Hilfe, ich suche...

Christ sucht Rat Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe, ich suche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Christ sucht Rat Forum
  • Forenbeschreibung: Hier darf sich jeder registrieren und mit posten
  • aus dem Unterforum: Programme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe, ich suche...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe, ich suche..."

    Re: Hilfe, ich suche...

    Anonymous - 24.07.2006, 19:47

    Hilfe, ich suche...
    Falls Du ein spezielles Programm suchst, kannst Du hier einen Steckbrief loswerden. Vielleicht hat es ja schon jemand gefunden? ;-)



    Re: Hilfe, ich suche...

    Anonymous - 30.10.2006, 18:58

    Software für Dateiverwaltung Handy/Rechner
    Hallo liebe Forianer!

    Ich habe ich kleines technisches Problem.
    Und zwar möchte ich fragen, wer ein gutes Dateimanagement-Programm kennt, mit dem man z.B. Bilder vom Handy über Datenkabel zum Rechner schicken kann. Ich hab ein Samsung SGH E-330N und heute schon den ganzen Tag im Internet nach einer besch*ssenen Software gesucht. Das von Samsung angebotete Programm kann man nicht genügend einstellen, bzw. es findet das Gerät nicht. Und für das "Mobile Master" ist mein Handy zu neu. Update schlägt fehl.
    Jetzt suche ich ein unkompliziertes Alternativ-Programm zum Mobile Master, da ich es "in action" sehr übersichtlich und praktisch finde.

    Schonmal im vorraus Danke für eure Antworten!

    Gruß,

    Tarazed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Christ sucht Rat Forum

    Echte Vögel kotzen nicht - gepostet von sebulba am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe, ich suche..."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)