Total verknallt und keine Reaktion!

Raumschiff 8693
Verfügbare Informationen zu "Total verknallt und keine Reaktion!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: love_girlie - Tuomari - Biggi - sunshine
  • Forum: Raumschiff 8693
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr Storys über die Killerpilze - aber natürlich auch andere Bands - schreiben
  • aus dem Unterforum: Stress mit Typen/Mädchen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Total verknallt und keine Reaktion!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Total verknallt und keine Reaktion!"

    Re: Total verknallt und keine Reaktion!

    love_girlie - 22.07.2006, 15:12

    Total verknallt und keine Reaktion!
    Ist das bei euch auch so?
    Seit ihr auch in i-wen total verknallt und er/sie zeigt keine Reaktion?
    Also bei mir ist das jedenfalls so!

    Das alles hab ich meiner Freundin Vicky zu verdanken! Sie wollte uns verkuppel hat aber i-wie nur mich verkuppelt ^^

    Naja :roll: Vieleicht bestehen ja doch noch chancen!?!?!

    Also die Anna,Hanna,Veri und Marry haben jetzt (ohne meine Einwilligung) einen Plan gemacht, wie sie es schaffen uns zusammenbringen^^

    Naja, unsre KLasse nennt sich nicht um sonst "VERKUPPLER-Klasse"



    Re: Total verknallt und keine Reaktion!

    Tuomari - 22.07.2006, 17:40


    Also, jop, ich bin verliebt, er weiß davon, er will nix von mir wissen...

    ich war monatelang echt voll fertig, aber mittlerweile hab ichs eingesehn, aber meine hoffnung net aufgegben.
    entweder wir kommen zusammen oder nicht^^
    auch wenn maxi und goldi wohl letzters lieber wär oO



    Re: Total verknallt und keine Reaktion!

    love_girlie - 22.07.2006, 20:04


    ^^ jo das ist normal ^^



    Re: Total verknallt und keine Reaktion!

    Tuomari - 22.07.2006, 20:29


    was ist normal? oO



    Re: Total verknallt und keine Reaktion!

    love_girlie - 23.07.2006, 12:36


    dass den anderen das nicht gefällt!



    Re: Total verknallt und keine Reaktion!

    Biggi - 23.07.2006, 14:20


    aber da liegts daran, dass die ihn nicht ausstehen können, obwohl die drei am anfang vom schuljahr total befreundet waren!

    also ich fänds süß, wenn anni und kai zusammenkommen würden!

    aber ich mag sowas wie verkuppeln nicht so gern...ich hab zwar das traumpaar des jahres aus unserer klasse zusammengebracht und die haben im august schon ihr einjähriges jubiläum :shock: nur ich hab sie nicht verkuppelt, sondern eher den kleinen schubs mit dem betonmast(zaunpfal wäre zu klein :mrgreen: ) gemacht...^^

    aber ich würde es nicht wollen, wenn mich jemand versucht mit einem zu verkuppeln...



    Re: Total verknallt und keine Reaktion!

    Tuomari - 23.07.2006, 14:35


    weißt du, dass du mir des nie erzählt hast, wie anni und maxi zusammengekommen sind?
    müssen wir unbedingt nachholen :mrgreen:

    joah, ich hätt auch nix dageen mitm kai zusammen zukommen, aber verkuppeln is schon scheiße, besonders wenn man weiß, dass man verkuppelt werden soll

    aber du und tobi hättet auch endz des süße Paar abgegeben
    manchmal fragt man sich wo der sein gehirn gelassen hat-.-



    Re: Total verknallt und keine Reaktion!

    Biggi - 23.07.2006, 15:26


    naja...mit tobi und mir hats halt irgendwie nicht geklappt...ich denk vor allem halt au, weil wir beide schiss hatten, dass es, wenn ma sich die ferien über kaum sieht, schnell vorbei is...
    und außerdem wird man so auch nicht verletzt!^^

    ich kanns dir mal erzählen, aber nicht hier...^^ wenn wir mal wieder ne freistunde haben können die anni und ich dir de story ja erzählen!^^



    Re: Total verknallt und keine Reaktion!

    love_girlie - 23.07.2006, 19:00


    okay also ich merk wir haben alle diese "problems"!
    *gg*



    Re: Total verknallt und keine Reaktion!

    sunshine - 31.08.2006, 22:00


    Also, kA, ich war erst voll lange in einen Freund von mir verknallt... hat dann relativ schnell und schmerzlos geendet, als er mit einer Freundin von mir zamkommen ist. Danach war ich in nen andern Typen verknallt, der ziemlich eindeutig nichts von mir wissen wollt (er ist vor mir geflohen O.o). Und jetzt hab ich vor ein paar Wochen meinen absoluten Traumtyp gefunden, ihn zweimal gesehn, voll oft mit ihm gechattet und er hat interressiert (O.o) gewirkt, dann war ich drei Wochen weg im Urlaub und dann hat er einmal mit mir gechattet und ist seitdem nur so für drei Sekunden online... Haut er jetzt auch schon vor mir ab???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raumschiff 8693

    Lehrersprüche - gepostet von sunshine am Montag 25.09.2006
    Wie schreibe ich einen richtigen Kommie??? - gepostet von dwarfie am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Total verknallt und keine Reaktion!"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    TV TOTAL - ZentrumDerMacht (Freitag 12.01.2007)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)