whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

Eurovisionfans
Verfügbare Informationen zu "whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: whatever99 - Memory Of Trees - maddin70
  • Forum: Eurovisionfans
  • Forenbeschreibung: ESC-Freunde-Forum
  • aus dem Unterforum: MP3/Video-Ecke (alt)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)"

    Re: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

    whatever99 - 21.07.2006, 21:27

    whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)
    Da ich von den letzten beiden Jahren einige Songs (und Mixes) habe, jedoch (noch) nicht auf rapidshare, zeige ich euch hier mal was ich habe und ihr könnt dann sagen, was ihr möchted und ich stelle es rein, ok? :wink:

    Mein Angebot:

    - alle Songs 2005
    - Englische Version von "Omar Naber - Stop"
    - Mazedonische Version von "Martin Vucic - Make my Day"
    - Remix von "Nox - Forog vilaj" (Superboy Remix)

    - alle Songs 2006
    - Serbien & Montenegro - Auswahl vor dem Rückzug: "No Name - Moja Ljubavi"
    - Akcent - Jokero (2. Platz Rumänien-Vorentscheid)
    - Severina - Moja Stikla (Vorentscheid-Version)
    - Mazedonische Version von "Elena Risteska - Ninanajna"
    - Mihai Traistariu - Tornero (Vorentscheid-Version)
    - Anzej Dezan - Mr. Nobody (Live in der Ukraine)
    - Tina Karol - I'm your Queen (Vorentscheid-Version von "Show me your love")

    Wer was davon haben will, melden bitte :wink:



    Re: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

    Memory Of Trees - 21.07.2006, 22:06


    Danke whatever, die meisten hab' ich. Bin auch jederzeit bereit, einige Songs der letzten Jahre (ab 2000 - nur 2004 fehlen mir mehrere) hochzuladen.

    Vielleicht können wir ja die wichtigsten Songs zusammenfassen, speziell Mad fehlen doch einige, oder?



    Re: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

    maddin70 - 21.07.2006, 23:42


    Jo mir fehlen einige :D

    Werd morgen mal kurz nachschaun, was ich noch von den vorigen ESCs kenn (viel wirds nicht sein).

    @whatever: die mazedonische Version von Elena könnt ich brauchen ;)

    Gute Nacht Family, schlafts schön

    LG
    Mad



    Re: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

    whatever99 - 22.07.2006, 12:56


    maddin70 hat folgendes geschrieben: @whatever: die mazedonische Version von Elena könnt ich brauchen ;)


    Gerne :wink::

    http://rapidshare.de/files/26608635/Macedonia_-_studio_version.mp3.html

    Yep, wir könnten doch eine kleine "Best Of"-Sammlung machen, z.B. mit Siegern und persönlichen Favoriten der letzten Jahre?



    Re: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

    Memory Of Trees - 22.07.2006, 17:02


    Ja, so sollten wir das machen. Also ab 2000 habe ich die Songs. Viele Top Hits natürlich auch aus den früheren Jahren. Soll ich einfach mal mit 2000 beginnen? 2005 wäre vielleicht besser, aber da weiß ich jetzt nicht, was Mad fehlt. Ich lad gleich mal ein paar hoch...



    Re: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

    whatever99 - 22.07.2006, 17:39


    Yep, ab 2000 wäre super! Îch kann jedoch erst morgen was reinverlinken, da ich im Moment echt keine Zeit habe...

    bis morgen :)



    Re: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

    whatever99 - 22.07.2006, 19:33


    Extra für Mem gibts hier noch Island 2005, nämlich Jonsi - "Heaven" :

    http://rapidshare.de/files/26646141/Heaven__Iceland__.mp3.html

    :wink:



    Re: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

    Memory Of Trees - 22.07.2006, 21:45


    Danke!!!! :bussi:

    Was ich jetzt net kapier, ich dachte eigentlich, ich hätte Dir geantwortet... So ganz hab ich hier noch net den Überblick! :irre: :irre: :irre: :irre:



    Re: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

    whatever99 - 23.07.2006, 13:55


    Bei so vielen Themen auch kein Wunder :lol: :lol: :lol:

    Ne, kein Problem :wink: ... bei speziellen Wünschen weiterhin einfach hier reinposten :wink: (<- Lieblingssmiley)



    Re: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

    maddin70 - 23.07.2006, 19:56


    whatever99 hat folgendes geschrieben: maddin70 hat folgendes geschrieben: @whatever: die mazedonische Version von Elena könnt ich brauchen ;)


    Gerne :wink::

    http://rapidshare.de/files/26608635/Macedonia_-_studio_version.mp3.html

    Yep, wir könnten doch eine kleine "Best Of"-Sammlung machen, z.B. mit Siegern und persönlichen Favoriten der letzten Jahre?

    Danke Dir :tanz: :tanz:



    Re: whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)

    whatever99 - 23.07.2006, 22:52


    maddin70 hat folgendes geschrieben:
    Danke Dir :tanz: :tanz:

    Gern geschehen :wink: ..und, wie gefällts dir?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eurovisionfans

    Xmas Songs im Hochsommer.... Diverse ESC Künstler - gepostet von Memory Of Trees am Freitag 21.07.2006
    Finnland Semifinale 1 - gepostet von FreddyDeluxe am Montag 15.01.2007
    Slowenien 2007 - gepostet von Memory Of Trees am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "whatever's Angebot - her mit den Anfragen :)"

    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Anfragen für Spraylogos - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Mittwoch 15.02.2006)
    Zeigt her eure Interfaces - Noboru (Montag 26.02.2007)
    Reiskocher im Angebot bei Lidle - Ok Kyung (Freitag 09.09.2005)