Das Omen

owned
Verfügbare Informationen zu "Das Omen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marten - Tina
  • Forum: owned
  • Forenbeschreibung: 1337
  • aus dem Unterforum: der Filme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Omen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Omen"

    Re: Das Omen

    marten - 18.07.2006, 11:51

    Das Omen


    Genre: Horror

    FSK: ab 62

    Dauer: 110 Minuten

    Dreh: Deutschland 2005

    Info:
    US-Botschafter Robert Thorn (Liev Schreiber) und seine Frau Katherine (Julia Stiles) kratzen sich am Kopf: Warum bloß sterben im Umkreis ihres reizenden Adoptivrackers Damien stets die Leute weg wie die Fliegen? Vielleicht ist ja doch etwas dran an dem hartnäckigen Gerücht, die leibliche Mutter des Knaben sei ein Schakal und der Vater der Teufel gewesen. Thorn recherchiert ein wenig nach und gerät ins Schwitzen.


    Fazit:
    Wow! klasse film, der gänsehaut feeling verspricht. die schauspieler erzeugen eine wahnsinns atmosphäre erzeugen.



    Re: Das Omen

    Tina - 03.08.2006, 23:48

    einfach lol
    also ich find den film einfach zum lachen. da is so en komisches ding das aussieht wie sido xD ok... sorry... hatte schon bei manchen dingen ziemliche angst un hab mich voll erschreckt. aber das ende is auch offen un irgendwie ziemlich schlicht. aber würde den film schon wieter empfehlen. extra dafür ins kino würde ich nicht gehen, aber jedermanns sache, ne?! naja... bis denne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum owned

    Von mir - gepostet von marten am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Omen"

    Gutes Omen - Micha (Donnerstag 08.06.2006)
    Das Omen! - AK47-SU (Montag 26.06.2006)
    Schenke"zum Schlechtem Omen" - Ariolos (Mittwoch 24.01.2007)
    Dark Omen - Dark Omen (Samstag 11.11.2006)
    omen - Flo16 (Sonntag 01.04.2007)
    [RDA] Dark Omen LvL 13 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    black omen - kellerkind (Donnerstag 31.08.2006)
    [Grusellaufgeschäft] Das Omen / Hempen - Mister Style (Mittwoch 18.07.2007)
    Omen - Nuthriel (Samstag 25.08.2007)
    2. Bewerbung von Blood Omen - Anonymous (Mittwoch 11.08.2004)