Über Alles!!!

10d2006.de
Verfügbare Informationen zu "Über Alles!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzmann - Elli - PÖRNO - Hannes - Guempi - Anika - Hühne - Steffi - Basti
  • Forum: 10d2006.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Klasse 10d 2006
  • aus dem Unterforum: Schreibt erstmal
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Alles!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Alles!!!"

    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 20.07.2006, 11:54

    Über Alles!!!
    :lol:



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 20.07.2006, 12:11


    Das ist die beste Klasse seit langem!!!!!! :D



    Re: Über Alles!!!

    PÖRNO - 20.07.2006, 15:10


    Das ist die beste Klasse seit langem!!!!!! =klasse feststellung

    aber meine ist besser : ich war bei der abschl. fete nicht voll bzw nur leicht angetrunken



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 20.07.2006, 20:07


    PÖRNO hat folgendes geschrieben:
    ich war bei der abschl. fete nicht voll bzw nur leicht angetrunken

    Genau, ich weis auch nicht was die anderen da alle erzähl haben von wegen du wärst voll gewesen. Ich meine, wenn man viel gegessen hat und wird dann sehr müde muss man halt mal kotzen.....



    Re: Über Alles!!!

    PÖRNO - 21.07.2006, 14:47


    Franz hat völlig recht !! müdigkeit + esssen =KOTZEN!! hört doch einmal wer auf franz wenn ihr mir schon nicht glaubt



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 21.07.2006, 15:05


    Wir müssen uns nun mal darum kümmern das die anderen auch von der Seite erfahren!!



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 22.07.2006, 15:12


    im anderen Forum hat das besser Funktionier, da sind schon fast 10 000 Einträge mit 30 Leuten(20 aktiev).



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 22.07.2006, 15:16


    in welchen anderem Forum hat das schneller geklappt??



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 22.07.2006, 18:01


    yfu06.de.ki



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 25.07.2006, 23:10


    Ja hallo erstmal... ich hab von sonem neuen Forum erfahren und da bin ich gleich ins Netz und jo das hat dann auch gleich geloaded, usw. Herr Administrator ich find die Idee mit dem Forum cooooooool, vor Allem gefällt mir das Photo rechts unten :) :roll: ....die beste KLasse aller Zeiten!



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 26.07.2006, 10:31


    Hi hannes das ist ja cool das du dich auch mal angemeldet hast! biste wieder gesund?? :D



    Re: Über Alles!!!

    PÖRNO - 26.07.2006, 19:33


    der kleine mopedfreak traut sich auch mal von seiner karre um mal ein ,
    zwei Zeilen zu texten! nobel nobel!! :lol:

    und was machen die ferien so?

    das war: der pörno

    PS: tschüss!!!



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 26.07.2006, 20:27


    Ja bin wieder gesund... nur nicht im Kopf :) ...nachts is das moped fahren so kalt u man muss ja was zu tun haben. I war am frietag in hannover wegen neuseeland- vorstellungsgespräch u gestern hab i die zusage bekommen dass i genommen werde.i muss mir jetzt noch 1 von3 schulen aussuchen.... :roll:



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 26.07.2006, 20:34


    aso ja so sonst is alles in ordnung... i soll dir ja auch noch simmi fahren beibringen :twisted: ... wie sind/ waren eure ferien denn so... kann mir jemand sagen was das is : BBCode



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 26.07.2006, 20:52

    Ich bin auch da!!!!!!!!!!!!!
    Hallo Ex-Mitglieder der SUPERKLASSE!
    Hannes hat mir von dem Forum erzählt und da hab ich gleich mal rein geschaut. Super großes Lob an den Initiator dieses Forums! Super Franz! Am Freitag werde ich dem Kurzen erst einmal sagen das er sich auch anmelden soll, damit wir irgendwann mal alle zusammen kriegen, oder? Schöner Ferien noch-aber man ,,LIEST`` ja von sich. Werde jetzt öfter nochmal reinschauen-glaube täglich.



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 26.07.2006, 21:59


    gut heim gekommen ohne leo?... dem kurzen hab ichs glaub ich schon gesagt mit dem Forum... bin mir aba net sicher- altsheimer. :shock: sag ihm trotzdem bescheid :!: .... ja es müssen irgendwie alle mitkriegen



    Re: Über Alles!!!

    PÖRNO - 27.07.2006, 13:35


    1. moin gümpel
    2. hannes,gratuliere noch! hannes das müssmer noch machen mit dem beibringen!
    in Bezug auf ein altsheimer kannst du dich ja noch ziemlich gut dran
    erinnern!! wann hast mal zeit? ?
    3. Neue Bilder von allen mitgliedern in jungen jahren reinstelln!!!

    Der Pörno



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 27.07.2006, 13:41


    Meine Ferien waren bis jetzt so lala! hab neue Möbel bekommen für mein Zimmer und bin jetzt fleißig am Aufbauen, muss auch gleich weiter machen! Hoffe eure Ferien sind auch in Ordnung!
    Liebe Grüße von der Elli :mrgreen:



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 27.07.2006, 19:28

    Nur so!
    Bist du dir da sicher Berger, dass du nen Foto von mir sehen willst wo ich noch kleiner bin???????? Dann würde ich mal segen wenn unsere Elli ihre Möbel fertig aufgebaut hat schreibt sie das Datum für die Einweihungsfeier hier rein, aber bitte zwei Tage vorher, damit unser Pörno erstmal ausschlafen kann und nicht wieder müde wird. Wäre ja schade um die neuen Möbel!!! Meine Ferien sind grad gar nicht Ferienmäßig, ich mach gred Ferienarbeit :cry: - aber gibt ja Geld dafür :D !!!!! Gruß

    P.S.:Extra für Pörno schau ich mal nach nem Foto!!!!!!!



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 27.07.2006, 21:06


    Auf jeden Fall das mach ich doch ne Einweihungsfeier! sag dann auch noch mal vorher bescheid hab nämlich wahrscheinlich irgendwann in den nächsten zwei wochen eine von denen sturmfrei! Ne beni du kennst das ja schon... :lol: !

    Falls wer ICQ hat kann mal bitte seine Nr. mir geben!

    Die Elli



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 27.07.2006, 21:26


    ja einweihungsparty hört sich voll cool an... aber mit HASSERÖDER stimmts pörno :shock: aber mit dem schlafen is wirklich wichtig... wenn du nämlich genug schlaf hast dann können dir so 7-27 halbe liter nüscht anhaben...Ben(n)i heute ne ganz ganz böhse geschichte mit der simmi muss ich dir erzählen wenn wir mal zeit haben ... sehen wir uns alle morgen in bodenrode? hegdl
    aso ich weiß immer noch net was dieser "BBCode" is ..........



    Re: Über Alles!!!

    PÖRNO - 28.07.2006, 12:23


    1. @BEnni: natürlich möcht ich von dir ein foto sehen , denn wir sind uns bei der abschl.fete doch sehr nah gekommen und ich muss mich doch an dich erinnern!! *lol*
    2. Die Einweihungsparty wird natürlich auf hasserödisch gefeiert, denn ohne das beste bier deutschlands kann man ja nich feiern!!
    3. Bodenrode ist natürlich ein problem , weil ich nich weiss ob ich kann aba das sollten wir nicht hier diskutieren , da sich die gute jule auch angemeldet hat oder ist das die andre ??? die eine oder die andere? coole frage!!
    4. @hannes : ich weiss erstens nich was bbcode ist und zweitens noch nich wann der vielbeschäftigte herr mal zeit hat mich zu unterrichen in der graziösen weise ein zweirädriges geschoss zu fahren !!!!

    Der Pörno

    PS: fragt erst nicht ob ihr eure schrecklichen bilder reintun dürft , macht es einfach!! ich steh sowieso ganz oben und lasse mich vom thron nur schwer verbannnen!! :D



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 28.07.2006, 15:41


    Ja du hast recht ich bin vielbeschäftigt... baue gerade die schwalbe auf ...wenn ich fertig bin sag ich bescheid hoffe dass es nächste woche sein wird und dann werd ich bei dir kommen ach ne ich meine ja zu dir! :wink:



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 28.07.2006, 18:51


    Hi, bin auch wieder dar und brauche wahrscheinlich das folgende wochenende um mich erstmal wieder von dem anstrengendem urlaub zu erholen. Wir haben die ganze nacht durchgemacht. Im subwaybunker war ne geile party und heute morhgen mussten wir schon um 9 am zug stehen



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 28.07.2006, 18:59


    Elli: Ich weiß gar nicht was du mit deinen Anspielungen meinst................OK, so eine kleine Ahnung habe ich(lange her)!!!!!!!!!! Wenn die zwei ganz ,,Harten`` Hasentöter saufen, dann gönnen sich der Kurze und ich bestimmt nen schönes Hefeweizen mit Bananensaft mmmmmhhhhhhhhhhhh! Mach das aber bitte nicht Samstags, ist immer doof so früh aufzustehen!
    Hannes: Dann erzähls mir wieder, aber fass dich kurz nicht wieder stundenlang erzählen und hinterher hab ich es doch nicht verstanden. :mrgreen:
    wilyskipper: So ist das Franz mit dem Alkohol, solltest nicht so viel saufen. Aber hast ja jetzt Zeit dich zu erholen. Schöne Erholung!

    Gruß



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 29.07.2006, 12:38


    Beni: ich wollte gar keine anspielung machen! meinte das was du denkst mit... eiegntlich gar nicht sondern nur das du ja weißt wie das ist wenn ich sturmfrei hab! ok?? gut!

    Elli



    Re: Über Alles!!!

    Anika - 29.07.2006, 16:50

    HEY
    Hey people in the house!!! :) is ja voll die coole seite! Gestern abend Bodenrode war ja ganz gut, ihr wart ja alle auch ziemlich gut dabei 8) Würde ja voll gerne auch so nen kinderbild von mir rein setzen, aber das geht nich mit mein pc ... :(
    @Ben(n)i: meine beste Frundin hat dir gefallen, wa :P
    Seid ihr noch alle gut @ home gekommen von bodenrode, wir haben unterwegs noch ein paar Straßenschilder mitgenommen, das hänge ich mir jetz erstmal in mein zimmer, das war noch ne tolle aktion :wink:
    Gruß an alle!!!! An!k@



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 29.07.2006, 17:09


    Hi Anika, schön das du jetzt auch hier bist...
    Ja wir sind auch gut mit Elli´s Bruder nach hause gekommen.



    Re: Über Alles!!!

    Hühne - 29.07.2006, 18:32


    Moin Jungs und Mädels!
    Hab mich dann auch mal registriert! Ist ja voll lustig hier!
    Hoffe doch die anderen finden auch noch hierher!



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 29.07.2006, 22:52


    Na du...und ich hoffe das du auch mit hier bleibst und immer mal wieder was rein schreibst...
    Wir sind geprägt!



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 30.07.2006, 00:08


    Ach du scheiße noch mehr so idioten :lol: Viele, viele Grüße an alle... hab euch ganz doll lieb :oops:



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 30.07.2006, 10:46


    Erstmal ein ,,HALLO´´ für Anika und Hühne. Langsam werden es ja ein paar mehr hier. Das mit deiner Freundin Anika verwechselst du glaub ich, denn der S.W. hatte doch seine Hände........., ist ja egal. Und die Handy-NR. hat er sich geholt, ich net! OK?
    Also bis spätestens Freitag, auf nen Hefeweizen mit Bananensaft, bei unserer Elli!



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 30.07.2006, 11:49


    genau anika basti war hinter der her!! beni überhaupt nicht!! ja ja der alkohol!! ich hoffe du hast dich noch gut amüsiert mit dem ..... netetn kerl :lol: !!!



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 30.07.2006, 12:02


    Ich fand das echt lustig wieviele verschiedene Leute am Ende irgendwie dann noch dar waren die Wahrscheinlich dar garnicht so richtig hingehört haben!



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 30.07.2006, 12:43


    Hi Gümpel, gut geschlafen?



    Re: Über Alles!!!

    Anika - 30.07.2006, 13:03


    einen wunderschönen Sonntag!
    Ja okay, dann war es Basti, der hinter ihr her war :mrgreen:
    Du Elli ich hab mich mit dem nur unterhalten, also denk nichts falsches :wink:
    Gestern war ich bei Luisa zum Gebutstag, da hab ich zum ersten mal schicha geraucht (weiß jetz aber nich ob ich das jetz richtig geschrieben hab, also das Wort "schicha") hmmmm...hat mir aber irgendwie nich so wirklich geschmeckt, is ja echt nen komiger geschmack!
    Sagt mal was geht´n heut abend so schönes, hab voll die langeweile...das geht ja gar nicht! :cry:



    Re: Über Alles!!!

    PÖRNO - 30.07.2006, 13:21


    kann es sein das ich den abend was verpasst hab?
    die gerüchteküche brodelt ja nahzu!!!



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 30.07.2006, 13:40


    @Pörno: Soviel hast du auch nicht verpasst

    @Anika: Schicha is aber eigentlich ne geile Sache. Viel besser als Zigaretten, die sind echt nicht toll, übelst unschillig, wo bleibt da der Stil. Und auserdem richen und schmecken die nicht so gut wie ne Schicha.



    Re: Über Alles!!!

    Anika - 30.07.2006, 15:10


    @franzmann: gut gerochen hat es ja, aber es war nen echt komiger geschmack, war so nen multivitamin taback...Zigaretten sind ja au echt nich prall, geht eigentlich gar nicht!

    Na wünsch euch alles nen schön sonntag abend, lasst mal die finger vom Alc 8)



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 30.07.2006, 16:21


    Multivitamintabak hört sich garnicht gut an...



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 30.07.2006, 19:48


    Am besten lasst ihr alles, wa?
    Tja, Pörno war eigentlich ganz ok, aber der Franz hatte wahrscheinlich noch nicht genug Alk(im Gegensatz zum Kurzen)!
    Was geht die Woche noch so bei euch?



    Re: Über Alles!!!

    Hühne - 30.07.2006, 19:51


    Was soll die woche schon noch grßartig gehen? Ist ja immerhin schon fast um! Aber ich denke mal der größte teil geht heute Abend einen saufen!



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 30.07.2006, 20:08


    Ich hatte schon am Freitag ne geile Party, da musste ich mich am freitag dann etwas zurücknehmen :lol:

    Ab morgen muss ich erstmal ne Woche aufem Bau arbeiten!



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 30.07.2006, 21:29


    na ihr wart ja heute fleißig mit schreiben... diese woche wird bestimmt cool weil:1. freitag bei elli u 2. wird hoffe ich die schwalbe fertig... :wink:



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 31.07.2006, 10:58


    also wir halten erstmal mittwoch fest bei mir! weil wie gesagt meine eltern höchst wahrscheinlich schon freitag wieder kommen und falls nicht dann treffen wir uns am freitag wieder bei mir!!!
    Aber ihr seit die Woche alle herzlich willkommen bei mir, mir wiurd sonst nämlich langweilig! Einfach ne sms schreiben damit ihr bescheid wisst ob ich da bin bis dann Die Elli



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 31.07.2006, 17:30


    Geht klar elli, aber vieleicht machen wir ja auch mal nen Überraschungsbesuch!!!! :D
    Hühne:Alkohol macht Birne hohl!



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 31.07.2006, 19:53


    Über die Woche kann ich leider nicht für Sauforgien zur Verfügung stehen!



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 31.07.2006, 21:21


    ja sauforgien in der woche sind kacke weil man sonst das we von der woche gar net mehr ohne kalender unterscheiden kann :) morgen bei elli gibts deswegen melonen... naja is aber auch zweideutig. LG



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 31.07.2006, 22:13


    Wens welche zum essen gibt, komm ich garantiert...



    Re: Über Alles!!!

    PÖRNO - 01.08.2006, 13:09


    ich würde sehr gene auch kommen( wegen den melonen natürlich ) , wenn mich irgendwer unserer geist- reichen , gut aussehenden und sehr attraktiven jungen herrn die ein zweirädriges geschoss zu bändigen haben mich liebend geren nach hause fahren würden !!! wenn sich keiner angesprochen fühlt , damit mein ich benni , den kurze oder hannes , der seine schwalbe endlich fertig kriegen soll , da ich do das erste mal fahren soll und ich nichts kann !! wer sich nicht dazu bereit erklärt den durchaus hässlicheren ,unattraktiveren ,im gegensatz zu den mopedbändigern, nach hause zu geleiten , soll mir einen vorschlag unterbreiten , wie ich nach hause komm ( ausser laufen oder sonst eine blödsinnige idee)!

    danke für ihre hochgeschätzte hörigkeit
    ihr
    PÖRNO



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 01.08.2006, 17:17


    Also ich lass mich da mal überraschen mit den melonen:-) Sorry, Pörno aber ich fahr schon den Werner nach Hause! Ich glaub auch net, dass das ne sauforgie wird. Naja man sieht sich!



    Re: Über Alles!!!

    PÖRNO - 01.08.2006, 19:06


    ich will ja keine sauforgie veranstalten !!! nur weil ich einmal übertrieben ab , bin ich kein säufer! ich will einfah nur aus dem kleinen, langweiligen Kaff raus !!

    pörneschop(p)



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 01.08.2006, 21:14


    hi pörno ich hätte dich gern gefahren aber meine simme hat ortsausgang hohengandern keinen mucks mehr gemacht nachdem ich bei regen durch ne pfütze gefahren bin .... somit konnte ich auch leider net hin :cry:



    Re: Über Alles!!!

    PÖRNO - 02.08.2006, 15:09


    passiert halt!! wann hasten deine schwalbe fertig?



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 02.08.2006, 16:46


    Hannes, Hannes was sind das für mopeds die bei Regen den Arsch hoch machen! Meine und die vom Kurzen sind durch den Regen durchgefahren:-)! Weißte schon was ist!
    Kann ich verstehen Pörno das du aus dem riesen Dorf Wiesenfeld rauswillst, aber naja!



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 02.08.2006, 16:47


    Erstmal HALLO Zucki, schön das du auch da bist!



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 02.08.2006, 21:27


    hi zucki cool das du auch da bist, dein alex ist ja auch voll cool drauf hast dir schon nen guten ausgesucht.... :D hdl



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 03.08.2006, 17:14


    Seh ich genauso hannes, alex ist schon cool. Schade hannes das du gestern net da warst! Was geht am WE, leute?



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 03.08.2006, 18:36


    Guempi hat folgendes geschrieben: Was geht am WE, leute?

    Na was am freitag geht haben wir doch schon gestern abend bei Ellie geklärt!!!



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 03.08.2006, 21:17


    sorry wegen gestern :cry: ja genau was gehtn am we :?:



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 03.08.2006, 21:39


    Hannes du weist was am freitag los ist!!!



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 06.08.2006, 11:01


    Tja Hannes, würdeste nicht nur ein schönwetter Mopedfahrer sein, dann hätteste am Freitag nichts bei elli verpasst, aber das moped hat je gestreikt, wa?
    Was gibts sonst neues?

    Gruß

    P.S.: Pörno: da beeil dich mal mit lernen, sogar elli kann schon moped fahren!



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 07.08.2006, 11:39


    @ Pörno: Du machst doch jetzt schon ewig Fahrstunden, kannst du immer noch nicht fahren :?:



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 07.08.2006, 13:45


    hi! be(n)i: hat dir elli denn genau erzählt was los war? ja pörno sieh zu! gruß an alle :shock:



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 07.08.2006, 17:40


    Ja hat sie aber ganz verstanden hab ich es nicht! Was hälsten von ner Aprilia RS Hannes?
    Am Dienstag, den 15.08. dicke Party bei Guempi, seit alle eingeladen, aber sagt vorher bescheid wer kommt. Könnt auch bei mir pennen!
    Gruß



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 07.08.2006, 18:04


    ich bin dabei



    Re: Über Alles!!!

    Anika - 07.08.2006, 18:25


    HuHu, na ihr´s! wie geht´s euch so? was macht ihr denn noch so schönes in den ferien...hab schon lang nichts mehr von euch gehört! lg Anika



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 07.08.2006, 18:26


    hi anika, joa mal schaun nächste freitag fahren wir -ich ja erst mal weg! und wann fährst du nochmal?



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 07.08.2006, 18:27


    Meine wenigkeit wird wohl auch da sein



    Re: Über Alles!!!

    Anika - 07.08.2006, 20:24


    @Elli : fahr dann donnerstag los nach spanien, 26stunden :shock: aber wird hoffentlich ne schöne reise :)
    hoffe echt für euch das ihr glück mit dem wetter habt, weil wenn es regnet is es ja auch nen bissl blöde...
    und sonst alles okay bei dir?



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 07.08.2006, 21:18


    jo cool ben(n)i da komm i mit der schwalbe wenn ich die teile bis dahin hab und alles klar geht mit zusammenbauen :lol:



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 08.08.2006, 10:55


    Und ich hoffe das du dann dar mal was mit drinkst und auch bei Bennie pennst



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 08.08.2006, 16:32


    Genau, Hannes muss dann bei mir pennen! Mit der schwalbe ist ne gute idde, die Teile kaufe ich morgen! Sag dir dann bescheid? Kommt denn der Pörno?



    Re: Über Alles!!!

    PÖRNO - 08.08.2006, 18:24


    der pörno kann nich kommen , da er leider zu dieser zeit ferienarbeit macht !



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 08.08.2006, 20:47


    Nicht wirklich pörno, oder? Bist du denn überhaupt mal da wenn ne party geht? Bist schon der zweite nach dem Kurzen der net kommt! SCheiße!

    Gruß



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 08.08.2006, 23:10


    alkohol is keine lösung leute... ich kann auch ohne gut drauf sein- aba mit noch besser :lol:



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 09.08.2006, 19:33


    Cool Hannes, dann sauf mal und penn bei mir!
    Wer kommt sonst noch, Leute? Alle eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 09.08.2006, 20:31


    Denkt drann: Anna morgen Geburtstag(10.8)!!!!!!!!!!!!



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 09.08.2006, 22:10


    jo die hats gut!!!!!!!!!! -geburtstag in kuba



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 09.08.2006, 22:26


    wie siehts am we aus- open flair????



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 10.08.2006, 16:36


    Die raucht auf ihren geb. bestimmt erstmal was schönes! :D
    Was geht sonst so am we, außer open-flair?
    Gruß



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 10.08.2006, 22:13


    ja bestimmt :) ........ swagger in gerbi wo ich wenns wetter stimmt hingehe- sonst noch wer?



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 11.08.2006, 12:03


    Ach swagger in gerbi-schwachsinn!!! :P Kommt wer nach bodenrode zur kirmes (Thanas) ??



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 11.08.2006, 14:14


    Hannes, du bist ein weichei, wenns wetter stimmt*lach*! Ne elli, in solche sch. dörfer, das lass mal!

    Gruß



    Re: Über Alles!!!

    Hühne - 12.08.2006, 17:27


    ich bin in bodenrode! und zwar das ganze wochenende! melle und jule waren gestern auch schon da!



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 13.08.2006, 18:26


    Cool Hühne, dann mal noch viel spaß beim weiber aufreißen, du Checker!



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 14.08.2006, 15:02


    Ich hab am wochenende sogar 2 geheiratet und war richtig schön voll!
    Hochzeitsbilder gibt es irgendwann auf Billyboy.com!
    Ich hab mich getraut, ich bin getraut!



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 14.08.2006, 17:25


    Coll Franz, die Bilder will ich sehen!
    Wegen morgenbei mir Leuts: Wir haben so gedacht, dass alle irgendwas trinkbares mitbringen! Also bis morgen!



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 14.08.2006, 21:44


    1:50 mit nem schuss bleiersatz? :wink:



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 14.08.2006, 21:55


    hi claudia bist ja jetzt auch dabei... voll cool :!:



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 16.08.2006, 17:45


    Erstmal Hallo Claudia! Tja Hannes hättest ja mal probieren können, nen bisschen super hätte ich auch noch gehabt!

    Gruß



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 17.08.2006, 21:00


    Hi Claudiii^^



    Re: Über Alles!!!

    Hannes - 18.08.2006, 17:34


    auf an die ostsee! bis nächsten freitag leute :wink:



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 19.08.2006, 00:26


    Und noch eins: Wenn ihr schon mal dar seit dann nutzt das aus!!
    Saufen bis man nicht mehr gerade liegen kann :lol:



    Re: Über Alles!!!

    Franzmann - 11.09.2006, 16:28


    Hey, what' s going up in germany???!!!!



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 18.10.2006, 16:50


    HALLO????????????????????
    Lebt hier noch wer, oder alle ausgestorben?



    Re: Über Alles!!!

    Elli - 18.10.2006, 20:29


    alle ausgestorben würd ich sagen!!!!
    wusste mein passwort gar nicht mehr, musste erst mal überlegen, solange war ich nicht mehr hier!!

    Auf jedenfalle viel glück euch allen für morgen!!



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 24.10.2006, 20:51


    Es gibt hier 15 MItglieder in diesem Forum, eigentlich viel zu wenig, aber wenn auch keiner mehr von den angemeldeten Usern schreibt ist es ja auch sinnlos! ERWACHT MAL WIEDER AUS EUREM WINTERSCHLAF, ud schreibt mal wieder was! DEnkt an die geilen 10d-Zeiten :D !!!!

    Gruß



    Re: Über Alles!!!

    PÖRNO - 29.10.2006, 14:45


    so da der pörno auch mal schreibt könnten die andern sich auch mal erbarmen!

    AUFWACHEN!



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 29.10.2006, 18:40


    JAAAAAAAAAAAAAAAA, es lebt wer, es lebt wer, JAAAAAAAAAAAAA.............

    Super Pörno, wenigstens einer der sich erbarmt das Forum vorm Aussterben zu retten!
    Nehmt euch mal nen Beispiel an Pörno!



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 28.04.2007, 14:39

    Stirbt das Forum aus???
    Hey Leute,
    lebt noch irgendwer oder schon alle ausgestorben? Denke wir hatten die geilste Klasse, die es jemals an der BSE gab und dann meldet sich keiner mehr...? Schade!
    ALSO: Alle die mal 5min Zeit haben könnten ja mal nen Kurzen Eintrag schreiben, auch besonders die Urlauber...

    Gruß



    Re: Über Alles!!!

    Steffi - 28.04.2007, 14:52


    Man, Guempi!
    Nur weil du es bist, schreib ich mal nen Eintrag!
    Was gibts neues aus Uder?
    Reicht dir das erstmal, ehemaliger Lieblingsbanknachbar?



    Re: Über Alles!!!

    Guempi - 29.04.2007, 11:16


    Naja ist ja schonmal nen Anfang...
    Gibt nichts neues in Uder, und in Rengelrode? Wünsche allen nen schönen Maisprung.........
    Und hoffentlich schreibt der rest auch mal wieder was...

    Gruß guempi



    Re: Über Alles!!!

    Basti - 29.04.2007, 18:30


    ja moin.muss ich ja wohl auch mal meinen senf werre dazugeben wenn kein anderer es mehr machen will.
    ja ich grüß auch mal alle so weil mir nix anderes einfällt.

    gruß basti

    ps: morgen maisprung bei mir,wer kommt ist da.müsst dann nur ein paar würstchen oder steaks mitbringen.wollte dann zelten abend.
    start so gegen halb acht-acht.würd ich sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10d2006.de



    Ähnliche Beiträge wie "Über Alles!!!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)