Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

Eurovisionfans
Verfügbare Informationen zu "Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lunina - Memory Of Trees - whatever99
  • Forum: Eurovisionfans
  • Forenbeschreibung: ESC-Freunde-Forum
  • aus dem Unterforum: Quatsch-Fred
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)"

    Re: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

    Lunina - 24.07.2006, 11:44

    Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)
    Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier für Mem, Yansa und mich ein QaF Off-Topic Thread erstelle... Wenn nicht lösch ihn Mad :)

    Natürlich sind auch alle anderen eingeladen sich zu beteiligen :twisted:



    Re: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

    Lunina - 24.07.2006, 11:53


    So heute Abend dann die vorletzte Folge der ersten Staffel:

    Vorschau

    Folge 21 - Und alles bleibt anders
    (deutsche Erstausstrahlung: 24.Juli 2006)


    Brian scheint das ganz große Glück zu winken. Er bekommt einen Preis für seine Arbeit und ein sehr attraktives Jobangebot einer New Yorker Agentur. Schon vor dem Bewerbungsgespräch ist seine Entscheidung klar: Er will Pittsburgh hinter sich lassen und in New York ein neues Leben beginnen ...

    Auch Michael muss eine schwere Entscheidung fällen. David will nach Portland ziehen, um sich dort um seinen Sohn zu kümmern, und Michael soll mitkommen. Doch Michael fällt es schwer, seine Familie und seine Freunde zurückzulassen.


    Also da ich keine Ahnung hab' ob man hier spoilern kann und auch nicht weiß, wie das geht. Ist die Text Farbe weiß, durch markieren müßte der Text jedoch sichtbar werden :)



    Re: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

    Memory Of Trees - 24.07.2006, 18:42


    Wie schön Lunina!!!

    Wegen mir ohne Probleme. Ich hab' die Folgen eh' schon gesehen, macht mir also nix. Ich will halt nur net alles aus dem Staffeln 2-5 erzählt bekommen. Elfchen macht das immer einen Tick zu krass mit ihren Andeutungen, sodass ich nie weiß, was jetzt schon allgemein bekannt ist und was nicht. Und schon kommt wieder so'ne (sorry) QAF-Schlampe rüber und meckert mich von der Seite an... :irre: :irre:

    Also ich weiß grob Verläufe bei Michael (in Staffel 2), Blake und Vic. Ansonsten sind mir fast alle Handlungsstränge unbekannt.

    Unsere geile, geile Serie!!!



    Re: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

    whatever99 - 24.07.2006, 18:56


    Da eine Freundin von mir ein Fan dieser Serie ist und ich auch neugierig wurde, habe ich letzte Woche zum ersten Mal reingeschaut (King of Babylon)

    ..und ehrlich gesagt fand ichs gar nicht spannend. Findet ihr nicht, dass irgendwie zu viele Klischees drankommen? Fast die ganze Serie spielte sich ja in diesem Club ab und es ging fast nur ums tanzen und poppen ... naja, konnte nicht so viel damit anfangen, vielleicht ists ja nichts für Heten :wink:

    Oder war das ne besonders schwache Folge die ich da erwischt habe?



    Re: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

    Memory Of Trees - 24.07.2006, 19:16


    Für uns war's ne geile und interessante Folge, weil alle Charaktere interessante Handlungsstränge hatten. Allerdings war's keine typische Folge, klar bekommt man als Außenstehender genau diesen Eindruck.

    Schau Dir mal die heutige Folge ganz entspannt an, wenn du Bock hast, sie ist ganz anders.

    So, verschwinde jetzt mal, Kraft sammeln für die ersten IOFF Posts...



    Re: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

    Lunina - 25.07.2006, 09:37


    whatever99 hat folgendes geschrieben:

    ..und ehrlich gesagt fand ichs gar nicht spannend. Findet ihr nicht, dass irgendwie zu viele Klischees drankommen? Fast die ganze Serie spielte sich ja in diesem Club ab und es ging fast nur ums tanzen und poppen ... naja, konnte nicht so viel damit anfangen, vielleicht ists ja nichts für Heten :wink:

    Oder war das ne besonders schwache Folge die ich da erwischt habe?

    Stimme Mem soweit zu. Soviel getanze unde "Sex" kommt nicht in jeder Folge vor. Aber wenn man die Serie schon seit einiger Zeit sieht, waren die Handlungstränge wichtig....

    Hast du's gestern gesehn? Besser? Oder immer noch so schlimm?



    Re: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

    whatever99 - 25.07.2006, 10:33


    Ich habe gestern in die ersten 10 Minuten reingekuckt, doch es war wieder sehr lahm ... kaum hat die Folge begonnen, poppte einer einen anderen, und das an einem nicht gerade versteckten Ort :roll: .. ne, ich kann wirklich nichts damit anfangen, aber ist allgemein bei Serien so, die nicht viel mehr Inhalt haben als Sex (z.B. fand ich Sex and the City auch langweilig) ... und wenn ich die grossen Handlungsstränge nicht entdeckt habe, hm.. dann nehm ich einiges zurück, aber die Serie zieht mich überhaupt nicht an, sorry :wink:



    Re: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

    Lunina - 25.07.2006, 12:07


    whatever99 hat folgendes geschrieben: Ich habe gestern in die ersten 10 Minuten reingekuckt, doch es war wieder sehr lahm ... kaum hat die Folge begonnen, poppte einer einen anderen, und das an einem nicht gerade versteckten Ort :roll: .. ne, ich kann wirklich nichts damit anfangen, aber ist allgemein bei Serien so, die nicht viel mehr Inhalt haben als Sex (z.B. fand ich Sex and the City auch langweilig) ... und wenn ich die grossen Handlungsstränge nicht entdeckt habe, hm.. dann nehm ich einiges zurück, aber die Serie zieht mich überhaupt nicht an, sorry :wink:

    naja satc mochte ich auch nicht. diese schon ;)

    aber ich glaube die meisten hetero männer können damit nichts anfangen ;)



    Re: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

    Memory Of Trees - 25.07.2006, 14:22


    Weil halt so überhaupt nix für sie dabei ist, verstehen kann ich das schon. Ich kann Lesbensex auch so gar nix abgewinnen, deswegen schenkte ich mir schon nach 2 Folgen "The L-Word", weil es einfach nervte. Beim Hetensex haben wir Schwule & Hetendamen ja immerhin den Kerl, blöd nur, dass wir die Tusse immer ertragen müssen, gell? :schaf: :schaf: :schaf:



    Re: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

    Lunina - 26.07.2006, 10:28


    Memory Of Trees hat folgendes geschrieben: Weil halt so überhaupt nix für sie dabei ist, verstehen kann ich das schon. Ich kann Lesbensex auch so gar nix abgewinnen, deswegen schenkte ich mir schon nach 2 Folgen "The L-Word", weil es einfach nervte. Beim Hetensex haben wir Schwule & Hetendamen ja immerhin den Kerl, blöd nur, dass wir die Tusse immer ertragen müssen, gell? :schaf: :schaf: :schaf:


    macht mir an sich nicht viel aus die Frau zu ertragen, ich läster wenn da irgendwas komisch aussieht und kann der Frau auch zugestehn, dass auch wenn ich nicht auf Frauen stehe, sie nen tollen Busen oder Hintern hat *gg*



    Re: Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)

    Memory Of Trees - 27.07.2006, 19:01


    Echt? Cool!
    Ich stelle sie mir meist so vor ---> :unknown:

    :rofl: :rofl:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eurovisionfans

    ESC 1993 - gepostet von Memory Of Trees am Samstag 12.08.2006
    Aktualisierungen - gepostet von maddin70 am Samstag 25.11.2006
    Albanien 2007 - gepostet von maddin70 am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Queer as folk- das Off-Topic Nummer 1 ;)"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    icq nummer - donaldduck100 (Samstag 26.08.2006)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)