Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Analyst - SouthS - Schreck - crodevil - StefanS - OttoVielstein
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?"

    Re: Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?

    Analyst - 23.07.2006, 12:17

    Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?
    Andernfors sagt man, bei uns im Fummelforum herrsche eine unschöne Atmosphäre. Es wird gar gemunkelt, hier seien nur Psychopathen unterwegs.

    Gut, ein paar Verrückte gibt es immer, aber was soll ich machen? Ich kann doch einen Reddevil, einen Asmo oder einen Crodevil unmöglich sperren, schließlich haben hier auch bodenständige und höfliche Individuen wie Stefan Sunshine, Himbeertoni, Fluffy Bunny, Vanish, das Silikonluder und last but not least der Superuser ein neues Zuhause gefunden.

    Was sagen Sie? Ist an der Behauptung etwas dran, dass dies hier eine Zufluchtsstelle für Irre ist? Mods, bitte Umfrage einfügen!



    Re: Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?

    SouthS - 23.07.2006, 13:08


    Allez les bleu, allez les bleu *sing* :fluffy: :kirby: :kuh:



    Re: Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?

    Schreck - 23.07.2006, 13:49

    Re: Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?
    Analyst hat folgendes geschrieben: Was sagen Sie? Ist an der Behauptung etwas dran, dass dies hier eine Zufluchtsstelle für Irre ist?

    War jemals was anders geplant?



    Re: Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?

    crodevil - 23.07.2006, 14:14

    Re: Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?
    Analyst hat folgendes geschrieben: Andernfors sagt man, bei uns im Fummelforum herrsche eine unschöne Atmosphäre. Es wird gar gemunkelt, hier seien nur Psychopathen unterwegs.

    Gut, ein paar Verrückte gibt es immer, aber was soll ich machen? Ich kann doch einen Reddevil, einen Asmo oder einen Crodevil unmöglich sperren, schließlich haben hier auch bodenständige und höfliche Individuen wie Stefan Sunshine, Himbeertoni, Fluffy Bunny, Vanish, das Silikonluder und last but not least der Superuser ein neues Zuhause gefunden.

    Was sagen Sie? Ist an der Behauptung etwas dran, dass dies hier eine Zufluchtsstelle für Irre ist? Mods, bitte Umfrage einfügen!

    Habe soeben eine Petzmail an den Superuser geschickt. Deinen Beleidigungen und Verunglimpfungen diverser User muß ein Ende gesetzt werden.

    1. Verwarnung



    Re: Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?

    StefanS - 23.07.2006, 15:30


    Es fehtl die Optipn,


    "Dieses Forum ist total geisteskrank, darum fühle ich mich pudelwohl!" :angryfire: :kettensägerauskram*



    Re: Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?

    OttoVielstein - 01.08.2006, 22:48


    Sowie die Option: Ist doch völlig Banane wer hier Patient und wer Psychiater :Otto's sign:.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Nintendo - gepostet von Analyst am Mittwoch 15.11.2006
    Ankündigung: Geburtstags-Sub - gepostet von Analyst am Freitag 20.10.2006
    Eine IOFF-Bewertung - gepostet von Kiliani am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das Fummelforum eine forensische Irrenanstalt?"

    Dopingfall im Fummelforum - Analyst (Donnerstag 27.07.2006)
    Ich verlasse das saugeile Fummelforum - Alfred E. Neumann (Donnerstag 14.09.2006)
    Die Irrenanstalt - Ericson-Chan (Donnerstag 23.08.2007)
    benni`s irrenanstalt - Der Tod (Montag 09.10.2006)
    Irrenanstalt - Edward T (Sonntag 04.03.2007)
    SUFF wird abgeschaltet, Fummelforum springt ein - Analyst (Mittwoch 19.07.2006)
    Behindertengerechtes Fummelforum - Analyst (Sonntag 22.10.2006)