Wünsche und verbesserungen?

Tales of namco Board
Verfügbare Informationen zu "Wünsche und verbesserungen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raine - sandkoernchen - Yuan - Riyn
  • Forum: Tales of namco Board
  • Forenbeschreibung: Tales of namco Forum: Alles zu den Tales of Games, Animes, mangas ect
  • aus dem Unterforum: Tales of namco HP
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wünsche und verbesserungen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wünsche und verbesserungen?"

    Re: Wünsche und verbesserungen?

    Raine - 19.07.2006, 14:46

    Wünsche und verbesserungen?
    Bitte schreibt hier eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge für die HP rein.



    Re: Wünsche und verbesserungen?

    sandkoernchen - 24.07.2006, 19:58


    mehr werbung für mehr benutzer



    Re: Wünsche und verbesserungen?

    Raine - 25.07.2006, 08:10


    :navi Ich fliege .....*hinfall*
    Ich muss uns in mehr Toplisten eintragen....
    Wenn ihr die Page auch etwas rumreichen könntet wär das super



    Re: Wünsche und verbesserungen?

    sandkoernchen - 26.07.2006, 17:00


    werd es versuchen versprochen ich find die seite nämlich sehr gut und übersichtlich gestaltet "GROßES LOB"



    Re: Wünsche und verbesserungen?

    Raine - 26.07.2006, 18:55


    :teufel: thx....meine Willigen Sklaven



    Re: Wünsche und verbesserungen?

    Yuan - 22.09.2006, 09:11


    Ist kein sklave^^ machts dennoch^^
    hab aber noch ne andre frage kannst du bei der wahl des storyboards auch ClanzDarkness reinnehmen?*hab ich bei meinem forum als standart^^



    Re: Wünsche und verbesserungen?

    Raine - 22.09.2006, 10:15


    ;) Mach ich sofort!



    Re: Wünsche und verbesserungen?

    Yuan - 22.09.2006, 10:19


    Danke^^.*immer noch net weiß wie zum beitrag der Char vergabe kam.aber nen eintrag gemacht hatte^^



    Re: Wünsche und verbesserungen?

    Riyn - 16.10.2006, 19:04


    Huhu ^__^

    Da ich nicht unbedingt was in den Vorstellungs-Thread schreiben will, sag ich hier mal allen hallo ^^

    Ich bin heute erst auf die Seite gestoßen, so find ich sie schon sehr gut, immer weiter so ^^ Wird bestimmt mal eine der besten Tales-HPs in Deutschland :3

    Ich muss allerdings einige Kritikpunkte bzw. Verbesserungen auflisten, das bezieht sich aber jetzt nur auf Tales of Destiny 1+2, die mir am meisten aufgefallen sind, da das meine beiden Lieblingsteile der Tales-Spiele sind ._.

    (wahrscheinlich werd ich danach aus dem Forum verbannt ;___; Ist aber echt alles nicht böse gemeint, nur das fiel mir das so auf)

    zu Tales of Destiny:

    - Die Artworks von ToD 1 und 2 sind irgendwie durcheinander, Elraine und Barbatos kommen z.B. in Tales of Destiny 1 nicht vor, genauso wie Dimlos und Atwight als Menschen, das sind alles ToD2 Charas. Auch die Bilder von den Charadesigns von Woodrow, Philia und Rutee, wie sie in ToD2 nur vorkommen (also die, wo sie an die 40 Jahre sind), sind in der Sektion zu Teil 2 besser aufgehoben als bei ToD direkt.

    - Es sollte vielleicht erwähnt werden, das am 22.11.2006 das ToD Remake für PS2 erscheint, da die Screenshots nur daraus stammen. Ist allgemein kein Fehler, aber jeder der die Spiele nicht kennt, dem erscheint es so, als wäre das die Version für PSX oO

    - die Beschreibung der Story bezieht sich irgendwie nicht unbedingt auf das, was noch passiert, sondern nur darauf, was Dimlos bzw. ein Swordian ist. Außerdem wird ja Stan kein wirklicher Lens-Hunter, ihm ist Geld doch egal oO Eher sollte etwas darüber geschrieben werden, worum das Spiel allgemein handelt, also schon über die Swordians, aber auch über das "Eye of Atamoni/God" und was es damit auf sich hat.

    - die Namen von Tales of Destiny sind...ähm...ja...die amerikanischen Namen sind einfach bescheiden XD Vielleicht sollten einmal die japanischen und einmal die amerikanischen angegeben werden, so vollständigkeitshalber. Gerade dort, wo sie es extrem geändert haben, wäre es etwas sinnvoller, z.B.
    amerikanisch: Garr Kelvin / japanisch : Woodrow Kelvin
    Karyl Sheeden / Johnny Shiden
    Bruiser Khang / Mighty Kongman
    Allgemein wurde ja an fast jedem Namen etwas rumgebastelt, außer von Atwight, Chaltier, Igtenos und Clemente.

    - die Chara-Beschreibungen sind manchmal etwas falsch oder lückenhaft, so ist Rutee z.B. keine Diebin. Sie ist Lens-Hunterin, aber sie stielt nicht und sie sammelt das Geld ja nicht um sich damit ein schönes Leben zu machen, sondern um dem Weisenhaus in Cresta zu helfen, auch wenn sie es anfangs nicht erzählt.
    Bei Mary wäre glaub noch wichtig, das sie mit Rutee herumreist, ob man nun Dalis noch dabei erwähnt ist Ansichtsache, wäre ein ziemlicher Spoiler ._.
    Lion ist zwar etwas arrogant, allerdings hat das ja alles seine Gründe, bei euch wirkts als ist er nur ein hochnäsiger Junge, der gut mit dem Schwert umgehen kann, von den restlichen Charaktereigenschaften wird irgendwie nichts erwähnt ;___; Je nachdem wieviel ihr Spoilern wollt, kann man doch auchnoch dazuschreiben das Rutee seine Schwester und Lion Magnus nicht sein richtiger Name ist.
    Falls ihr die Größen, Gewichte, Namen usw. braucht, kann ich sie euch auch gerne geben ._.

    - der ToD Manga von Mao Kuon, den ihr aufgelistet habt, hat 5 Bände, nicht nur 4. Der Manga von Shinki Kitsutsuki wiederum hat dann 6 Bände (ohje, sorry ;__; will nicht besserwisserisch wirken)

    Zu Tales of Destiny 2:

    - Die Ruine explodiert doch nicht o__O Nur der große Lens zerbricht, wodurch ja Reala auftaucht und sie sucht ja einen Helden, der die Geschichte verändert. Das ganze Spiel ist ja sogesehen eine einzige Zeitreise, was sehr lustig ist ^__^

    - Judas ist bzw. 16 Jahre, Augenfarbe lila (wobei es auf manchen Bildern blau aussieht >__<) und auch ansonsten die gleichen Maße usw. wie Lion (irgendwie auch logisch ^^'') und vielleicht ganz drollig dazu zu schreiben, das Kyle ihm den Namen Judas gegeben hat XD
    Bei Nanaly wäre es vielleicht recht interessant hin zu schreiben, das sie 10 Jahre aus der Zukunft ist.
    Bei Harold wiederrum wäre es gut, würde man schreiben, das sie aus der Vergangenheit stammt, vielleicht erwähnt man ja da auchnoch ihren großen Bruder, der ja ein Swordian-Master war. Müsst ihr wissen XD

    - die letzten Bilder von den Animesequenzen sind falsch angeordnet bzw. betitelt, die Szene spielt noch vor der Szene wo Kyle Realas Lens zerbricht, also es ist nicht das Ending ~.~


    Ich hoffe mal, das ihr mir nicht sauer seid, wenn ich soviel Kram geschrieben hab, nur das waren eben die Dinge, die mir in den beiden Sektionen aufgefallen sind und ich will euch ja nicht mies machen, sondern euch nur etwas helfen *sich lieber mal verkrümelt* ~__~



    Re: Wünsche und verbesserungen?

    Raine - 17.10.2006, 13:15


    xD Nein ich verbanne dich nicht, wir musste aus "Un aussprechlichen gründen" die Chara´s Info´s vorziehen, ich hatte damals auch gesagt das ich sie bei gelegenheit verbessere wiel sie mehr als lückenhaft sind, aber das wissen wohl die meisten nicht oder haben es erst gar nicht gesehen, ._."
    An ToD 1+2 hab ich auch nicht wikrlich viel gemacht, denn ausgerechnet diese zwei Serien sidn bei mir ein problem, ich komm da nur an irgendwleche info´s ran ide meist keinen Sinn ergeben und naja...das eien führt zum anderen xD Ich muss das mal machen wenn ich meine allerwertesten aus´m Bett krieg *hust, Nase schneuz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tales of namco Board

    Presea - gepostet von Presea am Donnerstag 20.07.2006
    Euer Nickname? - gepostet von Raine am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wünsche und verbesserungen?"

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)
    Verbesserungen! - Emi (Montag 14.05.2007)
    Wünsche - PinkPrincess (Mittwoch 04.01.2006)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)