Es war einmal eine Geschichte.

NaW Forum
Verfügbare Informationen zu "Es war einmal eine Geschichte."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Griptilian - Lexa Bustirapus - xdog - TD_aka_TerraII - Sab - Anonymous - Execut0r - IndianaJ - LokShooter - KloFliege - buLLfisH - SaTaN - schnegge - Jack-Spaarow
  • Forum: NaW Forum
  • Forenbeschreibung: ehemaliges NW forum.. nun zur baldigen Löschung bestimmt^^
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 150
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es war einmal eine Geschichte.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es war einmal eine Geschichte."

    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 23.07.2006, 12:35

    Es war einmal eine Geschichte.
    Wie wär es wenn wir zusammen eine lustige Geschichte schreiben ?
    Jeder fügt einfach ein weiteres wort hinzu und dann müssen wir mal schaun was dabei herrauskommt :-)

    P.S: Am besten kopiert man alle vorherigen Wört mit... so dass man den Text normal lesen kann und nicht erst alle Threads durchgehen muss um zu wissen was los ist. :-)


    Also ich fang einfach mal an... mit:


    Neuerdings



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Lexa Bustirapus - 23.07.2006, 13:29


    Neuerdings kann



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 23.07.2006, 17:26


    Neuerdings kann man



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 23.07.2006, 18:25


    Neuerdings kann man immer



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 23.07.2006, 18:56


    Neuerdings kann man immer wenn



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 23.07.2006, 20:27


    Neuderings kann man immer wenn die



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 23.07.2006, 20:36


    Neuderings kann man immer wenn die Glocken



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Sab - 23.07.2006, 20:41


    BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 20:36 Titel:
    Neuderings kann man immer wenn die Glocken leuten



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Lexa Bustirapus - 23.07.2006, 20:57


    Neuderings kann man immer wenn die Glocken leuten den



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 23.07.2006, 21:23


    Neuderings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 23.07.2006, 22:08


    Neuderings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen.



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Anonymous - 23.07.2006, 22:19


    Neuderings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 23.07.2006, 22:32


    Neuderings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 23.07.2006, 22:39


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 23.07.2006, 22:43


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Execut0r - 23.07.2006, 22:46


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut,



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 23.07.2006, 22:51


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 23.07.2006, 22:55


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so schön gebaut *gg* und



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 23.07.2006, 23:00


    sorry, hab den Seitenwechsel nicht mitbekommen ^^

    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Lexa Bustirapus - 23.07.2006, 23:02


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und von



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 23.07.2006, 23:02


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und von vorne



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 23.07.2006, 23:03


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 23.07.2006, 23:04


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    IndianaJ - 24.07.2006, 08:34


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr
    gut



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Lexa Bustirapus - 24.07.2006, 10:37


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 24.07.2006, 10:42


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist.



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 24.07.2006, 11:54


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    LokShooter - 24.07.2006, 12:24


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 24.07.2006, 13:28


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 24.07.2006, 20:43


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 24.07.2006, 22:12


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 24.07.2006, 22:39


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    KloFliege - 24.07.2006, 22:42


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 24.07.2006, 22:53


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    buLLfisH - 24.07.2006, 23:13


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 25.07.2006, 00:03


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    LokShooter - 25.07.2006, 05:19


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Sab - 25.07.2006, 10:03


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    buLLfisH - 25.07.2006, 12:46


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    LokShooter - 25.07.2006, 13:32


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt (da muss mal ein bisschen pep in die geschichte :D )



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Sab - 25.07.2006, 14:54


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 25.07.2006, 15:45


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 25.07.2006, 16:11


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 25.07.2006, 18:11


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Lexa Bustirapus - 25.07.2006, 20:44


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 25.07.2006, 21:57


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 25.07.2006, 22:50


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können.



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    LokShooter - 26.07.2006, 00:51


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 26.07.2006, 11:57


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 26.07.2006, 19:23


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 27.07.2006, 10:12


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    buLLfisH - 27.07.2006, 10:29


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Lexa Bustirapus - 27.07.2006, 11:33


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Anonymous - 27.07.2006, 12:35


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Lexa Bustirapus - 27.07.2006, 12:39


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 27.07.2006, 12:43


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 27.07.2006, 13:33


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 27.07.2006, 17:10


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 27.07.2006, 18:20


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 27.07.2006, 18:58


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben Auch



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 27.07.2006, 20:22


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben Auch ein



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    buLLfisH - 27.07.2006, 21:16


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 27.07.2006, 21:30


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Execut0r - 28.07.2006, 00:26


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 28.07.2006, 11:01


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 28.07.2006, 11:28


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    KloFliege - 28.07.2006, 12:38


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 28.07.2006, 12:48


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 28.07.2006, 14:50


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    buLLfisH - 28.07.2006, 14:59


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 28.07.2006, 15:17


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    buLLfisH - 28.07.2006, 15:39


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 28.07.2006, 16:56


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seine



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 28.07.2006, 17:37


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seine dicken



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 28.07.2006, 18:50


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seine dicken Kopf



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Lexa Bustirapus - 28.07.2006, 18:50


    lolz xdog, gramatik ftl^^ kannste das vll mal verbessern?^^



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 28.07.2006, 19:24


    scheiß doch auf fehler!



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 28.07.2006, 22:19


    ähm...... sry habs mir mal kurz durchgelesen und wo soll der Fehler sein? *g* sry habs nur s überflogen und na ja ich hasse deutsche gram (ligt wohl an der lehrerin *gg*)



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 28.07.2006, 22:23


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 28.07.2006, 23:15


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann.



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 29.07.2006, 09:18


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 29.07.2006, 21:39


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 29.07.2006, 22:23


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 29.07.2006, 22:37


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 29.07.2006, 23:02


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 29.07.2006, 23:43


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem begräbniss



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Anonymous - 30.07.2006, 00:32


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem begräbniss von



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 30.07.2006, 10:51


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem begräbniss von flipper



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Anonymous - 30.07.2006, 11:06


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem begräbniss von flipper auch



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 30.07.2006, 11:11


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem begräbniss von flipper auch gummipuppen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    buLLfisH - 31.07.2006, 00:04


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem begräbniss von flipper auch gummipuppen beim



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 31.07.2006, 06:22


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem begräbniss von flipper auch gummipuppen beim Bäcker.



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 31.07.2006, 13:20


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 31.07.2006, 14:10


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 31.07.2006, 21:12


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 31.07.2006, 21:21


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 31.07.2006, 22:06


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    buLLfisH - 31.07.2006, 23:49


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 01.08.2006, 14:54


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim oralsex



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 01.08.2006, 18:13


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 01.08.2006, 18:32


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 01.08.2006, 19:13


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 01.08.2006, 22:11


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 01.08.2006, 22:44


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Sab - 02.08.2006, 00:06


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören,



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 02.08.2006, 06:48


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 02.08.2006, 20:31


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 03.08.2006, 11:09


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 03.08.2006, 11:09


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Sab - 03.08.2006, 14:01


    Ich frage mich, ob "allerdings" ein Konjunktiv ist, da ich bekanntlich ein Komma gesetzt habe. Genauso, wie es das Wort "neuerdings" nicht gibt.
    Nur mal so am Rande.



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 03.08.2006, 14:10


    *heul doch* FRAUEN :roll: :roll:

    spaß ich mag dich doch! wir kennen uns ja schon so lange!höhöhö :lol:



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 03.08.2006, 17:54


    also soweit ich weiß sind die wörter sehr wohl im deutschen wortschatz enthalten
    ich kann mich aber auch irren weil ich grad keinen duden zur hand habe um es nachzuschlagen
    un wenns euch trotzdem nicht passt ändert das wort doch und nennt es 'jedoch' ...



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Sab - 03.08.2006, 18:52


    "allerdings" gibt es ja auch... Das kommt nur nicht nach nem Komma und ich hab ja n Komma gesetzt.
    Aber is ja auch egal... War ja nich bös gemeint :shock:



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 03.08.2006, 23:28


    jaja forever young! dann währe das ja geregelt! weiter im text

    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 04.08.2006, 12:55


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt.



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 04.08.2006, 20:05


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    schnegge - 07.08.2006, 19:28


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 07.08.2006, 22:01


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 09.08.2006, 13:00


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 09.08.2006, 13:06


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 09.08.2006, 13:11


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 09.08.2006, 14:38


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 09.08.2006, 19:10


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 10.08.2006, 11:27


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 10.08.2006, 14:11


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 10.08.2006, 15:52


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 12.08.2006, 22:35


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 13.08.2006, 02:22


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    schnegge - 13.08.2006, 11:34


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 13.08.2006, 16:50


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    TD_aka_TerraII - 13.08.2006, 17:56


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab.



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 13.08.2006, 20:37


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 13.08.2006, 22:36


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 14.08.2006, 12:14


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 14.08.2006, 17:23


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    schnegge - 14.08.2006, 18:38


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 14.08.2006, 20:01


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 15.08.2006, 16:58


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    SaTaN - 18.08.2006, 19:56


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 22.08.2006, 10:47


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere Penisse



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 24.08.2006, 12:02


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere Penisse zu



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 27.08.2006, 17:20


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere Penisse zu massieren.



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 27.08.2006, 21:49


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere Penisse zu massieren. Morgen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 28.08.2006, 00:18


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere Penisse zu massieren. Morgen früh



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 28.08.2006, 00:35


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere Penisse zu massieren. Morgen früh wird



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    xdog - 28.08.2006, 12:15


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere Penisse zu massieren. Morgen früh wird man



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    IndianaJ - 28.08.2006, 13:42


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere Penisse zu massieren. Morgen früh wird man mit



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 28.08.2006, 22:14


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere Penisse zu massieren. Morgen früh wird man mit einem



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Griptilian - 30.08.2006, 01:41


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere Penisse zu massieren. Morgen früh wird man mit einem grünen



    Re: Es war einmal eine Geschichte.

    Jack-Spaarow - 30.08.2006, 17:34


    Neuerdings kann man immer wenn die Glocken leuten den Turm sehen. Er ist nämlich so gebaut, dass er schön ist und er von vorne sogar sehr gut anzuschaun ist. Deshalb wird auch ab morgen um kurz nach 9:47 eine Ziffer abgeschraubt und gesprengt, damit keinesfalls Diebe die Ziffern klauen können. Um trotzdem keinen Honigkuchen zu verschwenden, werden die Honigkuchen verbrannt und begraben. Auch Mr.Proper hat seinen dicken Kopf überall Reingesteckt damit niemand auch nur seinen dicken Kopf anfassen kann. Deshalb gibt es seit dem Begräbniss von Flipper auch Gummipuppen beim Bäcker. Nun konnte sich der Bäcker beim Oralsex mit den Nachbarn selber stöhnen hören, allerdings klang er nicht immer befriedigt. Deshalb wartet der Mann auf eine wunderschöne Meerjungfrau, die ihm einen Kuss auf den Penis gab. Von da an war es besser lieber andere Penisse zu massieren. Morgen früh wird man mit einem grünen Traube



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NaW Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Es war einmal eine Geschichte."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)