Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

One Piece Master
Verfügbare Informationen zu "Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amaya - ShiningPeruh - Kuchiki Byakuya - Monkey D. Ruffy - Pan - mr. ragnarök - Rathalos - black dog - videl - Sabaku no Gaara - Lorenor-chan
  • Forum: One Piece Master
  • Forenbeschreibung: Kleines Forum, das neue Mitglieder herzlich empfängt.^^
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?"

    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    Amaya - 22.07.2006, 21:38

    Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?
    Ja, wie ich schon mal in nem Thread geschrieben hab, haben irgendwie alle eine traurige Vergangenheit. Mich würde interessieren welche der traurigen Vergangenheiten ihr am traurigsten findet.
    Ich persönlich finde ja alle traurig, aber die von Nami am traurigsten. Sie verliert erst ihre Eltern, dann wird auch noch ihre Adoptivmutter von Arlong und seinen Leuten getötet und sie auch noch dazu gezwungen für ihn Karten zu zeichnen.
    Wie seht ihr das?



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    ShiningPeruh - 22.07.2006, 22:10


    Ich fand die von Chopper trauriger.
    Erst von seiner herde vertoßen.
    Dann von den Menschen abgeknallt.
    Dann nen Freund gefunden, der ihn auch verscheucht, der dann auch noch stirbt.
    Das ist hart.



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    Kuchiki Byakuya - 23.07.2006, 00:26


    Ich bin auch für Chopper.
    Total traurig.
    Buäääääääääääh.xD



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    Monkey D. Ruffy - 23.07.2006, 07:20


    eigentlich hatte fast jeder ne traurige vergangenheit ... aber ich nehme nami .... und chopper da ist am meisten passiert -.- und die coolste war von ruffy wo shanks ruffys leben reskiert hat um ruffy zu retten das nenne ich freundschaft... fand ich voll cool von shanks ....
    ich hoffe das nie gegen ein ander kämpfen ich würde das so schrecklich finden und traurig -.-



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    Pan - 23.07.2006, 11:48


    Ich finde einmal von Nami,von Chopper und von Sanji naja eher von Sanji weniger da er da ja nur von Rotfuß Jeff gerettet wird aber Chopper und Nami das ist etwas trauriges =(



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    ShiningPeruh - 25.07.2006, 04:38


    Whoha, ich cie Vergangenheit von Frankie vergessen.
    Der is aus Water 7.
    Also, wer den nicht kennt, hier mal ne kurze Zusammenfassung:

    Frankie wurde als Junge, so mit 10 Jahren von dem legendären Schiffszimmermann Tom aufgenommen, seine Eltern hatten ihn vorher über Bord geworfen. In der Werft war auch ein Kerl namens Eisberg, der spätere Bürgermeister von Water 7.
    Naja, wie auch immer, Frankie liebte es halt Kriegsschiffe zu bauen, Eisberg war immer dagegen, weil er meinte, dass sie andere ;enschen verletzten können, Tom hat immer nur darüber gelacht.
    Eines schönen Tages kam ein Justizschiff von der Regierung, im Auftrag Tom zu verhaften, da er Gol D. Rogers Schiff gebaut hat, das Schiff vom Piratenkönig. Während dem Gespräch mit dem Richter, erwähnt Tom den Seezug, der die verschiedenen Inseln miteinander verbinden kann und so das herrunter gekommene Water 7 wieder zu einer blühenden Metropole machen könnte.
    Daraufhin bekommt Tom 10 Jahre Zeit, den Zug fertig zu stellen. Zusammen mit Frankie, der weiterhin an seinen Kriegsschiffen bastelt, und Eisberg baut er den Seezug und kann seine Arbeit schließlich nach 12 Jahren beenden.
    Als das Justizschiff zur Insel zurückkehrt, um Tom frei zu sprechen, wird es von Frankies Schiffen, die von der Regierung besetzt wurden, beschossen. Frankie ist aufgebracht und weiß nicht, wie ihm geschieht, als er seine Freunde Tom und Eisberg verletzt auffindet, von seinen Schiffen verletzt.
    Daraufhin werden die drei von Spandam und der CP5 fest genommen und zu dem Richter geführt(Spandam und die CP5 sind eine Geheimorganisation von der Regierung, die gekommen sind um einen Bauplan von Tom zu ergattern). Da der Bau des Seezuges die Schuld für den Bau des Schiffes getilgt hätte, besteht Tom darauf, den heutigen Anschlag zu tilgen und nimmt die Schuld auf sich.
    Frankie stellt sich daraufhin vor den fahrenden Seezug, der seinen Erbauer nach Enies Lobby und somit in den Tod bringt.

    Das war jetzt eine kurze Zusammenfassung.
    Das is so traurig, wenn man das liest.
    Zum heulen.xD



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    mr. ragnarök - 18.08.2006, 03:53


    aha...ich fand choppers am traurigsten.und dann namis.



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    Rathalos - 18.08.2006, 18:20


    Am traurigsten finde ich Chopper und Nami Vergangenheit.Für beide war es sehr hart.



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    Kuchiki Byakuya - 18.08.2006, 22:12


    Nami war bestimmt auch nicht gut dran.



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    black dog - 19.08.2006, 03:32


    ich fand au von a nami am schlimmsten.war wirklich traurig.au mit arlong un so.



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    videl - 12.09.2006, 21:54


    Nami hat dei traurigste weil sie ihre Ziehmutter verloren hat, das finde ich sehr traurig



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    Sabaku no Gaara - 14.09.2006, 01:41


    Chopper hat auch fast alles verloren...
    Naja, eigentlich alles.^^



    Re: Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?

    Lorenor-chan - 26.09.2006, 21:19


    Chopper und Nami!
    Man, hab ich geweint... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece Master

    Lysops Veränderung - gepostet von Anonymous am Samstag 16.12.2006
    Show your Desktop - gepostet von ShiningPeruh am Donnerstag 12.10.2006
    sven319 - gepostet von sven319 am Donnerstag 01.02.2007
    Ich such hier jemanden - gepostet von FunkyMan am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Chara hat für euch die traurigste Vergangenheit?"

    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    andere chara - sniperseo (Montag 16.04.2007)
    Keran´s Vergangenheit - Anubis (Dienstag 23.05.2006)