Kelevra erbittet den Posten [RH]

*Auge des Raffzahns*
Verfügbare Informationen zu "Kelevra erbittet den Posten [RH]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kelevra - darkcoil
  • Forum: *Auge des Raffzahns*
  • Forenbeschreibung: Die Schlacht zwischen Werwölfen und Vampiren
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kelevra erbittet den Posten [RH]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kelevra erbittet den Posten [RH]"

    Re: Kelevra erbittet den Posten [RH]

    Kelevra - 19.07.2006, 20:29

    Kelevra erbittet den Posten [RH]
    Es ist Nachts, Vollmond die Stunde der Werwölfe
    Ein etwas schleicht in diesen Raum, es wuselt auf ein Podest das in der nähe steht dort sagt es dann in fauchender Stimme:

    "Ich bin Werwolf Kelevra, damals als ich mein Leben als Mensch lebte, hatte ich noch nie solch viele Verbündete, ich danke Lycan dass ich von ihm gebissen worden bin als ich früher in einer Großstadt umhergelaufen bin!
    Nun streife ich Nachts als Werwolf durch mehrere Großstädte!
    Als ich dann Lycans Clan gefunden habe, wurde ich sehr beschützt von meinen Artgenossen, dies danke ich ihnen! Es wird alles immer besser.
    Und nun habe ich beschlossen, mich für einen Posten zu bewerben!
    Auch wenn ich erst 14 Jahre alt bin, fast ein Werwolf Welpe, habe ich sehr viel Erfahrung mit Kämpfen und mit bearbeitung und Gestaltung einiger Räume
    (ausserhalb des RPG = Foren und Clans)
    Deshalb stelle ich mich hier vor und frage den
    EHRENWÜRDIGEN CLAN: "Auge des Raffzahns"
    Darf ich zur [RH] Rechten Hand des [RF] Rudelführers darkcoil werden?
    Hoher Rat bitte wählt mich!"

    Kläffte das Wesen
    Da gab es von den Sitzplätzen unter dem Podest einige wirre Stimmen mitunter getose und geklatsche. Man konnte aber auch schlechte Worte hören!
    Das mächtige Wesen stieg herab und verließ den Raum



    Re: Kelevra erbittet den Posten [RH]

    darkcoil - 20.07.2006, 15:59


    Aus dem Kreis tritt ein dunkelbrauner Werwolf mit dem Namen darkcoil hervor. Er stellt sich neben Kelevra und vor die anderen.

    Seid gegrüßt, meine Freunde! Nun, ich habe bereits lange Gespräche mit Kelevra geführt und bin der Meinung er hätte sich diesen Posten durchaus verdient!

    Ein Lächeln breitet sich auf darkcoil's Gesicht aus

    Somit bin ich froh Euch meine neue Rechte Hand vorzustellen: Kelevra! Er ist eindeutig wie geschaffen für den Posten und ich bin froh, dass er von nun an mit an unserer Seite steht.

    Kurzes Zwinkern erreicht Kelevra und ein Strahlen breitet sich auf seinem Gesicht aus.
    Die Menge klatsche erneut und Rufe hallen durch die Nacht "Kelevra!"



    Re: Kelevra erbittet den Posten [RH]

    Kelevra - 20.07.2006, 18:27

    Danke
    Somit bedankte sich Kelevra mit den Worten: "Danke, danke! Ich werde in Ewigkeit Loyal zu diesm Clan sein. Werde dienen wie es mir abverlangt!"

    Sogleich verschwand Kelevra wieder wie ein Blitz zu der nächsten Großstadt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Auge des Raffzahns*



    Ähnliche Beiträge wie "Kelevra erbittet den Posten [RH]"

    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - SpRungGeLENK (Montag 27.06.2005)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)
    Vor dem Posten erst Lesen! - KingMother (Dienstag 16.01.2007)
    Regeln zum Posten - Fran (Freitag 09.03.2007)
    Posten - elgranucho (Sonntag 24.06.2007)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Posten - waldhexe (Montag 15.05.2006)