zur ally!

Spezial Space Hunters
Verfügbare Informationen zu "zur ally!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NE0 - Trixi - Mentos - Atlan - Anonymous - Thivor - Mojo
  • Forum: Spezial Space Hunters
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der SsH
  • aus dem Unterforum: treffpunkt
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zur ally!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zur ally!"

    Re: zur ally!

    NE0 - 23.07.2006, 11:07

    zur ally!
    so leute.

    1. zu den aufnahme bedingungen: die aufnahme bedingungebn waren aktives spiel verhalten und komunikativ zu sein!
    unter aktives spielen verstehe ich mind 1 mal pro tag mal nach ogame zu gucken und die fleet so saven, das man wenn man wieder kommt das die fleet auch da is oder gerade ankommt!
    und das ist auch leuten möglich die arbeiten. z.b. thivor gehr viel arbeiten und schafft es dennoch mind 1 mal pro tag nach ogame zu gucken!

    2. ränge: die range werden noch geändert!

    3. die regeln wurden mit thivor zusammen erstellt und wir beide finden die ok. desswegen werde ich wenig an den regeln ändern! wem das nicht passt kann ja gehen!
    wenn es 80 % der member noch nicht mal raffen sich bei www.savekb.de anzumelden und ihre scheiss kbs im forum zu posten dann kann ich nur eins sagebn NOOOOOOBS.

    ich mach mir die scheiss mühe und erstell ein forum und nur wenige nutzen dieses auch!
    mir reichts langsam!
    ich finds zwar gut das sich fast alle schon angemeldet haben und ich habe auch schon alle freigeschalten (warum ich den basti noch nicht freigeschalten habe weis er selber)
    und
    *respekt an king flash der sich sehr bemüht aktiv zu sein und viel ins forum geschrieben hat ( dafür werde ich mich auch noch erkänntlich zeigen^^ )



    Re: zur ally!

    Trixi - 23.07.2006, 20:16

    Re: zur ally!
    NE0 hat folgendes geschrieben: so leute.

    1. zu den aufnahme bedingungen: die aufnahme bedingungebn waren aktives spiel verhalten und komunikativ zu sein!
    unter aktives spielen verstehe ich mind 1 mal pro tag mal nach ogame zu gucken und die fleet so saven, das man wenn man wieder kommt das die fleet auch da is oder gerade ankommt!
    und das ist auch leuten möglich die arbeiten. z.b. thivor gehr viel arbeiten und schafft es dennoch mind 1 mal pro tag nach ogame zu gucken!

    2. ränge: die range werden noch geändert!

    3. die regeln wurden mit thivor zusammen erstellt und wir beide finden die ok. desswegen werde ich wenig an den regeln ändern! wem das nicht passt kann ja gehen!
    wenn es 80 % der member noch nicht mal raffen sich bei www.savekb.de anzumelden und ihre scheiss kbs im forum zu posten dann kann ich nur eins sagebn NOOOOOOBS.

    ich mach mir die scheiss mühe und erstell ein forum und nur wenige nutzen dieses auch!
    mir reichts langsam!
    ich finds zwar gut das sich fast alle schon angemeldet haben und ich habe auch schon alle freigeschalten (warum ich den basti noch nicht freigeschalten habe weis er selber)
    und
    *respekt an king flash der sich sehr bemüht aktiv zu sein und viel ins forum geschrieben hat ( dafür werde ich mich auch noch erkänntlich zeigen^^ )

    Jo Leute
    meine meinung dazu ist
    das ich neo erst mal krass dazu zustimme ,
    was er da geschrieben hatt aber
    du Neo schreibst einen von Aktiven spieler, etc.
    ich hab dich auch schon so offt angeschrieben und
    hab auch nie ne antwort bekommen :!: :?:
    nja vieleicht endert sich das ja noch .

    jo und leute da ham wir schon ein fettes forum
    und keiner benutzt es ausser neo und mir hab ich
    das gefühl ! ! Ich denke im bezug darauf an
    einen vorrschlag einer neuen regel wie z.B das die
    normale Allyrundmail nur noch bestimmten leute
    schreiben können oder so.....

    naj muss zugeben hab mich bei savekb.de auch noch nicht
    angemeldet wird aber bald geschehen !!!! :roll:

    zu der rauswurf inaktiv regel muss ich sagen bleibt den leadern klar
    überlassen !!!
    ich bin ja eh jeden tag on, is mir wurst wobei das mit dem sofortigen U-mod is vieleicht ein bischen fett!!!

    naj mal sehn was passiert !!!!!


    mfg King Flash



    Re: zur ally!

    Mentos - 23.07.2006, 22:53


    naja meine meinung is das @ Neo einwenig übertreibt was das mit dem inaktiv sein betrifft weil es wirklich leute gibt die nich jeden tag @ home sind und nich saven können oder on sind wie mein bruder Superflyer also muss ich das alles übernehmen was mir auch schwer gegen den zeiger geht weil wenn er dann mal seine fleed verliert kriege ich einen drauf also leg die zeit bitte auf minimum 4 tag das fände ich sehr nett aber is deine meinung was du machst

    und mit dem savekb das is JAWOHL unsere SACHE ob WIR uns dort ANMELDEN oder nich oder :?: :?: :!: :!:



    Re: zur ally!

    Atlan - 23.07.2006, 23:07


    tja das ganze ist so ne sache!
    es schreit ja schon fast nach erpressung: bis mittwoch ein eintag oder ihr fliegt!
    meiner meinung nach können wir auch bei der kleinen memder zahl alles (ausser den KB und den handel da hat neo recht) acu über rundmail machen!
    so eintag gemacht!



    Re: zur ally!

    NE0 - 24.07.2006, 10:38


    nein mentos es ist nicht eure sache ob ihr euch da anmeldet oder nicht!
    wenn ich jetzt z.b. angegriffen werde. und euch mit savekb die möglichkeit bieten kann den kommpletten kb zu sehen, ist das nicht zu viel verlangt als wenn man nur kleine bruchstücke sehen kann. njaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: zur ally!

    Trixi - 24.07.2006, 17:55


    zu Atlan :jo versteh ich nicht
    wenn wir hier schon handeln können und kb saven
    warum dann nicht direckt auch normal schreiben ?????
    Nur weil ihr warscheinlich noch nicht wirklich mit dem Forum
    klar kommt !????? oder ? Aber das kommt
    wenn man das forum mal öffters besucht !!!
    naj nicht böse nehmen ne



    Re: zur ally!

    Anonymous - 25.07.2006, 15:35


    also erst mal zu neo, ich find es klasse wie du dich für die ally eisetzt ABER!!! wenn du dir selbst schon son stress machst dann zeig auch mal was dir daran liegt, ja du machst die page kümmerst dich um die ally aber manche können oder wollen das nicht so sehen, deshalb würde ich mal konsequenzen ziehen und nicht "nur" reden. es ist meine meinung weil ich würd mich genauso angepisst fühlen. aber vielleicht rallen es jetz endlich mal die leutz un hängen sich mehr rein^^

    :D mfg razer



    Re: zur ally!

    Thivor - 25.07.2006, 15:36


    Njo ich hab mich so langsam zurecht gefunden :lol:
    hatte vorher auch probs damit njaaa aba jetzt is ok muss nur ma mehr posten hehe *ugly

    MFG Thivor



    Re: zur ally!

    Mentos - 25.07.2006, 19:40


    wenn du meinst ich bin trotzalle dem der meineung das es von vorne bis hinten unsere sache is und wen du willst SCHMEIß mich doch einfach raus ich melde mich nicht an bei savekb weil ich auch ohne den mül klar komme

    MFG Mentos



    Re: zur ally!

    NE0 - 25.07.2006, 20:23


    lol mentos. man merkt das du ein ogame nup bist! save kb is kein müll sondern eine feine sache mit der man seine kbs archivieren kann und jeder dem du den link schickst dann den kommpletten kb sehen!

    also. es ist pflicht sich da anzumelden. nimm dir ein beispiel an RaZeR der spielt erst seit ein paar tagen ogame und rafft es trotzdem sich da anzumelden.



    Re: zur ally!

    Mentos - 25.07.2006, 21:48


    ich raffe es auch aber ich sehe es nich ein nur weil du es willst mich da anzumelden wen du das nich raffst dann tuts mir leid



    Re: zur ally!

    Mentos - 25.07.2006, 22:21


    so ich entschuldige mich bei neo denn er hat mir mal gut erklärt was mit dem savekb auf sich hat und was das gute daran is also hätte mann mir das eher erklärt hätte dann wäre es erst garnich soweit gekommen

    Naja Sry @Neo :wink: :wink:

    Mfg Mentos 8) 8)



    Re: zur ally!

    Anonymous - 26.07.2006, 00:19


    -Hiho leute. sorry das ich mich noch nicht im Forum angemeldet hatte. hab das n bisschen verafft und mich im Ogame Forum angemeldet. ich blick halt noch nicht so ganz durch bei Ogame und dem Forum.
    hab mich bis jetzt hauptsächlich mit dem aufbau beschäftigt. Aber jetz hab ichs gerafft und werde mich auch bei saveKb anmelden.

    -Zur Allypage: Find ich ganz gut aber noch ausbaufähig.
    -Regeln: Die Regeln Sind eigentlich auch fair. Auser die 2 Tage offline rausschmissregel ist vieleicht ein wenig übertrieben. kommt halt schon mal for das ich 2-3 tage veraffe online zu gehen.
    Ich meine, nicht böse sein aber man kann es mit Ogame auch n bisschen zu ernst nehmen.

    -Zu NEO und allen die sich viel für Ogame und Forum einsetzen: Hut ab! ich hätte ehrlich gesagt keinen Bock und nicht das Know How das alles so zu regeln. Ihr macht euer Ding echt gut.

    Hoffe mal ich hab jetzt alles richtig gemacht und werde morgen nicht rausgeschmissen.
    Mfg Mr Knister :lol:



    Re: zur ally!

    NE0 - 26.07.2006, 12:54


    so leute. der thread bleibt noch bis 22 uhr offen.
    wer bis dahin nicht rein geschrieben hat oder mir eine benachichtigung im game geschrieben hat, wird die konsequenzen tragen müssen.



    Re: zur ally!

    Mojo - 26.07.2006, 15:37


    so dann werde ich auch mal was schreiben!
    bevor ich noch raus fliege!
    finde das mit dem KB posten in ner rundmail übertrieben!
    da wir jetzt so ein schönes forum haben!
    hm ansonsten bin den on sein find ich nicht so gut weil ich im mom viel zu tun habe wegen meiner lehrstelle!
    daher schaut mein freund (atlan) ja für mich rein!
    neo sollte das ja wissen jetzt aich für den rest der sich wundert!
    ok damit hätte ich dann meine meinung auch abgegeben!

    Mojo :D



    Re: zur ally!

    NE0 - 27.07.2006, 12:13


    ____closed_______



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spezial Space Hunters

    so ansage nr 1bis 3 von mir - gepostet von Mentos am Donnerstag 24.08.2006
    smoke! - gepostet von NE0 am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zur ally!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)