lieblingssong von gemstones?

adamgreen.de.be
Verfügbare Informationen zu "lieblingssong von gemstones?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pettiii - Manu - Canan - andi
  • Forum: adamgreen.de.be
  • Forenbeschreibung: das erste inoffizielle deutsche adam green forum
  • aus dem Unterforum: gemstones
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lieblingssong von gemstones?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lieblingssong von gemstones?"

    Re: lieblingssong von gemstones?

    pettiii - 21.07.2006, 17:30

    lieblingssong von gemstones?
    so, dann machen wir hier einmal das selbe spielchen...

    bei dem album ist es echt schwer einen besten heraus zu filtern. klar, emily ist einer der geilsten song. vorallem weil ich dadurch adam erst kennen gelernt habe.
    aber gemstones ist vom klang und der melodie her soooo toll... choke on a chock ist dafür vom text her lustig.. hach ist das schwer...

    ich nehme gemstones, aber auch nur um mich von der masse abzuheben :lol:

    ich werd bekloppt!
    tschuldigung! ich musste die songs "teddy boys", "chubby princess", "country road", "whos your boyfriend" und "bible club" raus lassen, weil bei einer umfrage nicht so viele antworten stehen dürfen. ihr könnt die songs aber trotzdem durch posten wählen.



    Re: lieblingssong von gemstones?

    Manu - 22.07.2006, 06:30


    Juhu, ich mach mal down on the street,hat so nen gute laune factor :) ja ok haben fast alle aber...einen muß ich ja nehmen.ist aber wirklich nicht einfach.



    Re: lieblingssong von gemstones?

    pettiii - 30.07.2006, 14:14


    unsere meinungen verteilen sich immer sehr schön. das ist ja klasse 8) hätte ich nicht gedacht.



    Re: lieblingssong von gemstones?

    Canan - 08.08.2006, 14:48


    Also ich finde Choke on a Cock hammer geil. Ist halt sehr lustich und geht auch gut ab :D

    Aber eigentlich sind alle Lieder toll. Und geben ganz verschieden Stimmungen wieder, finde ich.



    Re: lieblingssong von gemstones?

    andi - 10.08.2006, 17:40


    ich find over the sunrise extrem gut aber auch gemstones!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adamgreen.de.be

    Die DDR Uniform - Jacket Full of Danger - gepostet von Mr Green am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lieblingssong von gemstones?"

    Absoluter Lieblingssong?! - Fredda (Freitag 14.07.2006)
    Euer Lieblingssong! - xXJaysBabeUS5Xx (Sonntag 29.10.2006)
    Euer Lieblingssong - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Lieblingssong - avrilfreak (Samstag 23.09.2006)
    Mein Lieblingssong momentan ist.... - kalle (Freitag 22.07.2005)
    Euer Lieblingssong von Sarah? - kadda91 (Sonntag 29.10.2006)
    Was ist im moment euer lieblingssong? - opossum (Donnerstag 04.01.2007)
    Lieblingssong - Psycho_666 (Mittwoch 16.03.2005)
    Was ist euer Lieblingssong? - edmond (Freitag 30.03.2007)
    Lieblingssong - mastermaggot (Montag 10.07.2006)