IM ohne Neopren was anziehen?

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "IM ohne Neopren was anziehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobyvanrattler - crazyviech - Willi - Carlos - Danksta
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IM ohne Neopren was anziehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IM ohne Neopren was anziehen?"

    Re: IM ohne Neopren was anziehen?

    tobyvanrattler - 18.07.2006, 10:16

    IM ohne Neopren was anziehen?
    Servus allerseits,

    nachdem sich die Gerüchte Verdichten das am Sonntag in Frankfurt/Main OHNE Neopren geschwommen wird hab ich folgende Frage:

    - Schwimmen mit Badehose und in der Wechselzone den Einteiler anziehen
    oder
    - Mit Einteiler/Wettkampfkleidung schwimmen?

    Sorry, aber das Problem hatte ich bisher noch nicht...



    Re: IM ohne Neopren was anziehen?

    crazyviech - 18.07.2006, 10:27


    Ein Einteiler sollte so dicht am Körper liegen, dass du ohne Probleme damit schwimmen können solltest....

    Evtl aufpassen wg bremsfallschirmartigen Rückentaschen ;)


    Ansonsten, eine Triahose ( Also Radhose, aber nur dünner Einsatz ) sitzt auf jeden Fall so dass man mit ihr schwimmen kann, in dem Fall in T1 einfach noch nen Oberteil drüberwerfen und gut ist....

    :)



    Re: IM ohne Neopren was anziehen?

    Willi - 18.07.2006, 10:36


    Es gibt ja auch dünne Neopren-Schwimmanzüge, die Du bei Neo-Verbot anziehen kannst und dann in T1 wieder ausziehst.



    Re: IM ohne Neopren was anziehen?

    Carlos - 18.07.2006, 11:11


    Zieh einen Einteiler oder Zweiteiler an - also am besten das was Du dann auf dem Rad anhast.

    Die evtl. im Wasser gelassene Zeit kompensiert man mit der evtl gewonnenen Wechselzeit... da man m.E. grundsätzlich keine Zeit "gewinnen" kann. :wink:

    Have Fun!!!

    Greeeez

    Car-'Am Sonntach der mit der Wurst und dem Bier in der Hand'-los 8)



    Re: IM ohne Neopren was anziehen?

    Danksta - 18.07.2006, 11:13


    Ich habe als Wettkampfkleidung den DSS 5-Pocket Trisuit. Dass 5 Taschen solide bremsen dürfte klar sein. Deswegen werde ich darüber nen Speedo Aquablade oder nen Orca Elite-Einteiler ziehen. Der geht dann in der T1 schnell runter.

    Würde ich nicht im Einteiler schwimmen, hätte ich meine DSS Hose an und darin das Top. Man steigt quasi durch den Hals in das Top ein und fädelt dann beim Laufen die Arme ein. Ist einem das zu aufwändig, sollte man das Top aufgerollt griffbereit haben. Unter der Dusche lässt sich das Anziehen ja mal üben.



    Re: IM ohne Neopren was anziehen?

    Carlos - 18.07.2006, 11:14


    Willi hat folgendes geschrieben: Es gibt ja auch dünne Neopren-Schwimmanzüge, die Du bei Neo-Verbot anziehen kannst und dann in T1 wieder ausziehst.


    hmmm... hat jemand Erfahrung mit sowas?... "ideal zum radfahren" .. hmmmm :?

    Würde mich echt interessieren!

    Gruss
    Carlotta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de

    Petition zur Abschaffung der Radwegbenutzungspflicht - gepostet von DragAttack am Samstag 17.03.2007
    Unterschiede Regeln - gepostet von kiwi105 am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "IM ohne Neopren was anziehen?"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Geschichte ohne Ende ;-) - Abu Mahdi (Freitag 06.10.2006)
    No ABBA CDs - jomclane (Samstag 28.03.2009)