Der "RPG" Chat

*Auge des Raffzahns*
Verfügbare Informationen zu "Der "RPG" Chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kelevra
  • Forum: *Auge des Raffzahns*
  • Forenbeschreibung: Die Schlacht zwischen Werwölfen und Vampiren
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "RPG" Chat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "RPG" Chat"

    Re: Der "RPG" Chat

    Kelevra - 20.07.2006, 18:56

    Der "RPG" Chat
    Kelevra betritt diesen Teil des Domizils
    Auf einem Schild das mit Blut und Fleischflecken bespritzt ist steht in Braunen Lettern geschrieben:

    " Hier ist der RPG-Chat-Raum! Alles was ihr hier bereden wollt bitte so gut wie möglich in einen Werwolf hineinversetzt schreiben! Smilies sind verboten! Bitte auch versuchen eine Geschichte über euer Werwolf Leben zu schreiben. "


    Kelevra sah viele Tische und Stühle, doch im vorderem Teil des Raums war ein Pult und dahinter ein Drehstuhl. Er lief auf das Pult zu, dort war auch ein Mikrofon er sprach dort hinein:

    "Seid gegrüßt Freunde, ich würde euch gerne die Geschichte erzählen wie es mir derzeitig in diesem Clan ergeht!
    Als ich Jungwolf in diesem Clan war habe ich mich sehr darum gekümmert hier die Stimmung zu erhöhen und auch Sachen zu verbessern!
    Heute wurde ich zur [RH] von "Darkcoil" , dafür danke ich dem Weisem Rat!
    Ich habe auch nicht mehr so ein zerfallenes Zimmer in unserem Domizil, nun habe ich ein Büro und ein Zimmer, diese beiden Räume liegen direkt im Ostturm des Domizils! Ich übernachte nicht mehr in meinem Unterschlupf denn der ist mir noch viel ungeschützter.
    Zusammen in unserem Domizil sind wir unbesiegbar doch allein in unserem Unterschlupf sind wir sterblich. Ich hoffe auf eure Loyalität zu unserem Clan, sodass wir der stärkste Werwolfclan werden!
    Viel Glück bei eurer Jagt!"

    Kelevra verlies den Raum und ging zu seinem Büro um weiter zu arbeiten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Auge des Raffzahns*

    Aronoc - gepostet von Aronoc am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "RPG" Chat"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)