CHEATS für POKEMON SMARAGD

Gameboymaster´s Seite
Verfügbare Informationen zu "CHEATS für POKEMON SMARAGD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gameboymaster
  • Forum: Gameboymaster´s Seite
  • Forenbeschreibung: Der Gameboymaster weiß alles über den Game Boy (Seite noch in Arbeit.)
  • aus dem Unterforum: Cheats
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CHEATS für POKEMON SMARAGD
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CHEATS für POKEMON SMARAGD"

    Re: CHEATS für POKEMON SMARAGD

    Gameboymaster - 18.07.2006, 14:20

    CHEATS für POKEMON SMARAGD
    CHEATS von
    Pokémon Smaragd:

    Metagross

    Ihr sucht Metagross? Wenn ihr die Pokemon-Liga durchgemacht habt, dann geht nach Moosbach City und geht zu Troy's Haus. Da liegt ein Pokeball und ein Brief auf dem Tisch. Auf dem Brief steht dass er für einige Zeit Mentaltraining macht um auf der Straße zu kämpfen. und erst später wiederkommt. Er möchte das du diesen Pokeball nimmst und das ist Tanhel, Tanhel entwickelt sich zu Metang und Metang zu METAGROSS!


    Tanhel entwickelt sich glaub ich auf level 29 zu Metang und level 45 zu Metagross!


    Goldenes Fiffien

    Ein Goldenes Fiffien Bekommt ihr zwischen der Safarizone und Die Stadt Mit dem Großen einkaufszentrum. Da im Gras findet ihr das Goldene Fiffien.

    Achtung! Sehr sehr selten und schwierig zu fangen.



    Nachtara und Psiana [/size]bekommt ihr so:

    ihr braucht zuerst ein evoli,kann man auf smaragd nicht bekommen aber es kann über eine andere edition rübergetauscht werden.

    das evoli muss dich mögen um sich zu einen der beiden pokemon weiterzuentwickeln - Psiana in der Nacht und nachtara am tag.bei diesen pokemon dauert es aber zeimlich lange bis es sich weiterentwickeln will,bei mir war es so:

    mein evoli war auf level 5 und ich hab es so lange den pokeriegel gegeben, das es mag (kann man von einem karateman in moosbach city wissen) bis es nicht mehr essen wollte! dann hab ich ihm noch 10 kp plus gegeben.zum schluss hab ich es noch 25 lv erfahrung geben müssen.dann aber wurde es zu einem Psiana oder nachtara(tag,nacht)!




    Johto Pokemon

    Wenn ihr Johto Pokemon wollt, dann geht nach der Pokemon Liga in die Safari Zone! Dort kommen nun so manche Johto Pokemon (z.B. Skorgla, Felino, Remoraid *Angel*, Lediba usw:) Es soll auch dort Ditto erscheinen (für die Eier-Züchter unter euch).





    Milotic

    Um Milotic zu kriegen, müsst ihr zuerst auf Route 120 ein Barschwa fangen. Gebt ihm dann sehr viele trockene Pokériegel, bis die Leiste fast ganz voll ist. Dann trainiert ihr Barschwa einen Level und schon habt ihr ein MIlotic. Wenn´s nicht gleich klappt, Barschwa einfach noch mehr trockene Pokériegel geben.






    Alle TM

    Hier habe ich Mal die TM, die im Spiel zu finden sind, aufgelistet:

    TM 01: Power Punch (Route 115)
    TM 02: Drachenklaue (Meteorfälle)
    TM 03: Aquawelle (Xenerovill- Arena)
    TM 04: Gedankengut (Moosbach City- Arena)
    TM 05: Brüller (Route 114)
    TM 06: Toxin (Feuriger Pfad)
    TM 07: Hagelsturm (Küstenhöhle)
    TM 08: Protzer (Faustauhaven- Arena)
    TM 09: Kugelsaat (Route 104)
    TM 10: Kraftreserve (Graphitport City -/Baumhausen City)
    TM 11: Sonnentag (Sonnengrotte)
    TM 12: Verhöhner (Rätselhaus)
    TM 13: Eisstrahl (Malvenfroh City/Schiffswrack)
    TM 14: Blizzard (Seegrasulb City)
    TM 15: Hyperstrahl (Seegrasulb City)
    TM 16: Lichtschild (Seegrasulb City)
    TM 17: Schutzschild (Seegrasulb City)
    TM 18: Regentanz (Schiffswrack)
    TM 19: Gigasauger (Route 123)
    TM 20: Bodyguard (Seegrasulb City)
    TM 21: Frustration (Flossbrunn)
    TM 22: Solarstrahl (Safarizone)
    TM 23: Eisenschweif (Meteorfälle)
    TM 24: Donnerblitz (Malvenfroh City)
    TM 25: Donner (Seegrasulb City)
    TM 26: Erdbeben (Tiefseehöhle)
    TM 27: Rückkehr (Laubwechselfeld/Flossbrunn)
    TM 28: Schaufler (Route 114)
    TM 29: Psychokinese (Malvenfroh City/Siegesstraße)
    Tm 30: Spukball (Pyroberg)
    TM 31: Durchbruch (Xeneroville)
    TM 32: Doppelteam (Dopperlteam)
    TM 33: Reflektor (Seegrasulb City)
    TM 34: Schockwelle (Malvenfroh City- Arena)
    TM 35: Flammenwurf (Malvenfroh City)
    TM 36: Matschbombe (Faustauhaven)
    TM 37: Sandsturm (Route 111)
    TM 38: Feuersturm (Seegrasulb City)
    TM 39: Felsgrab (Metarost City- Arena)
    TM 40: Aero- Ass (Baumhausen City- Arena)
    TM 41: Folterknecht (Graphitport City)
    TM 42: Fassade (Blütenburg City- Arena)
    TM 43: Geheimpower (Graphitport City/Route 111)
    TM 44: Erholung (Seegrasulb City)
    TM 45: Anziehung (Wiesenflur)
    TM 46: Raub (Graphiport City)
    TM 47: Stahlflügel (Granithöhle)
    TM 48: Wertewechsel (Pyroberg)
    TM 49: Übernahme (MS Tide)
    TM 50: Hitzekoller (Bad Lavastadt- Arena)



    Das reicht für's erste. Sind alle für EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gameboymaster´s Seite



    Ähnliche Beiträge wie "CHEATS für POKEMON SMARAGD"

    Pokémon Analyse - Suicune - Darkblade (Donnerstag 15.02.2007)
    Cheats für Need for Speed-Most Wanted - Cpt.Foley1942 (Sonntag 10.12.2006)
    Ersatzteil Koppelstange - JT03 (Dienstag 06.12.2011)
    Cheats - hundel (Samstag 10.03.2007)
    Pokemon Perl und Diamant - SuperLuigi (Montag 27.08.2007)
    GTA San Andreas Cheats - Emi (Samstag 21.04.2007)
    Smaragd-Codes - Grave (Samstag 08.04.2006)
    Pokémon Mystery Dungeon - Sakura (Montag 30.07.2007)
    Pokémon Fundorte - PokeLink (Samstag 12.01.2008)
    Cheats - juliette (Sonntag 03.12.2006)