K.O. Tunier für einen Tag!!!

Pro Evolution Soccer European Master League
Verfügbare Informationen zu "K.O. Tunier für einen Tag!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toby091 - angelnight
  • Forum: Pro Evolution Soccer European Master League
  • Forenbeschreibung: Pro Evolution Soccer European Master League
  • aus dem Unterforum: Labereck
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: K.O. Tunier für einen Tag!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "K.O. Tunier für einen Tag!!!"

    Re: K.O. Tunier für einen Tag!!!

    Toby091 - 22.07.2006, 23:50

    K.O. Tunier für einen Tag!!!
    Ích Suche Leute für ein KO-System Tunier das an einem oder 2 tagen durchgespielt werden soll :D

    Wer Lust und Zeit hat sollte sich hier oder per ICQ melden ;)

    Ich hoffe wir kriegen genug zusammen!

    Regeln sollten so wie im Forum sein, höchstens 5 Min. anstatt 10, aber das ist ja auch noch nicht gesagt

    ICQ#290411838



    Re: K.O. Tunier für einen Tag!!!

    angelnight - 23.07.2006, 00:32


    Ich kann solche Turniere auch unter meine Leitung stellen wenn du Magst und diese dann zu gesetzten Terminen mit Anmeldungen ect. Nur sollten die net zu oft sein, da mit Ligabetrieb ja auch viel zu tun ist ^^



    Re: K.O. Tunier für einen Tag!!!

    Toby091 - 23.07.2006, 01:05


    angelnight hat folgendes geschrieben: Ich kann solche Turniere auch unter meine Leitung stellen wenn du Magst und diese dann zu gesetzten Terminen mit Anmeldungen ect. Nur sollten die net zu oft sein, da mit Ligabetrieb ja auch viel zu tun ist ^^
    Das wäre echt cool wenn du das machen würdest und das is ne Idee von dem DevilSky(der heut Geburtstag hat^^) und mir weil wir 'ne Lan machen.
    Also wär echt nett wenn du die Regie übernimmst ;)



    Re: K.O. Tunier für einen Tag!!!

    angelnight - 23.07.2006, 03:31


    Dann mal alles gute zum Geburtstag :musik: :birthday: :birthday: :tanz:

    Solch Turniere mal schaun vllt lässt sich zum nächsten WE was hinkriegen, unter der woche is immer schlecht. Werd mich ma drum kümmern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pro Evolution Soccer European Master League



    Ähnliche Beiträge wie "K.O. Tunier für einen Tag!!!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)