....



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    GrafBlue - 20.07.2006, 19:33


    2 Betrunkende Wachen an ihn vorbeiliefen. Sie wahren so betrunken das sie nich merkten das die 2 im Gebisch wahren.
    GrafBlue und IchEben grieffen sie von hinten an überweltigen sie und zogern sie ins Gebisch.



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    icheben - 20.07.2006, 19:36


    leider mussten sie festellen das eine der beiden rüstungen so zerfledert war, dass sie nur eien benutzen konnten wie sollten sie also zu zweit weiter kommen!??!

    gerade als sie darüber beratschlagten passierte etwas was sie shcockieter die truppen von Blutgräfin gingen zum sturmangriff über die waren mtten auf dem schlachtfeld ungessichert.....
    aber sie hatten glück sie wurden nciht bemerkt und konnten sich durch das nun verlassen lager hindurchschleichen! sie traffen zwar auf 2-3 wachen aber diese konnten sie probelem los niedermetzeln !
    nun begann der 2te teil ihrere mssion leere finden



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    GrafBlue - 20.07.2006, 19:39


    Als sie das Lager überwunden haben schaute GrafBlue noch mal zurück.
    Er sah wie alles Brannte und höhrte wie tausende Leute Werwölfe und Vampire sterbten.
    Sie gingen weiter und kammen an ein Weg.



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    icheben - 20.07.2006, 19:42


    icheben der gefahren befürchtete hielt kurz inne er musst ean die verherrende schlacht denekn die gerade geshclagne wurde würde sie verloren wären ihre mühen umsonst!

    langsma gingen sie weiter icheben vorraus grafblue hinter ihm! der pfad bot nur paltz für einen

    auf einemal tauchte vor ihm iene ahrfitcus plombadius auf und über grafblue auc eines dieser abscheuslcihen spuinnenartigen wesen diese versprühten ihr gift und bei hautberührungen wurde der juckreiz so unerträglich das man zu nichts mehr ind er lage war und schutzlos war

    sie stellten sich tapfer....



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    GrafBlue - 20.07.2006, 19:46


    GrafBlue zog sein schwert und versuchte einen von den zu erwischen schafte es aber nich. Eines der Beiden grief GrafBlue an und wickelte ihn mit sein Netzt ein.
    GrafBlue konnte sich nich wehren.



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    icheben - 20.07.2006, 19:53


    doch noch während dieses eine vieh grafblue verpackte konnte ciheben es abstechen da es nciht aufpasste! nun stand es 1gegen 1 doch wieder half ihnen das schicksal auf einmal tauchte ein radicus lupinus auf eine vorrasse der werwölfe und deren engsten frewunde ! dieser wolf half icheben das vieh zu überrumpel er befreit grafblue aus seiner missligen lagen und dann ging ihre reise weiter!



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    GrafBlue - 20.07.2006, 19:54


    Sie kammen an eine Weggabelung. Was nun meinte GrafBlue links oder rechs?



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    icheben - 02.08.2006, 15:42


    normalerweise würden sie sich trennne doch die vorherigen ereignisse warnten sie zur vorsicht! nun denn die entscheidung wurde ihnen jedoch lezttenldicha abgenommen, weil....................



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    GrafBlue - 04.08.2006, 11:57


    Weil sie hinten auf den Rechten weg ein kleines Feuer sehen .



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    icheben - 05.08.2006, 00:05


    sie gingen langsam auf das feuer zu und was sie dort antrafen, dass....



    Re: Abenteuer der Schatten-Rebellen

    bb4ever - 07.08.2006, 13:30


    der magier bb4ever kämpfte auf dem wall der einzigen noch intakten feste der allianz . er schoß gerade einen ankommenden trolle eine ladung feurer in den kopf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten-Rebellen Clanforum

    Neuigkeiten - gepostet von 1leere am Donnerstag 07.09.2006
    pesche's blacklist - gepostet von Pesche am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abenteuer der Schatten-Rebellen"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    Die Abenteuer von Waffelman Nutellaman und co. kurz: Energy - Kakashi (Mittwoch 07.11.2007)
    Bisherige Urlaubs-Touren der Roller - Rebellen. - rollerrebell (Freitag 15.12.2006)
    Das Abenteuer - thonderbold (Montag 08.05.2006)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    26.01.2006: [RdF] Rebellen der Finsterniss - SilentDeath (Mittwoch 25.01.2006)
    Tipps fürs Meistern und zum Abenteuer - cello (Dienstag 15.05.2007)