Herr des Kristallkelches

Die fiesen Vier
Verfügbare Informationen zu "Herr des Kristallkelches"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aidan - Presea - GTH - Katze
  • Forum: Die fiesen Vier
  • aus dem Unterforum: Eigene Geschichten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr des Kristallkelches
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr des Kristallkelches"

    Re: Herr des Kristallkelches

    Aidan - 18.07.2006, 12:40

    Herr des Kristallkelches
    Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft. Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt der sich erinnert.
    Lord of the Kristallpott
    Alles begang mit dem Schmieden der großen Pötte. Drei wurden den Yukes gegeben. Unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen, die allerdings auch wiederum nicht die hellsten waren.
    Sieben den Selkiepiraten große Seefahrer und geschickte Diebe in ihren Meeren aus ewigem Blau und Neun, Neun Pötte wurden den Liltys geschenkt. Die vor allem andern, nach Macht streben.
    Denn diese Ringe bargen die Stärke und Kraft jedes Volk zu leiten.
    Doch sie wurden alle betrogen, denn es wurde noch ein Pott gefertigt. Im Lande Miasma im Feuer des Vellengeberges, schmiedete der dunkle Herrscher Raem heimlich einen Meisterpott, um alle Anderen zu beherrschen. In diesen Pott floss seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille alles Leben zu unterdrücken.
    „Ein Pott sie zu knechten.“
    Der Reihe nach gerieten die Freien Länder Tipahaffens unter die Herrschaft des Pottes.
    Doch einige leisteten Wiederstand. Ein letztes Bündnis von Yukes und Liltys, zog in die Schlacht gegen Miasma und kämpfte an den Hängen des Vellengeberges für die Freiheit Tipahaffens.
    Der Sieg war nah, doch die Macht des Pottes konnte nicht gebrochen werden und es geschah in jenem Moment, als es keine Hoffnung mehr gab, das der schwarze Ritter des Königs Sohn, seines Vaters Schwert ergriff. Raem der Feind der freien Völker Tippahaffens war besiegt. Der Pott ging an den schwarzen Ritter, der nun die Gelegenheit hatte, das böse für immer zu vernichten. Doch die Herzen der Liltys sind leicht zu verführen und der Kristallkelch der Macht besitzt einen eigenen Willen. Er verriet den schwaren Ritter und brachte ihm den Tod und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen, ging verloren. Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos und Zwei ½ tausend Jahre lang wusste niemand mehr um den Pott. Bis er eines Tages einen neuen Träger suchte. Der Pott viel dem Geschöpf Gardie in die Hände, der ihn tief hinein in den Kilander-Vulkan trug und dort verfiel er dem Pott. Der Pott verlieh Gardie ein unnatürlich sclechtes aussehen und auch ein langes Leben. 500 Jahre vergiftete er dessen Verstand und in der Finsternis von Gardies Höhle wartete er. Dunkelheit legte sich über den Wald der Welt. Gerüchte wurden Laut über einen Schatten im Westen. Ein Namenloses Grauen ging um und der Kristallkelch der Macht spürte, dass seine Zeit gekommen war. Er verließ Gardie, doch dann geschah etwas, was der Pott nicht beabsichtigt hatte. Er wurde von dem unwahrscheinlichsten Geschöpf gefunden, dass man sich Vorstellen kann. Von einem Clavat. Clavito Clavat aus dem Aualand, doch bald verlor er diesen wieder und er wurde von der unwahrscheinlichst besten Truppe der Welt gefunden, von der Karawane aus Fantast und bald wird die Zeit kommen, da die Karawane das Schicksal aller bestimmen.



    Re: Herr des Kristallkelches

    Presea - 18.07.2006, 13:57


    "Könnt ihr mir bitte diesen Edelstein abkaufen, sagen wir für 5.000? Ich brauche das für unser Dorf oder wollt ihr der Untergang Ludas sein?"

    Die typischen Worte drangen an die Ohren der Karawane aus Fantast.

    "Oder soll ich euch was Schneidern?"

    Ein Clavat aus der Karawane dachte an das letzte Accessoire das er von ihr geschneidert bekommen hatte, ein Haufen von Büroklammern und Heftzwecken an denen die wertvollen Materialien hingen.

    Sie war eine Selkie, von der Karawane aus Luda, dies sagte sie zwar ständig aber der Rest der Karawane war in anderen Städten und machte ungefähr das selbe wie sie, sie sammelten Geld. Allein diese Selkie hatte schon einige 100.000 gesammelt, denn die Stadt vor der sie stand war eine Art Hauptstadt, aber Luda würde wohl nie etwas davon zu sehen bekommen, denn die Selkiestadt war nie wirklich in Not, die Selkies warten nur gut im, im jahhh man glaubte ihnen nur immer wenn man das hörte und naja sie konnten gut verhandeln.

    "danke du bist sehr nett" sie lächelte als ihr jemand wieder Geld gab.

    Er wusste nicht ihren Namen, denn sie erwähnte ihn nie, aber sie konnte kämpfen, dies hatte sie gezeigt als sie vor der Karawane aus Fantast alleine den Endgegener fertig gemacht hatte, durch Magie und einige gemeine, schnelle Kombis.

    Die Karawane aus Fantast versuchte unbemerkt an ihr vorbei zukommen.
    Doch ein Elefanten ähnliches Zugtier ist schwer zu verstecken.

    "Hey, ihr müsst mir helfen...."

    Der Clavat rannte los, er wollte einfach nur in die Stadt, er war der einzige der von seiner Karawane entkommen konnte und ohne Geldverlust nach Alfataria kam.

    Dort stritten sich mal wieder ein paar Yukes mit einer Karawane, der Clavat fragte sich woher sie waren, wollte aber nichts mit dem Streit zu tun haben.

    "Hey du komm mal her, das ist doch nur ein Hefeteig und nicht ein Krater vom Mond, oder!!!!"

    Eine hitzige Lilty kam auf ihn zu er wusste, wenn er was falsche sagen würde dann hätte er ein paar Probleme.

    "Das ist ein Hefeteig!" sagte der Clavat den der "Hefeteig" eher an einen alten Helm erinnerte.

    Zu seinem entsetzen kamen noch mehr Leute dazu, das hieß auch die Selkie kam wieder, sie hatte ihr Ziel erreicht und genug Geld zusammen, dies würde wohl für länger reichen.

    1.Lilty: "Hey du, das ist doch ein Hefeteig, oder!"
    Selkie: "Nein das ist ein Helm"
    Ein "huahhhh" er tönte als daraufhin die Lilty auf sie losgehen wollte.
    Doch ein schwarz gekleideter Lilty sprang durch die Massen und wollte wie ein Held die Waffe von der Attacke ablenken, statt dessen aber sprang er gegen die Selkie und mit einem "gute Macht, gutes Geld..." fiel sie um.
    Der Lilty rappelte sich hoch.

    2. Lilty: "Hier ist ja mein Helm"



    Re: Herr des Kristallkelches

    Aidan - 20.07.2006, 12:13


    Plötzlich ging ein Raunen durch die Luft. Lilty1 und Lilty2 begutachteten sich gegenseitig.
    Lilty1: „ Bist du nicht aus dieser Stadt?“
    Lilty2: „Du kommst doch aus Marl?“
    Gott sei dank schaltete die Selkie richtig und lenkte das Gespräch ab.
    Selkie: „Dann haben wir uns ja alle Vorgestellt… und ähhh ohh bist du nicht mein Ex Freund???“
    Der Clavat guckte sich irritiert um und zeigte mit dem Finger auf sich.
    Clavat: „Ich???“
    Selkie: „Du dreckiger Schüft….“
    Lilty1: „Was ist das überhaupt für eine Art? Los sprich was kannst du? Und wer bist du?“
    Clavat: „Ich bin Gery Heiler aus dem Aualand. Ich kann kochen und meine Karawane wollte sich hier auflösen, weil die alle zu alt geworden sind und jetzt habe ich keinen mehr der mir hilft, Myrre einzusammeln, damit unsere Stadt vor dem Miasma geschützt ist…“
    Tränen füllten sich in den Zuschauern. Einige schlurzten laut los.“
    Gery: „… und ich bin ja der einzige der noch Jung ist und…“ Gery guckte auf einen Zettel in seiner Tasche: „…meine Mutter ist tot krank und ich brauche Geld um sie Gesund zu pflegen…“
    Heulkrämpfe gingen durch die Menge außer durch die drei Anderen.
    Die Selkie rieb sich die Hände: „Stimmt es das euer Dorf reich am Ackerbau verdient???“
    Sie holte einen Taschenrechner heraus und wenig später schlug sie sich freudig in die Hände.
    Selkie: „Wie drei helfen dir.“
    Lilty2: „Was heckst du aus du Selkie? Warum wir drei, ich komme nicht mit, falls du es nicht bemerkt hast kämpfen unsere Truppen im Westen gegen Raem, wenn wir uns nicht beeilen wird Fum bald fallen, die Weise Stadt!“
    Lilty1: „Genau und als nächstes wäre ganz bestimmt Marl drann also ich habe kein Interesse.“
    Selkie: „Wollen wir diesem Armen kleinen Jungen nicht helfen? Wir könnten ihn doch bis Marl begleiten und dann geht jeder seiner Wege…“
    Die beiden Liltys guckten ungläubig. Da trat die Selkie, Gery gegen sein Bein.
    Gery: „Aua das tut doch…“ Die Selkie schlug Gery die Hand vor den Mund. Selkie: „Seht ihr jetzt muss er schon weinen und nur wegen euch.
    Lilty1: „Ist ja schon gut, aber nur bis nach Marl.“
    Lilty2 grummelte etwas vor sich her was wie ein „Ja“ klang.
    Selkie: „Super dann auf nach… Achja Marl!“

    Erstaunlicherweise konnten alle sofort abreisen. Sie fuhren gerade mit einem Wagen Richtung Marl. Doch die Selkie konnte irgendwie nicht aufhören zu reden. Systematisch fragte sie ihre Opfer aus mit Fragen wie: „Wie heißt du? Woher kommst du? Wie viel Geld besitzt du und wie ist deine Kontonummer.“
    So stellte sich heraus das Lilty1 eigentlich Katze hieß und Lilty zwei Aidan hieß.
    Selkie: „Uhh und ihr trag wirklich soviel Geld bei euch???“
    Aidan: „Sprich Selkie! Wie lautet dein Name?“
    Sie runzelte die Stirn, jedoch wollte sie ihre Geheimeidentität nicht Preis geben.
    Selkie: „Mein Name ist Sea.“
    Katze: „Du meinst wie Presea?“
    Sea: „Nein! Einfach nur Sea.“
    Gery: „Ohh hallo Sea. Danke das du eine Karawane gefunden hast mit der ich noch viele Leute anlocken kann.“ Er kassierte einen bösen Blick von Sea, doch die Anderen beiden schienen nicht zugehört zu haben.
    Aidan: „Das ist merkwürdig!“
    Katze: „Stimmt vor dem Miasmastrom sind sonst nie Monster! Es sei denn irgendetwas lockt sie an.“
    Gery blickte bedrückt zu Boden und fuhr mit seiner ganzen Hand kringelchen auf seinem Bauch. Da viel den Anderen erst auf das er ein sehr dick Bäuchiger Clavat war. Nicht das die Anderen bis auf Sea schon einmal einen Clavat gesehen hätten.
    Ein Freudenausruf war zu vernehmen: „Sie greifen an!“
    Beide Liltys stürmten auf die Monster zu.
    Gery: „Wartet es sind doch viel zu viele!“
    Sea reichte Gery Popkorn.
    Gery: „Willst du ihnen nicht helfen?“
    Sea: „Und mir einen Nagel abbrechen??? Was hällst du von mir?“
    Die Liltys kämpften ohne unterlass, doch bald wurden ihre Herzen ähh ich meine ihre Energie deutlich weniger.
    Gery: „Ohnein sie sind aus dem Kreis… ich meine aus dem Schutz des Myrretrinkbechers rausgelaufen.“ In der Tat schütze ein Becher worin sich Myrre befand die ganze Gruppe.
    Da schafften es einige Monster durch die Angriffe der Liltys zu dem Wagen zu gelangen.
    Diese liefen jetzt auf die beiden zu.
    Sea: „Ähh ich habe noch was zu tun, denn bis Nachher.“ Dies sagte sie aber erst dann, als sie festgestellt hatte das keinens der Monster Geld bei sich trug.
    Gery bekam Angst er zog unter seinem Hemd einen Kristallkelch hervor. Alle Monster rannten auf ihn zu. Gery packte den Kristallkelch an einer besonderen stelle und sofort war er verschwunden.
    Katze: „Hey der war ja gar nicht dick!“
    Doch dann ertönte Gerys schrei und er wurde wieder sichtbar ein Monster hatte ihm seine grüne Schwertspitzte in die Schulter gerammt. Sofort wurde Gery bewusstlos.
    Er sah wie er auf einem weißem Pferd lag und Monster ihn verfolgten doch die Reiterinn des Pferdes endfesselte die Macht des Flusses und… „Hey aufwachen!“
    Über Gery stand Aidan: „Hey jetzt mach mal nicht auf Hauptperson! Wir haben dich soo gut es geht zusammen geflickt und du jammerst irgendwas von Pferd!“
    Sie waren immer noch da wo die Schlacht gewesen war. Gery hatte ein Pflaster auf der Schulter und Sea guckte sich den Kelch an.
    Sea: „Uhhh es ist der Kristallpott, der ist viel Wert…Ich meine wir müssen in Marl eine Sitzung der Völker einberufen also los geht’s…“



    Re: Herr des Kristallkelches

    Presea - 23.07.2006, 11:10


    Sie kamen in Marl an und vom weitem hörte man jemandem
    "PRESEA!!!!!" rufen.
    Sea: "oh ne ich bin net da"
    Katze: "du heißt doch eh Sea oder nicht?"
    Sea: "nicht ganz, das ist ein Deckname, aber versteckt mich"
    Gery schubste Presea hinter Aidan.

    Nachdem sie endlich im Haus des Bürgermeisters waren fragte
    Aidan: "wer war das überhaupt?"
    Presea: "So einer aus der Karawane von Fum, der erste der geflohen ist, ich hab ihm geholfen als er halb tot vorm Myrrebaum stand und nach Marl gebracht wusste aber nicht wer er war"
    Katze: "immer den schwachen helfen, gut gemacht"
    Aidan: "gut? er hat Fum verraten! das war schlecht"
    Katze: "sie wusste nicht wer er war"
    Aidan: "sie hätte seine Gedanken lesen können"
    Sie stritten sich und Gery musste dazwischen gehn, nur leider wurde er von ihnen nicht beachtet und sie trampelten ihn nach unten.
    Presea: "och ne" Sie nahm Katze und stellte sie auf den Küchentisch und Aidan trug sie auf die Fensterbank, dazwischen zauberte sie eine Eiswand.

    Sie warteten nun auf den Bürgermeister der schnell geflohen war, als er gesehen hatte, dass er zwei Liltys aus verschiedenen Karawanen im Haus hatte.

    Später wusste jeder warum.
    Alls saßen nun im Mogrynest, da niemand wieder in das zerstörte Haus zurück wollte.
    Nachdem Presea versucht hatte die Eisschicht zu retten und die anderen spezial Attacken machten, wurde das Haus von zwei Eishieben gesprengt.



    Re: Herr des Kristallkelches

    GTH - 23.07.2006, 12:52


    Gery: Ok, da wir ja alle hier doof rumsitzen lasst uns was sinvolles tun.

    Sie spielten dan ganzen Nachmittag Strip Sching-Schang-Schong, bis, der Mogry sie alle hinauswarf, weil er alles verloren hatte.

    Aidan: Was machen wir jetzt?
    Katze: Wie wäre es damit die neuen Sachen zu verschärbeln?
    Presea: Menno, das war mein Spruch...

    Plötzlich erbebte der Boden, und alles versank in Dunkelheit. Eine Vision erschien.
    Gery: Cool, wo ist das Popcorn?

    In der dunkelheit tauchten plötzlich drei rosa Plüschhasen auf, auf denen die furchtbaren Nazgul, in ihren neonpinken Umhängen ritten.
    Nazgul1: Wir werden euch finden, und dann wir der Pott uns gehören. Muhahah
    Er wirbelte mit einem rosa Staubwedel vor ihren Gesichtern rum und die Vision verschwand...



    Re: Herr des Kristallkelches

    Aidan - 23.07.2006, 13:34


    Einige Zeit später…
    Bürgermeister: „Ich erkläre die Sitzung für eröffnet.“

    Gery: „Ist ja schön und gut aber er könnte ja mal vom Dixiklo herunterkommen…“

    Sie saßen alle in einem Kreis, es waren gut 4 Völker gekommen (welch ein Wunder)
    Insgesamt waren sie wohl 600 Leute, dies machte es jedoch schwierig den abstand zischen den Völker einzuhalten, da ein Mindestabstand von 3m eingehalten werden musste.
    Deshalb unterhielten sich alle über Walkie Talkis
    Bürgermeister: „ Hiermit… chrrrr.. erkläre ich die Sitzung für eröffnet…. Over
    Einigen ging jedoch das rauschen soo auf den Keks, dass sie ihre Handys rausholten.

    Nun brauchten sie drei Stunden um sich zu einigen wer Protokoll führte und eine weitere um die Tagesordnung zu beschließen.
    Bürgermeister per Handy: „Soo also Leute Gery hat den Pott und wir müssen ihn ins Feuer werfen, weil schon ein Krieg ausbricht und wir den Anderen die Tour vermasseln wollen ok?“
    Dies warf eine Menge Fragen auf:
    Lilty: „Was ist ein Gery?“
    Sofort wurde über den Sinn von Clavats diskutiert…
    Lilty523: „Ähh sollen wir den Pott nicht für uns nutzen? Mit seiner Macht könnten wir…“
    Sofort widersprach ein Yuke mit seiner Rauchigen Stimme und wollte danach sofort einen Schnürsenkel fressen, weil er dachte es wäre ein Wurm.
    Gerade wollte ein streit losbrechen, als Gery in die Mitte lief.
    Gery: „Hey Leute ich würde ja gerne mitkommen aber… ich muss noch ne Karawane leiten und erstmal findne…“ Doch als Gery alle doof anguckten rechnete er schnell, „Ok ziehen wir Lose.“
    Da sich vorher alle geeinigt hatten das es vier Personen geben würde stand die Chance für Gery
    4/600 = 0,67…
    Bürgermeister: „Gibt es jemanden der Freiwillig will? Also d.h gegen viele Monster kämpfen für Ruhm und ehre.?“
    Diese Worte hatten den gewünschten Efekt das jeder Lilty aufsprang und: „ich!“ rief.
    Also teilten sie ihre Zettelchen auf. Auf einigen Stand T wie Tänzer, auf anderen stand D wie detective und dann gab es noch das M wie Maulfroschmörder.
    Tja aber leider hatte jeder der ertwas draufstehen hatte verloren und musste mit den Pott beseitigen und die vier waren welch ein Wunder: Gery, Presea und zwei Yukes.
    Die beiden letzteren wurden aber sofort und unverzücklich beseitigt von zwei Liltys. Es waren Commandantin Katze von Marl und Staatswache Aidan^^ aus Allfataria.
    Missmutig guckte Gery auf seinen Zettel: ‚Wie konnte das sein? Das gerade er einen Zettel zog?’ Er drehte ihn um vorne drauf stand: für Gery
    Doch wer wollte ihn loswerden? Er war sich ganz sicher seinen Namen nicht in den Pott geworfen… ich meine in die runde geworfen zu haben…



    Re: Herr des Kristallkelches

    Katze - 25.07.2006, 16:24


    Kommandantin Katze grinste Stadtwache Aidan sowie Gery und Presea an.

    "Da ich eindeutig die Stärkste bin, ernenne ich mich selber zur Führerin dieser Gruppe!", bestimmte sie und sah Aidan ein wenig irritiert an, als sich dieser vor Lachen auf dem Boden kugelte.

    "hahahahehehehehhuhuhuhuhohohohhihihi", lachte er und Katze hob schon ihre Waffe um den hyterisch lachenden Aidan auszuknocken, als dieser sich fasste, zumindest halbwegs

    "DUUUUUU *hihi* willst uns führen? *haha* Das wird der Witz des Jahres *höhö*"

    katze drehte sich beleidigt weg

    "Wenn du so weiter machst kannst du demnächst alleine kämpfen, ...nur weil ich mich manchmal verlaufe!"

    "MANCHMAL!" Brüllte Aidan dem vor Lachen die Tränen übers Gesicht liefen.

    Die beiden waren so in ihr Gespräch vertieft, dass sie nicht bemerkt hatte, dass sie schon angekommen waren. An einem dunklen See neben einer Felswand. Gery ging gewichtig vor der Wand auf und ab und befahl dieser in verschiedenen Sprachen sich zu öffnen, während er mit seinem Stäbchen davor rumfuchtelte. Im Licht des Mondes sah man doch tatsächlich eine Tür in der Wand. Aidan warf Steine in den See und Katze sah wie Presea hektisch auf ihn einsprach, während sich Katze fragte wer zum Teufel Frodo war und wieso dieser Riesenkraken in dem See so theatralisch nach diesem verlangte. Ihr war es egal und kurzerhand köpfte sie den Riesenkraken, Öffnete mit dem Wort 'Melon' (elbisch für Freund) die Tür und ging rein...



    Re: Herr des Kristallkelches

    Presea - 26.07.2006, 12:40


    Doch die Tür fiel wieder zu bevor Katze reingehen konnte

    Presea: "Ich weiß jetzt wie wir reinkommen!"

    Einige Minuten später liefen alle zum Tor.

    Gery: "Wir sind die Mechaniker, bitte reinlassen"
    Das Tor blieb zu.
    Presea: "das hat doch sont immre geklappt"
    Katze: "Ich hab ne idee rufen: Schnapsidee, entensuppe..."
    Die anderen riefen in der Hoffnung das richtige Wort zu finden mit.
    Presea: "Melon- *die tür öffnete sich einen spalt breit* -enscheiben mit Butter angebraten"
    Nach stunden war die Tür immernoch zu.



    Re: Herr des Kristallkelches

    Aidan - 14.08.2006, 17:04


    Doch dann klopfte einer der Gefährten gegen die Tür aus schier festen Stein.
    Eine Lucke wurde in 25,26m göffnet diese wurde wieder geschlossen und stadessen eine in Augenhöhe aufgemacht.
    Eine schlabbernde überlabende Stimme fragte: "Was wollt ihr?"
    Katze:" Zum tänzelnden Maulesel!"
    Stimme: "Der hat seid einigen Tagen geschlossen."
    Aidan: "Wir wollen rein und unruhe stiften!"
    Das Tor wurde aufgeschlossen.
    Man dem die Stimme gehört: "Nadann ist ja gut, aber passt auf es treiben nette Leute ihr unwesen."
    Und bei letzteren musterte er Gery.
    Gery flüsterte zu Presea:" Warum guckt der mich so an?"
    Mit einem: "Tss" ging Presea weiter und schwubs waren sie in Moria



    Re: Herr des Kristallkelches

    Katze - 14.08.2006, 19:37


    Katze drängelte sich an den andern vorbei und stürmte rein, in die Menge. Schon nach kürzester Zeit hatte sie wie immer keine ahnung wo sie denn genau war. Da das ja bekanntlicherweise Dauerzustand war, rannte sie einfach weiter.

    Presea hatte währenddessen ein interessantes Geschäft gesehen und weg war sie.

    Als Gery vor lauter Träumereien gegen eine Säule lief und ohnmächtig wurde, mischte sich Aidan unters volk



    Re: Herr des Kristallkelches

    Aidan - 21.09.2006, 19:42


    Jaa Aidan fnd es hier eigentlich ganz lustig, bis auf die Rokbal die aus puren Flammen bestand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die fiesen Vier

    Die schrecklich fiesen Vier: Return to Arms - again - gepostet von Presea am Freitag 12.10.2007
    Ranma 1/2 - Ende? - gepostet von Presea am Donnerstag 04.01.2007
    Die Legende der fiesen Vier - gepostet von Aidan am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herr des Kristallkelches"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)