Ein Tag nur mit Moon und Ally!

Scheckenranchforum
Verfügbare Informationen zu "Ein Tag nur mit Moon und Ally!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lara
  • Forum: Scheckenranchforum
  • Forenbeschreibung: Forum der Scheckenranch
  • aus dem Unterforum: Lara's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Tag nur mit Moon und Ally!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Tag nur mit Moon und Ally!"

    Re: Ein Tag nur mit Moon und Ally!

    Lara - 21.07.2006, 09:59

    Ein Tag nur mit Moon und Ally!
    Heute Morgen klingelte mein Wecker um 7:00 Uhr. Ich wollte einen ganzen Tag nur mit Moon und Ally verbringen. Also stand ich auf und ging ins Bad. Tom, Jessica und Julian schlifen noch. Doch Ally ging mir schwanzwedelnd hinterher. Schnell gab ich ihr Futter und Duschte mich dann. Jetzt weckte ich Tom. Ich hatte schon Frühstück gemacht. Währen Tom runter in die Küche schlurfte gab ich Jessica und Julian die Flasche. Zügig zog ich mich an und ging mit Ally zum Auto. Ich mache den Kofferraum auf und ließ sie reinhüpfen. Jetzt stieg auch ich ein und fuhr los. Nach ein paar Minuten kamen wir dann endlich am Stall an. Fröhlich hüpfen ging ich zu Moon und gab ihm Frühstück. Als er fertig war stellte ich ihn kurz auf die Weide und mistete seine Box aus. Endlich war ich fertig. Schnell holte ich Moon wieder von der Weide und band ihn am Putzplatz an. Ich holte sein Putzzeug und putzte ihn. Jetzt saelte und Trenste ihn. Ich führte ihn zum Wald anfang und stieg auf. Erst ritt ich nur schritt. Doch dann trabte ich Moon an. Ally lief neben her. Als ich zu einer schönen galopp strecke ankam, stieg ich ab und fühlte ob der Boden ok war. Ales ok! Also stieg ich wieder auf und galoppierte ich Moon an. Ally kam immer noch mit. Nach ein paar Minuten ritt ich im schritt wieder zurück. Ich machte ihn fertig und spritzte ihn noch ab. Jetzt war ich fertig und stellte ih wieder in die Box. Mit Ally im schleptau fuhr ich ach Hause. Dort machte ich allen Abendessen und fiel mit Ally im Arm totmüde ins Bett!

    !!! :D Das war ein toller Tag :D !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scheckenranchforum



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Tag nur mit Moon und Ally!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)